Beiträge von Gudjonsson

    Also die Bochumer die jetzt hier rumflamen kann ich nicht verstehe, grade wir sollten wissen wie Scheisse man sich bei einem Abstieg fühlt. Auch wenn zwischen Bochum und Bielefeld eine gewisse Rivalität herrscht, haben sie das nicht verdient :verbot:



    ruebe


    Übertreib ma bitte nicht! :rolleyes:
    Was du über die Abwehr sagst mag zwar stimmen aber sie hat auch oft nie in bestbesetzung gespielt. Ausserdem wird diese eh verstärkt.
    Die sache mit RvD wurd ja geklärt,....
    Was hast du immer mit Diabang, der wird eh nur auf Bank sitzen. :nein:
    Falls Christiansen geht, was immer noch offen ist, wird eben Hashemian die Buden machen :) Schau die seine Torquote an.


    Das "Ihr hattet nur Glück" gefasel find ich lächerlich aber wenn überhaupt hatten wir mehr Pech als Glück, wenn ich an die z.B an die Spiele gegen Rostock, FCK oder Stuttgard denke.....und dazu kommt noch die Verletzungmisere...
    Aber egal, ist nunmal deine meinung, man wird sehen wer richtig getippt hat.


    Hoffe ihr kommt direkt wieder hoch, denn die Spiele gegen euch sind immer was besonderes.


    Gruss
    Gudjonsson :hi: