Beiträge von Rumpel

    Hallo Leute,


    über Daudel und Obermann ist alles gesagt, im Guten und Schlechten.


    Ich denke:
    1. Der Vorstand ist handlunsgfähig und HHS ist lernfähig und -willig
    2. Arminia hat sich als demokratischer Verein selbst behauptet – da darf es auch mal emotional und knapp zugehen.
    3. Daudel ist verhindert.
    4. Kentsch ist weg.
    5. Die KA haben etwas bewegt, was vorher und ohne sie undenkbar war (s.o.)


    Vor 9 Jahren hatten wir im Almauftrieb ein 15 Punkte Programm, das wurde umgesetzt. Jetzt sind die Vertreter der demokratischen, selbstbestimmten und kritischen Fans in Aufsichtsrat und Vorstand eingezogen. Gemeinsam mit Schwicks Erfahrung und Willmanns Kontakten wird es voran gehen. Und ob die Sponsoren sich nach den vollmundigen Ankündigungen da wirklich rausziehen können: " Wir wollen Herrn Schwick nicht, aber Herrn Daudel?" Ich bezweifle das, der Imageschaden für Oetker, Schüco und Weber wäre immens! Bedenket das und habt Geduld.


    Euer Rumpelstilzchen
    --
    Zurück nach 7 Jahren des Schweigens.