Beiträge von schwedenteufel

    Zitat

    Original von ArminiaRulez
    Die Spieler haben noch kein Spiel in der Liga für uns gemacht und sie werden schon als schlecht und als Antikracher betitelt. Aber wenn wir Sonntag gewinnen und die Spieler ihren Anteil daran haben, dann sind sie plötzlich die größten.


    Lieber hungrige Spieler, als ein gelangweilten "Kracher" der sich hier nur über den Platz robbt.


    Irgendwie meine ich, die gleichen Phrasen in der Sommerpause auch schon gehört zu haben...

    Wenn Iwanow & Co die versprochenen namenhaften Verpflichtungen sind, dann gute Nacht - große Namen! Bla bla... durch die Bank weg gescheiterte Existenzen als Verpflichtungen geholt - die den Leuten jetzt als genau die Kracher, die man brauchte und haben wollte, verkauft werden...


    Mit Leuten wie einem Hanke, Jendrisek, Hajnal, Baumjohann und vor allem fähigen Innenverteidigern hätte man evtl noch etwas ausrichten können, solche Spieler waren allerdings nicht Arminias Kragenweite - entgegen anders lautender Aussagen der Verantwortlichen - so wird es wohl ganz bitter!

    [quote]Da bekommen wir in Rekordzeit den Transfer des größten Talents des bulgarischen Fußballs hin[quote]


    Größtes Talent im bulgarischen Fußball? Populistische Meinungsmache - Ilian Micanski ist wohl unbestritten ein größeres Talent, hat auch schon in der Bundesliga getroffen... aber naja - wenn das die versprochenen namenhaften Verpflichtungen sind, dann gute Nacht - große Namen bla bla... durch die Bank weg gescheiterte Existenzen als Verpflichtungen geholt - die den Leuten jetzt als genau die Knacher, die man brauchte und haben wollte, verkauft werden...


    Mit Leuten wie einem Hanke, Jendrisek, Hajnal, Baumjohann und vor allem fähigen Innenverteidigern hätte man evtl noch etwas ausrichten können, solche Spieler waren allerdings nicht Arminias Kragenweite - entgegen anders lautender Aussagen der Verantwortlichen - so wird es wohl ganz bitter!

    Radim Kucera soll bei Signa Olomouc unterschrieben haben!


    Hier der Link in tschechisch, kann das jemand bestätigen?


    http://fotbal.idnes.cz/chci-vy…A100616_220959_fotbal_mah


    Hier die Übersetzung des goole Translators:


    Radim Kucera, Bielefeld


    Wie vor fünf Jahren wird in Olomouc mit seinem Lieblings-Nummer dreizehn zu spielen. Unmittelbar nach der Unterzeichnung eines Ein-Jahres-Vertrag Radim Kucera trug ein blaues Trikot und posierten für Fotografen. Sigma hat Persönlichkeit.


    Sechsunddreißig STOPER konnte in Bielefeld weiter, kehrte aber nach Hana für den Sieg. "Ich möchte einen Pokal bekommen", will ein Spieler, der in der Bundesliga mehr als hundert Caps erzielt.


    Sigma bringt Sie von Bielefeld nach dem dritten Versuch. Warum hast du nicht früher gekommen?
    Der erste Versuch war vor drei Jahren, wenn mein Vertrag in Bielefeld beendet und erschien nicht, dass ich blieb. Der zweite Versuch war letzte Saison, als wir in Bielefeld fiel. Ich wusste nicht, was ich aus der zweiten Bundesliga erwarten, aber ich wollte es versuchen. Ich habe sogar einen Vertrag durchgeführt. Wenn ich ein Mitglied des Teams, das fiel, war, wollte ich ein Team, das zurückgibt. Cadre die Arthur Wichniarka blieb unvollendet. Wir hatten den Ehrgeiz, sich zu nähern, sind wir offen.


