Beiträge von Block333

    Das würde erstmal erfordern, dass Du einen vernünftigen Kommunikationsstil an den Tag legst und nicht andere Meinungen diskreditierst und andere User beleidigst. Da beides zumindest heute nicht der Fall ist, verzichte ich gerne darauf und lehne Deine Einladung dankend ab. Wenn Du mal wieder einigermaßen klar bist, können wir uns gerne fachlich austauschen. Bis dahin alles Gute!


    Der ewige Armine wirft anderen Schreibern unvernünftigen Kommunikationsstil vor? Er schüttelt auch immer wieder neue Kracher aus dem Ärmel... :lol:... Tschüssken

    Irgendeinen Grund muss es doch geben?


    Grund? Frag mal den blaugelben Schmetterling (es gibt nur einen) im Amazonasbecken, vielleicht ist der Schuld an großartiger Feierlaune inkl Buhrufe bei einer riesigen Sportparty in London...
    Wenn man als Dartsprofi da spielt, kennt man das...ist nun wirklich nichts Außerordentliches oder Verwerfliches.
    Erinnert mich an heißblütige Fußballspiele auf der alten Alm, wo die Gegner schon beim Einlaufen komplett runtergeputzt wurden, herrlich :D

    "Pyro ohne Ende & Choreo | Eintracht Frankfurt - BSG Chemie Leipzig 5:1 | 06.09.2019" Y-Tu----------
    Man munkelt, dass das die Vorlage für die Freundschaftspyro beim Spiel gegen den HSV ist, wo dann, was ebenfalls nur gemunkelt wurde, Slogans und Vereinsnamen durch Pyro symbolhaft dargestellt werden sollen...u.a. EWIG Arminia, Jau HSV usw. und als Krönung, da besonders lang mit 62 gleichzeitig brennenden Pyros auf beiden Seiten des Stadions, Schwarz Weiß Blau Arminia und der HSV...!
    Alle Stadionraucher müssen sich öffentlich schuldig bekennen, diesen jungen Menschen eine Vorlage für größere Rauchentwicklungsszenarien geboten zu haben, schrecklich ^^


    Eingangskontrollen waren total entspannt. Die Pyroshow beschränkte sich auf blauen Rauch am Anfang des Spiels. Stimmung im Block war gut. Kurz nach dem 3:2 wollten dann ein paar unserer Ultras "mal rüberkommen", schätze da gab es aus dem Nachbarblock irgendeine Provokation und Frust auf unserer Seite spielte natürlich auch mit. Rückmarsch im Dauerregen war dann ganz locker mit VfLern, Arminen und Polizei bunt gemischt gen Bahnhof.


    Schade, dass sie den Großmäulern im Nebenblock nicht mal kurz guten Abend sagen konnten, Stimmung trotzdem sehr gut und Bielefeld lebt! Und besteht nicht nur aus giftspritzenden, eingemauerten Muppetopis auf Sitzplätzen! Das freut uns wahre Arminen doch ein wenig :D

    Faker, ich wusste ja nicht, dass jemand wirklich so hochsensibel ist und auf mein Geschreibsel dann in dieser plumpen Art reagiert ;) Es fehlte nur noch "setzen, Sechs", was normalerweise einer der Standardsprüche von voranpreschenden Dauerschreibern einer bestimmten Coleur ist...ich bitte vielmals um Verzeihung :D

    Das Gefasel in der Sparte "Fanblock" erinnert doch äußerst stark an Statler und Waldorf inkl. Logensitzplatz mit bester Sichtweise auf die Stehränge, kaum zu toppen in deutschen Fußballforen, haha!
    Nur weiter so, wir alle lieben das! :D

    Die trällern ja auch mit 50 Mann ihr Gesangbuch runter, wenn es sein muss...


    Genau, sowas ging mir damals zu Kindheitstagen auf Block 3 schon sowas von auf den Sack... immer die gleichen Lieder, "Immer wieder immer wieder DSC"... egal was auf dem Platz passierte...und diese Fahnenschwenkerei im Block damals! Jeder wollte die größte Fahne präsentieren, schrecklich! Ich hab seit Jahren nur noch Ohrstöpsel dabei, bloß keine Musik, das würde mich genauso stören! ;)

    Nöö @ Blog333, nur weil irgendwo ein Artikel auftaucht, muss doch der Verein nicht gleich Stellung dazu nehmen. Eben weil es selbstverständlich ist und die Grundgesinnung des Vereins klar gegen Extremismus aller Richtungen ist. Ein Statement dient der Richtigstellung oder der Aufklärung/Information. Beides hier nicht nötig. Du kannst ja meinetwegen ruhig auf ein Statement warten, ich will Dir nur sagen, warum es nicht kommen wird.


    Haha, der Pragmatiker :lol:
    Interessant, was du alles so irgendwo herausliest/hineininterpretierst/verdrehen willst, wirklich klasse!
    :head:
    Über das Wort und seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Statement willst du doch wohl hier nicht wirklich reden...naja putziges Ablenkungsmanöver, Praggi...

    Ich distanziere mich von Extremismus jeglicher Couleur. Die Grundlage einer gesunden Fankultur sollte jede Szene für sich selber entscheiden, sicherlich wäre es aber besser, wenn die komplette Szene sich davon distanzieren würde und Fremdenhass verurteilt. Trotzdem würde ich wie hier schon mehrfach geschrieben wurde niemanden vorverurteilen, der in dem Bereich in dem es mich etwas angeht - der Alm - noch nicht negativ aufgefallen ist. Was dann außerhalb passiert ist nicht mein Bier - da muss sich dann jemand anderes drum kümmern. Bin auch niemand der auf linksextremistische Demos oder so geht - der goldenen Mitte würde ich mich zuordnen.


    Die politische Grundlage muss so sein, was anderes habe ich nicht angesprochen. Das sollte im Hintergrund immer drin sein, ohne drüber sprechen zu müssen, schließlich hat man am Samstag vor, während und nach dem Spiel auch keine Zeit für sowas :arminia: :saufen: ...nur so kann etwas gesund zusammenwachsen, ich will keine politische Roboterarmee jeglicher Couleur aufn Block...