Beiträge von Hagbard

    Zitat

    Original von Gönner
    Also ich habe den Einpeitscher heute auch nicht vermisst.


    Genau so sehe ich das auch. Ein anständiger Fanblock funktioniert auch ohne diesen Typen auf dem Zaun der der Masse sagt was sie denn zu singen haben bzw. was dann eben nicht.


    Ich fand es sehr gut dass er heute nicht da war / boykottiert hat. War eben wieder wie früher wenn ich an meine ersten Spiele von vor über 10 Jahren denke.


    Die Stimmung war meines Erachtens auch um Längen besser zu den letzten Heimspielen und die Protestaktion ja nett gedacht und auch aussagekräftig, aber hier Fans anzugehen nur weil sie eben dann nach einigen Minuten langsam auf den Block gehen ist auch arm. Die Aktion kam an und hat die Meinung deutlich gemacht. Das war okay ... Aber letztlich entscheidet doch jeder selbst ob er unten an der Bude noch ein Bierchen trink, gegen den Vorstand singt oder oben auf dem Block Fussball schaut.


    Wir müssen uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren und dem Vorstand dieses immer mal wieder zeigen. Aber letztlich sind wir dafür da die Mannschaft zu unterstützen....