    Kucera wird balanciert, um Qualität zu zeigen


    Olomouc in zurückkehrt Radim Kucera, ist dies eine schöne Botschaft. Die Sigma haben junge Spieler, die der Welt zu geben und der nächste Spieler mit Erfahrung kann bundesligovými unterrichten möchten. Radim gehabt hat, während sechzig Jahre, aber mit der richtigen Ernährung und eine gute Ausbildung, ich glaube, dass das Team zu helfen. Ich glaube nicht, dass die Geschwindigkeit ausreichend. Am Besten für eine langsamere Verteidiger bekannt. Olomouc, einen so erfahrenen Spieler fehlte. Wir brauchen Menschen, die in die Liga gekommen.


    Radio ist ein universelles, dass man überall spielen, aber ich kannte ihn vor allem auf Stopera gebaut. In Olomouc, habe ich es als "GAU" in den Angriff und schoss Tore. Er rettete mein Engagement! Hat ein hervorragender Leiter der beiden defensiven und offensiven.


    Ich weiß, dass Sigma Kommen Spieler aus dem Ausland als Hapal oder Látal Kobylík Macht nicht bekannt, aber es ist eine Warnung an Ku
    era. Jeder ist ein Star. Radim hat alle die Qualität hier noch gezeigt.


    Kucera ist der führende Art des Gewinnens. Die Sigma wurde einen zuverlässigen Kapitän. Zusammenarbeit mit dem Coach und sendet eine positive Stimmung für das Team. Ich wünsche ihm eine lange Karriere.


    Peter-Straße, Bus HFK Olomouc



    Warten auf dich im letzten Moment, wenn Sie ein Angebot für Arminia Vertragsverlängerung zu unterbreiten?
    Ich musste warten, aber letzte Woche habe ich beschlossen, Sigma gehen. Olomouc am Dienstag beantragten auf meinem transferkartu Bielefeld und gerade, dass ich verloren. Prompt schickte einen Vorschlag zur Vertrag, aber ich konnte nicht akzeptieren. Es wäre dumm, wenn ich das nicht Zdeno Psotka eventually'm hier, wenn ich es hatte am Freitag versprochen, dass gesagt?


    Bedauern? Wahrscheinlich haben Sie eine Menge Geld verloren.
    Dieser Mann weiß nicht, denn Bielefeld hatte finanzielle Probleme. Vor zehn Tagen erhielt eine Lizenz für die zweite Liga. Ich weiß nicht, was es wird finanzielle Sicherheit sein. Es scheint, dass rozprodají Kader. Ich weiß es nicht bereuen. Darüber hinaus gibt Ich habe einen Vertrag für ein Jahr, während in Olomouc nach dem Ende ihrer Karriere fortsetzen kann. Auf längere Sicht ist es hier besser als in Bielefeld.


    Aber du lieber die österreichischen Kapfenberg, rechts verlassen?
    Ich hatte ein Trainer mit der Ernennung, wurde mir am letzten Spieltag zu sehen. Alles deutete auf die Tatsache, dass ich dorthin gehen, von meinem Manager, um einen Vertrag zu entwerfen. Kapfenberg, musste ich verlassen, aber sie zog ein Angebot. Wahrscheinlich krachlo auf finanzieren. Graf noch mit Mark Heinz.


    Kannst du sagen, wenn Sie von Ihrem letzten Saison zu starten?
    Ich möchte spielen, so lange wie möglich, aber brauche ich die Leistung und Gesundheit. Wenn Sie denken, dass es nicht mehr, was es bývávalo ist, so nur mit Schnitten und tauchen Sie ein in die Arbeit der Offiziere, die zu sprechen sind, gehen.


    Freust du dich auf die Rolle Stopera, neben dem sie wachsen talentierte Spieler wie Tomas Kalas?
    Ich bin hier aufgewachsen nächsten Hubník, David Rozehnal. Sie waren auch Jungen. Fünf Jahre sind vergangen wie Wasser. Ich freue mich darauf, weil die jungen Spieler bequemer scheint. Ich hoffe, Sie nehmen etwas von mir und dem gesamten Team, dass Arbeiten wird.


