Beiträge von DSC-Feak

    Seit ihr so naiv oder glaubt ihr wirklich den scheiß den ihr hier schreibt...Glaubt ihr allen ernstes das Hindrichs am 6.6. sich hinstellt und sagt nimmt die änderung an sonst seid ihr weg vom Fenster?Glaubt ihr wirlich er versaut sich sein Image für diesen Verein?


    Es waren die ersten Schritte mit der Pressekonforenz...es werden noch weitere folgen bis zum 6.6. Bis dahin werdet auch ihr verstehn worum es den sponsoren geht . aber es ist natürlich einfacher jetzt auf den Zug der KA aufzuspringen und sich vom puren Geseier dieser Vollpfosten anstecken zulassen...komisch treten sie doch nur in die Öffentlichkeit wenn es wieder was zu bemängeln gibt...Komisch Komisch...Ich lasse mir den VErein nicht von diesen XXXXXX zerstören nur damit sie sich in den Mittelpunkt und in den Verein drängen können...

    Zitat

    Original von foreverDSC
    Du wirst aber wohl dem Geldgeber noch zugestehen, dass er selbst entscheidet, was ihm als Absicherung reicht? Im Moment kommt Ihr mir hier vor wie ein Ertrinkender, der sich weigert, den ihm zugeworfenen Rettungsring zu ergreifen, um nicht hinterher 5 € Benutzungsgebühr bezahlen zu müssen!




    So siehts aus...Meines erachtens nehmen sich einige viel zu wichtig...was hab ich davon wenn ich den Präsidenten wählen kann und ich weiterhin rechte habe...Wenn der Verein in der Versenkung verschwindet hab ich auch von einer Mitgliedschaft nichts mehr...
    Soll Hindrichs doch die ganze Führung übernehmen lieber er als ein Haufen Fans/Mitglieder/KA die sich für die Messias halten aber kein Konzept haben außer billige Politik zu veranstalten... :nein:

    Ich habe den Ausdruck nur genommen weil er ein paar Post vor mir benutzt wurde...Natürlich ist sowas noch nicht entschlossen aber über kurz oder lang wird es so kommen und da versteh ich dieses Tradition geht vor gelaber nicht...Dann haben wir "irgendwann" einen großen fetten sponsor/investor(bei wegfall der 50+1 Regel) und??? Mir solls recht sein dann seh ich Arminia wenigstens langfristig in Liga 1 und nicht im Nirvana des Fußballs rumdümpeln...


    Was heute auch dabei rumkommt wir werden es hören! Das Bundesligageschäft geht weiter und macht nicht für Arminia eine Pause...Langfristig werden wir uns wohl damit abfinden müssen das es soweit kommt wie in Leverkusen,Wolfsburg,Hoffenheim etc etc....


    Darum ging es in meinen Post....




    Anbei Umstrukturierung ist da selbe wie Strukturänderungen und die wurden angekündigt...

    Zitat

    Original von Bastistuta


    Kannst Du das mal näher ausführen?



    Warum soll ich das noch wieter ausführen??Ich denke der Satz ist nicht falsch zu verstehen und lässt auch nicht viel spielraum für interpretationen...


    Alle die jetzt schon mosern(Ich schaue lieber 3 und 4 Liga als ein zu gravierender einstieg von schüco)werden dennoch wieder im Stadion stehen und unsere Elf anfeuern...Wetten????

    Zitat

    Original von Koby
    Ich habe gerade aus bester Quelle (einer Bekannten von mir, die bei Germania Wachschutz arbeitet) erfahren, dass sich morgen wohl mehrere hundert Preußen-"Fans" in den Gästeblock mischen wollen, um für Krawall und Remmidemmi zu sorgen.
    Sie bezieht ihre Infos von einem Mitarbeiter, der "undercover" in die Hooliganszene integriert ist.


    Dachte, dass das vielleicht von Interesse ist.






    Das Langweilt mich... :schlaf:

    Zitat

    Original von blauer-mann
    Freak: Und das willst du woher wissen?


    @Düsseldorf-Armine: Absolute Zustimmung, die Jungs sollen zusehen das sie noch aufsteigen. Zur Not noch mit nen paar "Profis" bestücken.


    Von einer selbsternannten Quelle aus dem Off.Forum..leider lag er bei allen sachen bis jetzt richtig...ob er die Spieler selber kennt,kein plan.macht aber den anschein das es so ist...