Beiträge von el nino

    hallo leute :arminia:
    erstmal geil das wir heute gewonnen haben :D


    ich hab mal ne frage, und ich glaub hier passt sie am besten hin.


    weiß einer was da immer bei dem humba gesungen wird? ich krieg es irgendwie nie raus :(

    Zitat

    Original von hotte


    Wie man ein verlorenes Spiel als gut bezeichnen kann, ist mir schleierhaft. Aber diese Einschätzung sei Dir bei deinem 1. Post verziehen.


    Es gab bisher einen Sieg zu Hause gegen schwache Rostocker und danach 2 X
    Mist.


    Vom Ergebnis her war es natürlich schlecht in Koblenz, die Chancenverwertung auch, aber die 80 Minuten vorher waren doch recht gut oder nicht?

    Erstmal Hallo alle zusamen :hi:
    ich bin neu hier.
    Also was wir heute gespielt haben war echt schlecht.
    Ich weiß nich warum, das ist ein klarer Rückschritt nach den guten Spielen gegen Rostock und Koblenz (in Koblenz natürlich nicht das Ergebnis).
    Nach vorne ging garnichts, hinten auch ungewohnt unsicher.
    Einzige Lichtblick wie immer unser Chris