    Allerdings, wenn Sie Platz in der Startformation. Kalas Außerdem will er Chelsea, das Team ist Škerle oder andere Dreksa Jugend erlebt.
    Ein Ort, um einen Kampf. Es hängt von den Jungs, wenn Sie einen Kampf um den Platz haben, auch. Wie bekomme ich den Bericht gibt es bereits los.


    Warst du überrascht, dass Sigma nešéfuje Jiri Kubicek hatte?
    Ich war überrascht, dass sie dort einführen. Ich kümmerte so viel. Nichts ist ewig. Auch ohne ihn wird es funktionieren.
    In der letzten Saison haben Sie erlitten Verletzungen. In welchem Zustand sind Sie jetzt?
    Ich bin gesund. Der Herbst war pernjší. Ich hatte Bänder gerissen und ich hatte eine Meniskus Operation. Ich hatte auch eine der Sehne an der Ferse zu reißen. Aber jetzt habe ich fertig. Ich weiß, dass das Risiko größer in den dreißig Jahren, aber vielleicht Ribéry promarodil drei Viertel der Saison. Alles kann passieren. Hoffentlich werde ich in Olomouc glücklich halten wie es einmal war ...
    ... und Ihre Rückkehr aus dem Ausland zu erweisen, wie die Sigma Hapalov, Látalov Kobylíkov oder sich die Erwartungen erfüllt.
    Das sagt mir eine Menge Leute. Aber mein ganzes Leben lang habe ich gespielt Profifußball unter Druck. Ich nehme es als Herausforderung. Zwar kommen zurück, aber es ist für mich einen zusätzlichen Schub. Ich habe nicht mit dem Schlamassel zu kommen. Ich bin dankbar, dass mein Sigma in sechsunddreißig Jahren kommen dürfen.


    In Olomouc, haben Sie einen hervorragenden Namen für Fans. Nehazardujete mit ihm, wenn du zurück?
    Natürlich Glücksspiel. Ich hasse meinen Namen, mein Ziel ist es, die Ruine.


    Ein Team Ziel?
    Für mein ganzes Leben habe ich je etwas gewonnen. Ich möchte die tschechische Liga-Pokal gewinnen und Tschechisch. Ich weiß, es ist ein großes Ziel, aber warum nicht. Letztes Jahr wurde in Sigma-Cup-Halbfinale. Cadre zusammen bleiben. Wenn ich in der Startaufstellung bin, möchte ich zu graben, bis die Trophäe. Doch die Medaille zählen auch auf der Bank, so war ich trotzdem glücklich.


    Du nahmst Thirteen, Ihre Nummer, mit denen Sie gespielt Sigma. Nehmen Sie wieder die Kapitänsbinde?
    Ich würde es hassen, um ins Team zu kommen und sagte, ich müsse der Hauptmann sein. Man
    aft hat etwas zabhlého. Wann wird der Kapitän Mara Kaš
    ák oder Škerle Ales, habe ich nichts dagegen. Ich werde versuchen, ihnen zu helfen. Vergangenen fünf Jahren hatte ich die Band und kein Problem habe ich nicht.


    Sie haben den gleichen Jahren als Trainer Psotka. Wirst du zu decken?
    Bevor die Mannschaft könnte sagen, "vy, aber sonst könnte ein tykání bleiben. Besonders zu meinem Teamkollegen nevykali.

    Liebe DSC-Fans,
    nicht alle Pfälzer haben solche Probleme wie der Kollege oben...
    Ich bin selbst FCK-Fan, habe von Juli 2007 bis März 2009 aus Berufsgründen in Bielefeld gelebt und manches Spiel mit euch zu Middendorps und Frontzecks Zeiten gezittert... Und ich freue mich tierisch auf die Rückkehr mit meinem FCK nach OWL! Und auf ein überbackenes Gyros bei Alt-Athen...
    Grüße aus der Pfalz nach OWL,
    schwedenteufel.
    P.S. Nicht alle Pfälzer sind Kartoffelbauern! In Bielefeld gibt es schließlich auch keine Reisfelder... ;)