Beiträge von Block333

    Zitat

    Original von Flori
    Britische Medien schreiben: Marko Marin - The German Messi


    Ich will auch was von dem Zeug, was die Chelsea Verantwortlichen rauchen. Vielleicht liegt da eine böse Verwechslung vor und Chelsea wollte eigentlich Reus haben.


    Marin ist nichtmal im Aufgebot zur Euro, aber er ist der German Messi :lol:


    Ja wer hat´s denn nun so gesagt ? Die Chelsea FC Verantwortlichen oder die MEDIEN ?
    Hoffentlich kommt er bei Chelsea mehr zum Zuge als bei dem seltsamen Club, wo er vorher war. ;)


    Nur ein paar Fans ? Oh Gott, dann hat es die Fanszene am Niederrhein also auch erwischt.
    Hoffentlich kommen die wieder auf die Beine und verlieren ihre LEIDENSCHAFT nicht !!

    Zitat

    Original von saeuselnderHardrock


    Ich zähle mich nun wahrlich nicht zu den Ultras aber sicherlich wäre ich bereit, sofern es mir zeitlich möglich ist, bei einer Eskorten-Aktion mitzuhelfen.
    Und ich bahupte mal, dass es sogar unter unseren Prünsteraner Freunden etliche friedlebende Exemplare gibt, die sich nach diesem Vorfall über eine Bielefelder Eskorte freuen würden.


    :pillepalle: Herrlich ! Der Tag beginnt gut !!! :lol:




    Mit welchen "Helden" bin ich denn vertraut ? "Helden" wie V-Mann ? Hooligans ? Espelkamper Gewaltverbrecher ? Was denn ?
    Übrigens sind in Deinem kopierten Artikel einige zutreffende Aussagen, die man so stehen lassen kann...und was Deine spätpubertären Beleidigungen in einer Tour betrifft : Glaubst Du wirklich, das würde auch nur einen vom Hooligantum abhalten, oder die von Dir gewollten Reaktionen hervorrufen ?
    Dem Bremer alles Gute, hoffentlich schafft er das.

    Zitat

    Original von V-Mann


    Gesetzwidrig, die Allgemeinheit schädigend, vereinsschädigend - ja und vor allem "krank". Wahrscheinlich Leute, die beim "Schwanzvergleich" immer den Kürzeren gezogen haben...


    Lachhafte, beleidigende Provokationen, das war´s ?
    Bei Dir würde mich interessieren, wer als nächstes für Deine Irritationen herhalten muss, wenn´s keine Hooligans mehr geben würde .
    Naja, als V-Mann gibt´s ja viele Möglichkeiten.

    Zitat

    Original von Exteraner


    Das klingt mir aber doch etwas zu paradiesisch und mit der Realität hat das vermutlich nur wenig zu tun.
    Mal ganz davon abgesehen, dass es auch dann wohl eher als "krank" zu bezeichnen ist.


    Och Exteraner, es würden sich auch einige finden, die Dein Accountbildchen als "krank" bezeichnen und sich in diesem Zusammenhang die unmöglichsten Sachen vorstellen...andere wiederum sehen in dem Bild ihr Paradies, noch andere nur ein billiges Komikklischee und ein paar vereinzelte männliche Nutzer sind enttäuscht, nicht als Lesbe geboren zu sein, ich könnte das jetzt noch weiter ausführen...


    Wir sprechen hier immer von Arminen und über Arminia und was diesen Fall betrifft : Wie damit umgegangen wird. Was gibt es da nicht zu verstehen ?!

    Zitat

    Original von PasiR.



    Sind die Videoaufnahmen und Aussagen der Polizisten deiner Meinung nach dann Verschwörungstheorien ?


    Was ich damit meinte, sollte man sich eigentlich denken können, wenn man dazu trotz hochkochender Emotionen noch in der Lage ist...

    Zitat

    Original von almgänger 72
    Das Westfalenblatt von heute liefert weitere Details zu dieser abscheulichen Tat an dem Werder Fan. Es war ein geplanter Überfall in der festen Absicht die betroffene Gruppe gewalttätig anzugehen.


    Wach mal auf, die Beamten gehen dem VERDACHT nach, dass es ein GEZIELTER Angriff war ! Warum sind Verschwörungstheorien so beliebt in Deutschland ? Ich kann´s mir denken.

    Zitat

    Original von Herminatorix


    Warum Du Opfer und Täter in Anführungszeichen setzt kannst du ja gerne mal erklären, ich bin gespannt. Und die Täter waren keine Arminen sondern Schwachmaten.


    Ganz einfach, solange nur Vermutungen angestellt werden (auch, od. vorallem in der Presse) bleibt es offen, wie´s genau abgelaufen ist.
    Übrigens: Schwachmaten gibt es unter den Arminenfans so einige.

    Pass mal auf, 419312, ioch nehme hier gar nichts zurück und lasse mich von Dir in keine Ecke stellen, hast Du das verstanden ? Wenn Du nicht fähig bist, meine Beiträge richtig zu lesen od. sie nicht in Dein Kopfschema passen, kann ich damit leben. Niemand hat hier diese Sache unterstützt, auch ich nicht. Komm mal klar, junger Mann.

    Zitat

    Original von Keeper61



    In der 3. Halbzeit......


    Da vertust Du Dich, ich meine nicht die 3. Halbzeit...
    Und was die fights betrifft, Du kannst das Wort von mir aus gerne durch "Überfall" ersetzen, der Rest meines Beitrages gilt immer noch.

    Zitat

    Dass Fußballfans um ihr Leben fürchten müssen, wenn sie in Bielefeld ein Spiel sehen wollen... kein Kommentar!


    Was redest Du denn ? Brenzlige Situationen habe ich in 30-35 Jahren als Fan in Bielefeld (natürlich bietet diese 320000 Einwohner Stadt KEINE Ausnahme) und anderen Städten schon zig-fach erlebt und das kann IMMER so ausgehen, das muss allen bewußt sein.
    Ich verurteile für Fights mit so eiinem Ausgang mit Sicherheit weder eine komplette gegnerische Fanszene (wenn das "Opfer" aus der unseren stammt) noch versinke ich in Szenenselbstmitleid, wenn der "Täter" Armine ist .