Beiträge von andre_67

    Mal kurz hierzu eine Frage (zumal ich auch neu bin): gibt der dann auch die Redaktion der Halbvier ab? Weil, es kann ja eigentlich nicht sein, dass jemand sich bzw. seiner ihm gehörenden Agentur selbst die Aufträge zuschanzt...wo doch das Thema Transparenz und Seilschaften hier letztens Thema war... :rolleyes:..:


    Ansonsten wäre das auch mal wieder so ein Punkt für die KA's....

    Also ganz ehrlich - so langsam geht Artur mir auf den Keks. Wenn er es durch den Gang zu Hertha nicht gelernt hat, dann soll er bitte gehen. So toll waren seine Leistungen in den letzten Spielen nicht und so spart der Club auch eine Menge Gehalt. Ausserdem bringt es ja auch nix, wenn er jeden Tag sich auf der Geschäftsstelle ausheult...und vielleicht gibt dann auch die BILD Ruhe :D