Beiträge von Hitman

    :wall:
    Also was gestern auf der Alm los war,nee,nee,nee!!!
    Soviel zum Thema Flag-Day.
    2/3 rot .Das tut weh...........
    Wenn das so weiter geht,macht uns sogar Erzgebirge Aue noch watt vor.
    8 Euro Eintritt ,Kidis unter 14 frei ,bei freier Platzwahl und es gibt Probleme die Südtribühne zu füllen.Haupttribühne dagegen dominiert ganz klar in rot.
    Ein Lob trotzdem an die gekommenen Arminen,die Stimmung war gut.


    in diesem Sinne:arminia:
    Hitman

    Du bist der erste,der Probleme mit meiner Seite hat.Liegt vielleicht an deinem Siemens?smile
    Nein,im Ernst.Kann dir leider nicht sagen woran das liegt.
    Und das du ein schöneres Logo hast ist doch Klasse,trotzdem kannst du doch Just for Fun mit tippen.


    mfg
    Hitman

    Habs eingetragen!
    Habe noch eine kleine änderung auf der HP gemacht.
    Der Real-Name ist natürlich kein Zwang.
    Wenn du willst,ändere ich deinen Namen in dein Pseudo um.
    Schick mir kurz ne Mail mit Real-Name und Pseudo.
    Würd mich weiterhin über rege Teilnahme freuen,plane danach evtl.Tippspiel einzelne Bundesligatage oder ganze Saison.
    Preise werden von Mitspielern gestiftet.Wer halt was über hat.
    Also,ruhig weiter sagen.
    mfg
    Hitman

    :arminia:
    Irgendwie ist es zu einfach!!!
    Läuft es gut!(Aufstieg von 2. Liga in die 1.Liga)sind die beiden die besten.
    Läuft es nicht so gut,sollen sie gehen.
    Klar,werden die beiden Fehler gemacht haben,aber zum Schluss liegt es an der Mannschaft.
    Meiner Meinung nach,hat die Mannschaft sich in den letzten 4 Spielen tierisch gehen lassen.Damit meine ich alle 10 Feldspieler die es probieren durften.
    Wer jetzt gegen Benno und Thomas redet,soll auch dazu stehen und seinen Namen verewigen,damit wir nächstes Jahr beim Aufstieg wissen,wer gegen beide war und nicht auf einmal wieder schreit Benno ist der Grösste.
    Gruss Hitman