Beiträge von nofear121

    Leider wie so oft, klar besser und diese Chancen unglaublich.
    Mich würde mal interessieren an wieviel Gegentoren Klos beteiligt ist!! Ich denke 15-20, unglaublich wie der deckt.


    Salger und auch Burmeister haben ihre Sache recht gut gemacht, dies hatte man sicher so nicht erwartet.
    Was war mit Hübener??

    Es wird leider immer deutlicher, Stefan Krämer ist als Trainer eine Wurst. In den letzten Spielen ist die Mannschaft nach 70 min. platt.


    Und das nach der angeblich besten Vorbereitung in Belek!


    Motivieren konnte er aber mehr auch nicht, leider hat zu lange an Personal festgehalten das nicht in die 2 Liga gehört.

    Was einen richtig enttäuscht ist doch, das angeblich in der Winterpause am Abwehrverhalten gearbeitet wurde aber in den beiden Spielen nichts davon zu sehen ist.
    Auch wenn wir in Platins einen guten Torwart haben und er bei dem ein oder anderen Gegentor in der Saison von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wurde, sehe ich jetzt aber auch die Zeit den Torwart zu wechseln und auf Ortega zu setzen.


    Wenn man es genau betrachtet und sich die Gegentore von heute anschaut, hat er an allen Toren eine Mitschuld.
    Beim ersten Tor muss er raus, beim zweiten Tor steht er zu weit vorm Tor, beim Freistoß, auch wenn Klos aus der Mauer geht, kommt der Ball doch sehr Zentral und ein 40m Tor darf man so nicht bekommen, auch wenn es ein Sonntagsschuss war.


    Gegen Ingolstadt hat er ja mal die Chance die Mannschaft komplett neu aufzustellen aber ich befürchte er fängt mit Rahn an und das sagt dann schon alles.


    Lassen wir uns überraschen!

    Ich finde Salger als IV super! Linksfuss, ganz gutes Stellungsspiel, Verständnis für den Spielaufbau, relatov schnell - nur leider ungefähr 20cm zu klein :D .

    Ich möchte hier ja keinem zu nahe treten, aber einen Salger als super IV zu bezeichnen, da fehlt einem doch jegliche Art von Fussballverstand.


    Das die ganze Abwehr nicht wirklich 2 Liga tauglich im Zusammenspiel ist, dass Wissen denke ich alle.
    Aber es war in der Hinrunde und auch letztes Jahr klar, dass ein Salger eine große Schwachstelle in der Abwehr ist.


    Stellungsspiel schwach, absolut kein Verständnis für den Spielaufbau eher das Gegenteil, Schnelligkeit??? Wurde auf Außen sehr oft überlaufen.


    Frohe Weihnachten :arminia: :arminia: :arminia:

    Der Schiri ist nicht immer der Schuldige aber man muss auch festhalten, dass mit mehr Glück die letzten Wochen auch 5-6 Punkte mehr auf dem Konto wären. Gegen welche Mannschaft, ausgenommen Kaiserslautern waren wir schlechter?
    Ich sage gegen keine und auch nicht gegen Leverkusen!
    Wir haben eine zum größten Teil 3 Ligamannschaft und die macht ihre Sache besser als erwartet und dann noch die Ausfälle.


    Wir spielen gegen den Abstieg und nichts anderes, also kämpfen bis zum Umfallen.

    Klos vorne 2-3 auf sich ziehen und er daneben, ein absoluter Topsturm.
    Der kann was am Ball, mit etwas mehr Glück und Ruhr hätte er heute einen gemacht aber was will man erwarten bei einem ersten Einsatz und dann noch vor 26000.
    Da geht einem schon einwenig die Düse.


    Weiter so er bringt wesentlich mehr wie Sembolo.

    Unsere linke Abwehrseite war in dieser Saison die Stärkste, als Salger nicht mitgespielt hat und Lorenz linker Verteidiger gespielt hat.
    Wer davor gespielt hat weiss ich nicht mehr, spielt aber keine Rolle, da Salger das Problem ist.

    Warum spielt dieser Mann nicht von Anfang an????


    Ich verstehe nicht, wie man auf so ein Talent verzichten kann.


    Wenn ich diesen Salger sehe wird mir schlecht, warum spielen Woche für Woche unsere Gegner über diese Seite??
    Weil Salger der große Schwachpunkt in der Abwehr ist und nach vorne auch nichts kommt.


    Krämer ist ja kein Schlechter aber in diesem Punkt oberblind.


    Gruß Marco

    Es war aber kein Torwartfehler von Neuer, wer rechnet denn damit das der Stürmer den Ball nicht mitnimmt!
    Das passiert nur Gekas, der wurde bei seinen Treffern ja immer nur angeschossen.
    Im Moment zeigt Gekas wieder sein wahres ich.

    Was haben hohe Bälle und Abschläge mit dem Platz zu tun??


    Beim rauslaufen und einen Ballabfangen(rutschen) sah er sehr schlecht aus.


    Das der Platz nicht 2 Liga tauglich ist, ist klar. Kunstrasen würde ich in allen Stadien befürworten, dann ist das Thema erledigt.
    Daran gewöhnen kann man sich auch relativ schnell.