Beiträge von Striker

    Moin Moin..
    Wollte nicht extra ein Thema aufmachen..
    Aber ich bin gegen Frankfurt mit dem Bus gefahren und dort lief in dem einen immer ein Lied in dem es eine Textzeile im Refrain gab " ...., wo ich spielte schon als Kind " aber ich weiß nicht wie das Lied heißt :D


    Vielleicht kennt es einer von euch ?


    Sorry falls es hier nicht richtig reinpasst. aber ich denke mal besser als wo anders.

    Zitat

    Original von blue_one
    Wer sich aufm Stehblock beschwert, dass er nichts sieht, ist am falschen Platz. Oft gesagt, und gern wiederholt.


    Auch wenns abgedroschen klingt, ist es nun mal so einfach.
    Im Stehblock gehören Fahnen und Doppelhalter in die Luft, Unterstützung ist akkustisch und optisch wichtig. Klar muss man nicht 90 Minuten Dauerschwenken, aber bei nen paar Gesängen sollte das doch drin sein.


    Sehe ich auch so, wenn man nur da ist um Fußball zu gucken und zu geizig ist, ein paar Euros mehr für den Sitzplatz zu bezahlen, dann kann man nicht Luxus auf den billigen Stehplätzen erwarten -_-


    Werde zu den nächsten Spielen am besten auf Block 1 gehen zu ein paar Kollegen. Da wird ja bestimmt eh keiner was sagen, da LC und die anderen Fanclubs ja eh oft Fahnenschwenken und DH haben !

    Hatten heute einen Doppelhalter für 50+1 auf Block 3


    Nach 40 Sekunden haben schon die ersten geheult, sie könenn nix sehen.


    Block 3 ist einfach nicht mehr das was es mal war. Nur noch Kinder oder alte Leute :(


    /e weiß, dass das Topic etwas äter ist, aber wollte es nur mal gesagt haben ;D

    Doch ich verstehe, was du meinst.
    Aber ich denke auch, dass er ( was auch kein Problem darstellt )
    Das zuerst rund macht und anschließend alles makiert oder so und das auf die richtige größe verkleinert, so das man alles noch lesen kann, alles sichtbar ist, aber die ganze Fläche ausgenutzt ist.


    Das wolltest du mir sagen oder ? Falls nicht dann hab ich es wirklich nicht verstanden..

    Zitat

    Original von Anno1905


    Klar, aber der gesunde Menschenverstand sagt doch, dass man aus einem viereckigen Logo mit Schrift bis zum Rand keinen hübschen runden Button machen kann, ohne das Motiv zu verändern/überarbeiten..?!



    Das mit einem größerern Rand zu versehen ist ja nicht schwer. Sowas sollte ein Designer beherrschen, einfach mit Photoshop den Fabton kopieren und noch einen zusätzlichen Rand hinzufügen mit dem Farbton.
    Dann muss man es nur noch Rund machen und auf die richtige Größe etc.


    Also wenn man sowas beruflich betreibt sollte es kein Problem darstellen ;)

    Könnt ich mir nicht vorstellen irgendwie. Wer soll das denn alles kontrollieren, von wem die kommen und so ?
    Es gibt doch auch auf den Blocks bestimmt auch genug Doppelhalter und Fahnen von Leuten ohne Fanclub !

    Ich stehe schon in E-Mail Kontakt mit ihm und er sagt ich muss ihm nur ein Bild schicken, den Rest macht er ;) Also brauchst du mir nix mit dpi oder CMYK erzählen. Er bietet diesen Service extra an für Leute, die keine Ahnung davon haben.


    Und man darf sowas nicht für private Zwecke benutzen ? Also darf ich mir auch kein Bild von dem Arminia Logo ausdrucken und aufhängen ? Oder eine Flagge selber machen mit dem Logo.
    Aha. Ist mir neu....

    1+3 Ich muss nur die Vorlage liefern, den Rest macht der Anbieter.


    2. Es sind nur für private Zwecke welche vorgesehen ;) Sprich Familie und Freunde ! Nichts gewerbliches wo ich gleich in 100er oder 1000er Mengen bestelle.

    Hallo liebe Arminen.
    Ich habe folgendes Problem. Ich bin grade dabei mir wieder Buttons machen zu lassen und würde gerne noch eine Reihe von "Arminia 100 Jahre Leidenschaft" machen.


    Hier ist das Bild :


    [Blockierte Grafik: http://www.audiokonzept-rental.de/upload_news/Arminia_Logo.jpg]


    Mein Problem ist jetzt, dass es zu klein und verschwommen ist ( wahrscheinlich bei dem versuch es größer zumachen. Hat jemand von euch vielleicht noch das Bild in größer oder ist jemand in der Lage ein ähnliches bzw. genau das Nachzustellen nur größer ?


    Wäre super nett ;)


    Lg