Beiträge von Timo123

    Da du scheinbar nichts argumentatives mehr entgegenzusetzen hattest empfinde ich das jetzt mal als Einsicht deinerseits.


    Zu dem Account: Bisher habe ich nur gelesen, aber wie du siehst war mir ein Statement zu deinem abstrusen Beitrag sehr wichtig.


    Naja, lasst uns Samstag Nachmittag hingehen und hoffen das Arminia gewinnt, dann sind wir alle glücklich.
    :arminia:

    Traurig, dass ich dir das jetzt auch noch erklären muss, obwohl du diese Statistik als Argument benutzt, aber eingebürgerte Ausländer werden nicht als solche erfaßt, sondern zu den Deutschen gezählt. Das ist Augenwischerei!


    Ein Beispiel aus Hamburg (Zitat aus Welt-Online):
    "Für Hamburg allerdings gibt es bislang kaum aussagefähige Zahlen über die Kriminalität durch Täter ausländischer Herkunft. Jede Anfrage an die Innenbehörde wird abgebügelt. Dabei hatte Innen-Staatsrat Christoph Ahlhaus schon vor einem halben Jahr in der Staatsräterunde gesagt, dass der Anteil der Körpergewaltdelikte durch Ausländer überproportional höher als deren Anteil an der Bevölkerung sei - um mehr als 50 Prozent höher, hieß es damals. Schriftlich herausgeben wollte er die Zahlen nicht."


    Aber bevor ich jetzt noch mehr Zeit investiere dir die Statistik zu erklären, gehe ich lieber schlafen, du würdest jeden noch so eindeutigen Hinweis uminterpretieren oder relativieren.

    @ Superstar Arminia...
    entweder bist du naiv oder ignorant, tut mir leid dass ich das so knallhart sage, aber jeder Jugendliche der viel unterwegs ist weiß mit wem er ungewollt Ärger hat.


    Hier nur mal 2 interessante Aussagen:


    Dienstgruppenleiter Polizei Düsseldorf:
    "Ich bin an diesem Wochenende von Menschen aller Altersklassen bespuckt, beleidigt, mit Flaschen beworfen und sonst wie angegriffen worden. Komischerweise augenscheinlich durchweg von Migranten."


    Olaf Gösmann, Polizeidirektor der Inspektion Mitte Hannover:
    „Die Schläger sind in der Regel 18 bis 21 Jahre, zu 95 Prozent männlich, über 90 Prozent haben einen Migrationshintergrund.“


    Das sind nur Aussagen die ich auf die schnelle gefunden habe, für BIELEFELD würde man sicher ähnliche Werte in Erfahrung bringen können.


    Aber im Grunde genommen ist das ja hier nicht das Thema, den meisten Leuten ist das bekannt, und gerade deswegen bin ich sauer dass wir uns genau einen solchen Gegner gesucht haben.
    Als richtiger Arminiafan fällt es einem schwer sich im eigenen Stadion so behandeln zu lassen.


    Ein Bekannter von mir war mit seinem 11-Jährigen Sohn beim letzten türkischen Besuch, und er wurde tatsächlich von Fans der gegn. Mannschaft bespuckt weil er eine Arminia Fahne dabei hatte...


    Das hat mit pauschalisieren genauso viel zu tun wie Arminia mit Eishockey