Beiträge von Foreverarminia

    151. Weil ich nicht weiss, wo ich morgen eine passende XXL-Windel für mich herbekommen sollte, weil ich mir vor Angst in die Hosen mache!


    152. Weil Calli Knallfrosch, sich die falschen Tabletten beim Spiel reinpfeift und statt Beta-Blocker eine Wahrheitsdroge einnimmt, die ihn dazu zwingt nach dem Sieg über die Nürnberger bei der Pressekonferenz von sich aus einzugestehen, dass das Spiel gekauft war für ein paar Mille.


    153. Weil in Nürnberg nach dem 20 Bälle während des Spieles bei einem Stand von 0:0 in der Zuschauermenge verschwunden sind und nicht wieder auftauchen, keine Bälle mehr vorhanden sind und keiner mit dem von Calli aufgeblasenen Strandball weiterspielen möchte.



    Foreverarminia

    Als neuer Forumsuser werde ich mich mal gleich outen und mitteilen, das ich einen verdammten Schiss vor dem morgigen Spieltag habe.


    Nun gab es leider nicht die Möglichkeit zu voten, das mir der Kackstift geht vor morgen, so das ich für nervös gevotet habe.


    Eines dürfte klar sein, bei einem Abstieg werden wir uns wohl für die nächsten Jahre auf Fußballsparkost einstellen können, denn an Wiederaufsteig mag ich nicht so recht glauben, zumindest nicht die nächsten 3-4 Jahre.
    Bei dem zu vermutenden Ausverkauf unserer Spieler und dem zu erwartenden Ersatz beschleicht mich ein wenig das Gefühl, das wir uns sogar glücklich schätzen können, wenn wir überhaupt den Klassenerhalt in Liga 2 schaffen würden. Das erinnert mich alles igrendwie an mitte der 80ér Jahre, die waren ganz schön hart.


    Ich werde wohl morgen mit einer XXL-Windel ins Stadion gehen und mir vor lauter Nervösität die Fingernägel abbbeißen und bis 17.17 Uhr nach Bekanntgabe der Spielergebnisse der anderen Partien die Finger blutig gebissen haben.


    Arminia forever, auch mit blutigen Nägeln
    Euer Foreverarminia