Beiträge von EwigTreuSeit72

    Zitat

    Original von BlauerArmine
    Also so langsam wird es mal echt Zeit sich darüber klar zu werden ob man lieber Berisha oder Eneramo haben will. Zudem war mit einem besagten Linksverteidiger doch alles klar, und das schon Ende der vergangenen Woche!? Die geforderte Ablösesumme erfährt man nicht als Überraschung nachdem man mit dem Spieler schon fertig verhandelt hat. Also woran hakt es!? Unentschlossenheit auf allen Seiten!?!?


    Wann sollen sich die Spieler den integrieren??? Von mir aus kann das i-tüpfelchen auch kurz vor Ende des Transferfensters kommen, aber die Basis muss langsam stehen.


    Die Leute bei den NW Kommentaren fangen schon an sich untereinander zu zerfleischen... Also Dammi, ran an die Buletten....


    Bei dem LV wird wahrscheinlich noch um die Ablöse gefeilscht, ebenso wahrscheinlich bei Berisha, wenn der nicht schon eine Absage erhalten hat. Aber ich denke, dass sich diese Woche noch was tun wird.


    Da sind aber auch ein paar Vollpfosten im NW-Forum... Zwei Leute fordern da "Ernst und Kentsch zurück" :pillepalle: Wahrscheinlich der Sohn von Kentsch oder er selber. Nennt sich da Sonnenkönig. Und unser RK hat ja bekanntlich keinen anderen König neben sich geduldet (außer den Ex-König AW)
    :arminia:

    Zitat

    Original von HL27
    Red Bull Salzburg ist heute schon nach Dublin geflogen, um sich für das CL-Quali-Spiel moergen vorzubereiten. Nach offizieller HP von RBS hat nur Simon Cziommer gefehlt.


    Wenn das soweit richtig ist, kann die gesichtete Person schonmal nicht Janko sein...



    Wenn es sich bei der Person überhaupt um eine potentielle Neuverpflichtung gehandelt hat. Das können auch irgendwelche Geschäftsleute gewesen sein!!!

    Zitat

    Original von King Kneib


    Damals hieß es, er würde kommen, wenn Slomka hier übernimmt.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem halte ich Katongo für den besseren Asamoah.


    Genauso war es, heute vor 29 Tagen ;) Slomka sollte verpflichtet werden und Asamoah mitbringen.


    Sehe ich auch so. Katongo wird sich inzwischen aklimatisiert haben und uns noch viel Freude bereiten, was seine Dribblings und Vorlagen betrifft, denke ich.

    Das sich aber leider hartnäckig hält :( Der Name geisterte auch schon auf der JHV rum.


    Dann hoffen wir mal, dass es tatsächlich nur ein Gerücht ist!!!

    Als neueste Gerücht im NW-Forum wird jetzt Asamoah gehandelt :pillepalle: :wall:
    Da halte ich ja mal gar nichts von. Einerseits ist er mit seinen 31 Jahren in meinen Augen zu alt und 43 Tore in 271 Spielen bei Schlacke 08/15 sprechen auch nicht von herausragenden Vollstreckerqualitäten. Zudem hatte er Ende der 90er Jahre schon mal ne Vertrag bei Arminia unterschrieben, ist aber dann dem Ruf des Geldes in den Pott gefolgt. Nene, den will ich hier nicht.

    Zitat

    Original von Kai


    Naja Katogo ist ja alles andere als ein bulliger Mittelstürmer. Für mich ist er eh ein Mann für hinter den Spitzen bzw als hängende Spitze.



    Also Katongo mit seinen 1,69 m und 71 kg als bullig zu bezeichnen halte ich ja für ziemlich übertrieben :)
    Ich sehe ihn auch eher als Vorbereiter über die Flügel denn als hängende Spitze. Er hat ja reichlich 100 %ige vergeben.

    Zitat

    Original von BlauerArmine
    Wenn Arminia jetzt schon die Wirtschaft um Hilfe bittet wird es sich nicht um irgend einen ausgemusterten B-Spieler handeln oder jemanden vom afrikanischen Kontinent. Dieser Spieler wird sicherlich eher in die spekulierten Kategorien passen und einer mit einem "gestanden Namen" sein, der zum einen den Aufbruch widerspiegelt und zum anderen auch eine Medienpräsenz für Bielefeld garantiert. Das ist doch genau das was die Wirtschaft will. Die finanzieren ja nicht aus reiner Nächstenliebe. Also nicht Jancker... ;)


    Also wenn Medienpräsenz garantiert werden soll, dann wirds sicher Odonkor. Nur dumm, dass der nur schnell und geradeaus laufen kann ;)

    Zitat

    Original von Felipe
    Was für ein polemisches Gezeter! Ich war vor Jahren auch bei dem Spiel gegen Fenerbahce. Das war damals ganz großer Sport, bei dem Arminen-Fans im eigenen Stadion Angst um ihre Sicherheit haben mussten. Ich bin mir sicher, dass wenn überhaupt nur ein Bruchteil der Arminen ausländer-/türkenfeindlich eingestellt ist. Viel mehr geht es den meisten doch eher darum, dass aus besagtem Spiel vor ein paar Jahren anscheinend keine Lehren gezogen wurden. Und so darf es doch wohl erlaubt sein, die Wahl eines Testspielgegners zu kritisieren.


    Ich sage mal, damit triffst Du den Nagel auf den Kopf!!!

    Zitat

    Original von El Armino


    Willkommen 72er...
    Ein Berisha allein wird allerdings riskant...wir bräuchten einen zusätzlichen Stürmer vom ähnlichen Kaliber wie Fort...der allerdings bewiesen hat mindestens in der zweiten Liga das Tor zu treffen.


    Fort hat die letzte Halbserie bei Sparta Prag in der 1. tschechischen Liga und davor in der 1. französischen Liga gespielt :)


    Viel von dem was du geschrieben hast, ist richtig, passt aber meiner Meinung nach nicht in den Thread "Kader09/10"

    Hallo zusammen,


    nachdem ich das Forum nun ein paar Tage lesend verfolgt habe, dachte ich es ist Zeit, sich auch mal anzumelden und zu Wort zu melden.


    Wer die Medien verfolgt, hat deutlich erkannt, dass sich Frei nach Basel orientieren will, da es sich dabei um (s)eine Herzensangelegenheit handelt. Zudem ist eine Ablöse von kolpoltierten 4 Mio für Arminia sicherlich derzeit ohen Unterstützung der Wirtschaft sicherlich schwer zu stemmen. Zudem wird er sich sicherlich nicht ein Jahr 2te Liga antun und würde das Gehaltsgefüge total sprengen.


    Von Hanke halte ich gar nichts, der er sich - meiner Meinung nach - in keinem seiner Vereine richtig durchsetzen konnte. Sdein Ziel ist zudem die WM 2010 und für die kann er sich bestimmt nicht bei einem Zweitligisten anbieten.


    Berisha ist bei den HSV Fans die ich kenne in sehr positiver Erinnerung und ich denke, er würde zum DSC passen.


    Fakt ist, dass wir noch einen LV brauchen, aber den hat Dammi (der einen klasse Job gemacht hat und im Urlaub wohl doch Laptop und Handy dabei hatte) an der Angel und es muss "nur noch" mit dem abgebendem Verein verhandelt werden.


    Ich denke wir sind für die 2te Liga sehr gut aufgestellt und werden uns nächstes Jahr vor dem Rathausbalkon wiedertreffen :)


    :arminia: