Beiträge von Didi aus Minden

    Rostock sollte man nicht unterschätzen.
    Ich hoffe ,dass sehr viele Fans in die Schüco Arena kommen.
    Die Mannschaft hätte es verdient von Anfang an von uns stark unterstützt zu werden.Die Arena muss in der 2.Liga eie Festung sein,die keine Mannschaft einnehmen darf.
    Also mobolisiert alle Freunde und Bekannte und überzeugt diese,dass es sich lohnt unsere Arminia anzufeuern. :hi:
    Freue mich schon auf den 1.Spieltag.
    Ich bin auch in Unterhaching eine Woche vorher dabei(mache dort zufällig mit meinem Sohn Urlaub)
    Es wird dort schwer sein zu gewinnen,aber immerhin ein guter Härtetest für das Ligaspiel. :lol:


    Erste Lioga --wir kommen wieder :hi:

    Ich halte es ,wie in der Bibel.:Wer ohne Sünde ist,der werfe den ersten Stein.
    D.Dammeier hat einige Fehler gemacht.O.K.
    Wir machen bei unserer Arbeit doch auch Fehler und werden nicht gleich entlassen.
    Vielleicht konnte DD sich auch nicht richtig gegenüber den Oberen durchsetzen.
    Ich hoffe,dass er aus der Vergangenheit gelernt hat,denn momentan ,so scheint es,macht er seine Arbeit richtig gut.
    Kentsch und Co haben ihn teilweise mächtig unter Druck gesetzt und kritisiert.
    So kann kein vernünftiger Mensch erfolgreich arbeiten.
    Lässt DD in ruhe arbeiten und wenn am Ende kein Erfolg da sein sollte,so kann man immer noch über mögliche konsequenzen nachdenken.
    Aber mit dem aktuellen Kader sieht es für die 2.Liga gut aus,denn keiner hat sich so dermaßen verstärkt wie die Arminia. :baeh:
    Also 1. Liga --wir kommen wieder 2010 :hi:

    War heute in melle.Habe es absolut nicht bereut.Es war ansatzweise wirklich guter und offensiver Fussball zu sehen..Spielerisch und läuferisch sah das schon wirklich gut aus.
    Übrigens:Wer hier schreibt die Arminia hat "nur" gegen die 3.Mannschaft gegen Kopenhagen gespielt täuscht sich gewaltig.
    Die sind schon in einer sehr guten Besetzung angetreten.Haben aber im Laufe des Spiels durchgewechselt sowie die Arminia auch.
    Auch sind die Dänen schon länger beisammen und starten bereit mitte Juli mit der Saison.
    Zur Erinnerung:Die Armininen sind erst seit rund 8Tagen im Training:
    Man sollte das Ergebiniss nicht überbewerten ,aber wer hier das Ergeniss schlecht macht ,hat keine Ahnung vom Fussball.
    Ansonsten haben alle Neuzugänge und Gastspieler auf mich einen guten Eindruck gemacht.Das lässt für die Zukunft hoffen.
    Die Handschrift Gerstners konnte man schon ansatzweise Erkennen. :arminia:

    Man sollte auf keinem Fall unsere Mannschaften Überschätzen genauso wenig unterschätzen.
    Ich glaube den Kader den wir haben ist stark genug , um um den Aufstieg mitzuspielen.
    Vorrausgesetzt es werden noch 1- 2 Spieler geholt.
    Auch traue ich dem Sadik zu,aus dem Schatten von AW herauszutreten.
    Schon mancher ist für eine Überraschung gutgewesen.
    Thomas Gerstner versprüht eine positive Aura(auch in der Mannschaft) ,die lange nicht mehr so dagewesen ist.
    Natürlich muss man erst die Ergebnisse abwarten.
    Man sollte nicht gleich erwarten,dass die Bielefelder ,die ersten 5 Spiele gewinnen,dafür müssen sie sich erstmal einspielen und das neue Konzept,dass der Trainer vorgibt,umsetzen.
    Ohne AW sind wir unberechenbarer geworden,denn alles richtete sich nach AW.
    Wie schon gesagt,ich erwarte,dass sich der eine oder andere Spieler sich positiv in Erscheinung treten wird.
    Also freuen wir uns auf die neue Saison .
    Denn auch in der 2.Liga braucht unsere Mannschaft unsere Unterstützung.
    Also nicht alles gleich schwarz sehen.