Beiträge von Ocram

    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Naja, es geht auch mehr drum das es nicht lange so gut weiter geht und wie auch dem Trainer ist halt vielen Leuten aufgefallen, das noch lange nicht alles Gold ist, das hat nix mit nicht zufrieden sein zu tun, sondern sich drum Gedanken machen was besser laufen könnte und das es bestimmt so auf Dauer nicht gut geht, auch wenn wir von der Punkteausbeute halt zurecht z.Zt. auf Platz 1 stehen.
    Das Dümmste wäre doch jetzt zu sagen: ALLES ist super, wir sind 1. und lange ungeschlagen und belassen drum alle Dinge wie sie sind....und sind dann voll erschrocken, wenn wir in 7-8 Spieltagen auf Platz 10 stehen.... ;)
    Kritik ist nicht automatisch nörgeln aus Prinzip, sondern wer richtig hinsieht, muss sich halt so seine Gedanken machen, trotz aller Begeisterung über den Tabellenplatz. Gedanken an Liga 1 gehen halt so weit klar, da man ja auf nem Aufstiegsplatz steht und als Saisonziel Platz 1 ausgegeben hat und es sollte auch klar sein, das es mit der Leistung z.Zt. dort verdammt schwer wird und zu evtl. Neueinkäufen... mal sehen wo das Geld herkommt wenns so weit ist und ob die Leistungträger wirklich bleiben (Erzählen kann man ja viel...siehe z.B. der Exkönig)aber auch das sind die "Probleme" die es zu lösen gilt, wenn es so weit ist. Aber es sind noch massig Spiele wo einige Dinge noch geändert werden können, die Truppe sich noch besser finden kann und dann werden am 34.Spieltag sehen wie es aussieht. :arminia:


    Klar gibt es auch einiges zu kritisieren, aber trotzdem muß man im Moment einfach zufrieden sein. Manchmal glaube ich, daß im Umfeld überhaupt nicht wahrgenommen wird, was hier gerade passiert. Arminia stellt neue Vereinsrekorde auf, und ist Tabellenführer. Was will man mehr? Im Moment läuft es einfach, und wenn wir jetzt in Paderborn wieder schlecht spielen, und trotzdem 1:0 gewinnen, wäre ich sehr, sehr zufrieden :)

    Wir sind Tabellenführer, haben sechs Spiele in Folge gewonnen, und davon die letzten Fünf zu null, und es gibt immer noch Leute, die nicht zufrieden sind!
    Wenn wir die nächsten 10 Spiele auch schwach spielen, und 1:0 gewinnen, ist das doch super! Wir wollen aufsteigen, egal wie!
    Es gewinnt halt nicht immer das bessere Team, sondern die Mannschaft, die die meisten Tore macht, und das sind halt wir!
    Nach dem Sieg gegen St.Pauli wurde auch schon immer gesagt, daß wenn wir so weiterspielen, wir bald verlieren werden, und was ist jetzt? Klar werden wir auch irgendwann mal wieder verlieren, aber das ist doch völlig normal, oder denkt hier jemand ernsthaft, daß wir bis Saisonende ungeschlagen bleiben? Hauptsache wir gewinnen dann nach der Niederlage die nächsten acht Spiele wieder 1:0 :)
    Und die, die jetzt schon an Liga 1 denken, verstehe ich auch nicht ganz. Sollte es mit dem Aufstieg klappen, werden wir uns garantiert noch verstärken!
    Man darf auch nicht vergessen, daß gegen Aachen mit Federico und Fort zwei wichtige Spieler fehlten!