Beiträge von 18flo87

    Zitat

    Original von Qbi


    laut Homepage des vereins gibts noch Karten für alle Blöcke. Gehe im Moment auch nicht davon aus, dass die Süd ausverkauft sein wird...


    Mein Problem ist ja das ich erst am Samstag Abend in BI bin. UNd wenn möglich gern voher kArten sicher habe.

    Zitat

    Original von Indernet


    das finde ich sehr interessant. Das haben schon viele Nordlichter gesagt. Mir geht es genau anders rum. Ich empfinde unsere Heimatsleute hier größtenteils viel zu grummelig, jedoch die Nordlichter sehr sympathisch ;)


    So ergänzt man sich halt ... :bier:

    Sicherlich hat jeder seine "ideal Vorstellung" von der Arminia.
    Würde der HSV in der Situation sein dann würde ich mich zwar nicht freuen, aber trotzdem weiterhin alles gebe für meinen HSV e.V. !
    Ich selber gebe 100% in jedem Spiel - und erst dann kann ich das auch von der Manschaft erwarten. Wir sind der 12te Mann !
    Ich liebe meinen Verein, egal in welcher Liga er spielt. Ich gehe nicht nur in den Volkspark sondern schaue mir auch spiele der Dritten an oder gehe zum Eishockey..... ARMINIA UND DER HSV !


    BRAUCHE 2 STEHPLATZ TICKETS FÜRS BOCHUM SPIEL !

    Zitat

    Original von V-Mann


    Bier mit 17? Wo bleibt denn da der Jugendschutz?


    Jugendschutz ?
    Ist das net eh ab 16 ?
    Egal, jemand Lust ?


    Wichtig : Ich brauche DRINGEND noch 2 Steher fürs Spiel :D

    Wenn du als Hamburger einmal in BI warst, dann weisst du was Gastfreundsaft ist. Und uns der "allgemeine Bielefelder" eh sehr sympatish ist freuen wir uns jedes mal wenn man nach BI fährt.
    Jeder hat seine schlechten Zeiten,wir kommen zu euch egal wie es Sportlich läuft. Wir schätzen euch sehr,und da lassen wir unsere Freundschaft doch net von Spielen oder Verantwortliche vermiesen. PRO FANS - OHNE UNS KEIN KICK !
    ARMINIA UND DER HSV !

    Ich finde es schde das man grade in einer soschweren Phase nicht zu seinem Verein hält. Ich denke wir alle tragen eine gewisse Leidenschaft für unseren Verein, und nun ist einfach Schlus ?! JETZT ERST RECHT !Nunja...

    Sagt ma gibts eigentlich Tickets für die Süd (Block 1) am SPieltag dion oder wie das derzeit in BI ?! Wir wollen nachm HSV Spiel in Wolfsburg dirket nach Bielefeld kommen, wie siehts da aus ?! Ggf. suchen wir auch noch paar Bielefelder Jungs die mit zsm. paar Bier trinken gehn ....


    ARMINIA UND DER HSV !

    Ich weiss ja nicht wie "genau" ihr das nehmt, aber nach den Erlebnissen gestern könnt ihr euch häufiger auf uns einstellen.
    Also solange es keine "offilzielle" Liets ist wäre ich ganz froh wenn ihr meinen Fanclub "Rauten Jungs Tangstedt" mit aufnehmt.


    Arminia und der HSV !

    Ich finde das Fahnen Doppelhalter etc. einfach ins Stadion gehören, daran kann glaub ich keiner was aussetzten. Und wo gehören die dann hin ? In den Stimmungs-Block , sprich den Stehplatzbereich ! Sicherlich ist es nciht schön 90 min. einen Doppelhalter vor der Nase zuhaben , aber bei entsprechenden "Liedgut" darf man sich nicht drüber beschweren. Ich habe sogar schon auf Tickets geleden , das für Tickets im Stehplatzbereich keine Garantie auf gut Sicht geben wird. Leider weiss ich cnihtmehr wo das war.


    Fahnen und Doppelhalter ins Stadion !


    Grüße aus Hamburg

    So , das Spiel ist vorbei und wir sind wieder zuhause.
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die Gastfreundschaft bedanken. Macht eccht Spass mit euch !


    Nochmal ne Frage, gibt es die mögichkeit irgentwo die Bilder vom Spiel zufinden . Also hauptsächlich von der Süd.


    Wäre klasse wenn jemand eien Tipp hat.


    Schwarz Weiss Blau - Arminia und der HSV !

    Erstmal danke für die Antworten , es freut mich hier zulesen das wir euch so wilkommen sind ,dafür DANKE !


    Ich entnehme dem das ich ohne Probleme mit eig. jeder Stehplatzkarte zur LC komme oder ? -


    Wird bei euch auch (im gegesatz zu HH) in den Nebenblöcken supportet ?

    Moin Moin aus Hamburg,


    ich bin von einem HSV-Fanclub und wir hatten vor beim Spiel gegen RWo mal zu euch zukommen. Nun haben wir folgende Fragen ...


    Wo bei euch auf der Süd steht die LC ?
    Gibt es von eurer Seite intrsse für ein Fanclub treffen ?
    Wir bei euch vor Steh-Blöcken die Karte kontrolliert ?


    ...joa das wars glaub ich erstmal.



    Schwarz - Weiss - Blau , Arminia und der HSV !


    Gruß


    Florian


    http://www.rauten-jungs-tangstedt.de