Beiträge von Block333

    Wie wahr, Vorsänger sind überflüssig,alles Selbstdarsteller, die nicht eine Minute vom Spiel sehen,was soll da anderes rauskommen als monotoner Dauersupport, ätzend! Bin hier doch nicht bei ´nem Betriebsgesangsverein!

    Anstoßzeiten, Preise, Service, bla bla bla, das werden nicht die Gründe sein, warum so wenig Leute kommen! Arminia hatte, egal wie gut sie gespielt haben, in der 2.Liga noch NIE einen Schnitt über 13000, das heißt natürlich nicht, dass es immer so bleiben muss !

    Der Knackpunkt ist doch, dass Herr Gerstner die Mannschaft komplett umgebaut hat, dass kann man einfach nicht bringen, das war kein Trainingsspiel! Hunderttausende Euros in den Sand gesetzt, verantwortungslos gehandelt dem Verein und den Fans gegenüber, die in der Woche die weite Anreise auf sich genommen haben, Urlaub, Ausgaben etc....oder hat er seiner alten Heimat Rheinland Pfalz ein Geschenk auf Kosten Arminias bereitet! Bin mal gespannt was der noch für Klöpse bringt! WAS SOLLTE DAS? Ich hätte mich NICHT auf den Weg nach Trier gemacht bei frühzeitigen Wissen der Mannschaftsaufstellung, und schon gar nicht Oddset auf Arminia getippt! HA!

    Also die Wiener haben da richtig gut Stimmung gemacht, aber daran wird´s nicht gelegen haben, der HSV war sowas von schlecht, schon peinlich! Für so einen Auftritt als Fan durch halb Europa reisen, Urlaub holen, hunderte von Euro Ausgaben...die Hamburger Fans sollten zumindest die Fahrtkosten ersetzt bekommen!

    Zitat

    Original von 12freunde


    An denen ja auch sooo viele Zweitligisten teilnehmen, daß diese Rücksichtnahme unbedingt nötig ist ...
    Es ist schon wrklich nervig, daß man keine fünf sechs Wochen im voraus planen kann. ich z.B. muß für die Freitags- und Samstagsspiele mit meinem Kollegen tauschen. Da wäre es ganz schön, wenn man das für etliche Wochen im voraus machen könnte.


    Da stimme ich Dir zu, die Termine sind immer sehr kurzfristig gesetzt.
    Ansonsten könnte man für das ein oder andere Spiel schon mal nen Tag Urlaub einplanen, so ist das immer sehr vage.
    Die Anstoßzeiten find ich nicht so schlimm, Freitags 18 Uhr ist schon ewig so, Sonntags wurde der Anpfiff nur ne halbe Stunde vorverlegt, auch nicht die Welt. Das einzigste Problem ist der Samstag!

    Das ist äusserst mager, 300 Karten. Im Koblenzer Forum rechnet man mit ´nem vollen Arminia Block! Hoffentlich lassen sich noch einige Leute motivieren, 15 EUR für die Strecke ist ok, 3 1/2 Stunden ist auch nicht die Welt!