Beiträge von CYCCO

    Hallo,


    ich merke schon, es wird nicht einfach.


    ich kann die Meinung von blauerjunge zwar nicht teilen, aber ich finde es völlig legitim, wenn jemand unser Angebot nicht annehmen will.


    Wir wollen einem Fan, der sich sowieso stets auf dem Laufenden hält, einfach die Möglichkeit bieten, mit seinem Wissen über den Verein ein wenig Geld zu verdienen.


    Stichwort englisch: Das Niveau muss nicht perfekt sein, man muss sich lediglich verständlich ausdrücken können.


    Ich kann versichern, dass einige Korrespondenten, die ebenfalls so eingestiegen sind, mittlerweile auch andere, lukrativere Aufträge von uns bekommen. Wer sich unsere Seite angeschaut hat, wird sehen, in welchem Umfang wir über die Bundesliga und den Fußball allgemein berichten.
    Für dieses Projekt suche ich aber explizit einen Arminia-Experten.


    Nichts für ungut, viele grüße

    Hallo,


    natürlich sind 15 Euro nicht viel, aber für den Arbeitsaufwand ist es fair. Wer die Arminia gut kennt, braucht dafür vielleicht 20 oder 30 Minuten. Wenn wenig los ist, geht es sogar noch schneller.


    Kann verstehen, dass sich ein erfahrener Journalist mit dieser Gage nicht zufrieden gibt, aber so jemanden suchen wir auch nicht!


    Gruß

    Hallo zusammen


    wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Arminia-Kenner, der jede Woche zuverlässig und gewissenhaft bei der Erstellung eines Vorberichts zum jeweiligen Spieltag behilflich sein kann.


    Dieser Vorbericht wird jeweils am Abend vor dem Spiel verfasst und muss aktuelle Infos zur Verletzungsituation, Spekulation zur Taktik und Aufstellung etc enthalten. Wir brauchen also einen Fan oder Insider, der stets weiß, was bei der Arminia gerade passiert.


    Ganz wichtig: Wir müssen diesen Vorbericht auf englischer Sprache verfassen, deswegen werden englischsprachige Bewerber bevorzugt.


    Natürlich gibt es für einen Vorbericht, der nach Einarbeit- und Eingewöhnungsphase ohne Probleme in 30 Minuten verfasst werden kann, auch ein Honorar. Pro Spiel werden 15 Euro gezahlt.


    Bei Interesse bitte eine Kurzvorstellung per PN


    Gruß