Beiträge von OstwestfalensIdioten

    meine güte hier ist ja auf einmal einiges los :D
    also Bad Salzuflen ist gut 20 km von Bielefeld entfernt und man ist unter normalen Bedingungen in weniger als einer halben stunde in bielefeld mit auto oder bahn. wir sind hier ganz normale leute die sich für
    arminia begeistern wie viel andere auch :arminia:
    zum fanclub: ich weiß das es andere fanclubs in bad salzuflen gibt und kenne auch einige der leute wobei ich nicht von ihnen begeistert bin . ich selbst möchte trotz meines jungen alters alles für arminia geben und bei so vielen spielen wie möglich anwesend sein und die jungs nach vorne schreien. leider sind bis jetzt größtenteils nur weniger motivierte leute dabei gewesen und ich hoffe auch auf diesem weg vlt. neue leute kennen zu lernen :hi: der aufruf gilt nicht nur auf leute aus bad salzuflen sondern auch andere arminen die vlt. ähnliche einstellungen haben ;)
    PaderArmine : ihr habt ebenfalls meinen respekt und habe euch ebenfalls schon im block gesehen und habt was tolles auf die beine gestellt :arminia:

    Gibt es in Bad Salzuflen interessierte und supportwillige Arminen :arminia: die Interesse an einer Fanclub Gründung haben. Ich selbst habe mit mehreren anderen meines Alters das Projekt angefangen aber leider ist es ein wenig eingeschlafen ;( das liegt auch daran das wir bis jetzt nur einen erwachsenen unterstützer dieses projekts hatten und uns auch so die durchschlagskraft fehlt. ich hoffe auf ein paar rückmeldungen vlt. kann man ja was aufbaun :)