Beiträge von Hamburgdisser

    Zitat

    Original von Kai
    Ich bin auch gelernter Bankkaufmann und könnte deshlab aber noch lange kein GF Finanzen werden lol.


    Laut NW steht Oetker zu Arminia. Ich hab das Gefühl, dass die Sponsoren Glücklich sind, dass es nicht Obermann geworden ist und das man Schwick nur als Übergangskandidat sieht. Wenn sich das bewahrheitet muss man Schwick wirklich danken!!!!


    Bisschen falsche Interpretation, war eine ironische Aussage mit Witz gemeint. Aber na ja is ja auch viel falsch zu verstehen an dem Smiley

    Zitat

    Original von Dst
    Bin mal gespannt wer jetzt GF Finanzen werden soll ?(
    Wäre ja schön wenn wir dort einen bekommen würden der gute Kontakte mitbringt....dannn klappt das auch mit der Unterstützung.
    Alles in allem hoert sich die Aussage von Hindrichs und Oetker ja nicht schlecht an....wenn das Konzept passt ist man auch bereit Geld locker zu machen...bzw. bei Oetker entsprechend den Jugendbereich zu Unterstützen....
    Ausserdem hat man ja jetzt nicht den alten Vorstand sondern auch dort zwei Leute die gute Kontakte mitbringen und ein schlüssiges Konzept erarbeiten können :hi:



    Warum nicht Dammi ?, ist doch gelernter Bankkaufmann! :D
    Was eine Tragik, ich sehe leider schwarz für Sponsoren Unterstützung. :rolleyes:. Aber das Leben geht weiter, auch wenn es Ostwestfälische Sturheit erschwert.