Beiträge von nofear121

    Tja, leider ist es wahr.


    Du wirst es bestimmt demnächst in den Nachrichten hören. Ausserdem ist es garnicht so unüblich in der Branche. Wie werden den manche Vereine Spieler los, die sie nicht mehr brauchen???


    Antwort: Sie bezahlen einen Anteil des Gehalts weiter!!!!!


    Glaub mir, meine Quelle ist sehr sicher.

    Nix Quatsch, es ist die Wahrheit. Er hat doch keine Spieler mehr verpflichtet, wie sollen die den in seine Zahlen gewesen sein?????
    Der Doofe ist Dammeier, er hat nicht gemerkt, daß sie ihn verarscht haben. Er hätte sich beraten lassen müssen, dann hätte jeder Berater ihm gesagt, daß etwas nicht stimmt. Ein Laie wie er, kann nicht merken , wenn ihm etwas untergejubelt wird.


    Er hat es nicht gelernt.


    Stimmt, die krempeln jetzt richtig!!!!

    Hi,


    habe gehört, daß er bei den Zebras 50000,- im Jahr bekommt, denn Rest muß der DSC immer noch bezahlen.
    Auch wenn ich ihn nicht leiden kann aber er kann für die jetzige Miesere recht wenig, da seine Zahlen für die Lizenz andere waren.Sie müßen ja recht früh abgegeben werden.
    Laut einer guten Quelle haben die nun handelnden Personen die Zahlen friesiert, Verpflichtungen wurden Falsch dargestellt, Gehälter verschleiert.
    So einige müßen sich noch sehr warm anziehen. Einen Schwick, Kottmann usw. wird man nicht mehr oft sehen.


    Die Wirtschaft hat schon reagiert, ein Gerry Weber hat z.B 2,5 Mio gegeben!!!!!


    Ich frage mich nur wofür.


    Das Defizit beträgt im übrigen nicht 2,5 nicht 3,5 sondern 5,5 Mio.


    Gruß
    nofear121



    Alles wird GUT :arminia:

    Hallo,


    warum fragt eigentlich niemand mal Hörmann, die kommen aus der Region und haben sich intern auch schon beschwert, daß sie nicht gefragt werden. Sie sind auf jeder großen Sportveranstaltung vertreten.


    Warum nicht bei Arminia???


    Ich denke aus dem Vorstand hat keine den Mumm einmal die Sache richtig an zu packen.


    Mir kommt es so vor,als haben Sie vor großen Namen einfach nur sch...


    Gruß

    Trainerwechsel ich glaube es geht los.


    Das unser Trainer mal des öffteren mal über das Ziel hinaus schiesst ist schon klar.
    So einer ist mir aber lieber, wie Rapolder. Er ist und bleibt für mich ein Heuchler, denn Abschied kann man ihm nicht verzeihen.


    RAPOLDER= :nein:

    Die Auswechslung von dem Trainer muß mir mal einer erklären!!!!!


    Erst wechselt er in fast allen Spielen nur 2mal aus, obwohl man 3mal wechseln kann.


    Und gegen Union wechselt er die komplette Offensive aus( Federico war heute nicht wirklich schlecht, er hat sich Mühe gegeben).


    Und von Kampf wie er im Radio gesagt hat, habe ich am Ende nicht wirklich viel gesehen.
    Was ich bei der Truppe schon seit Jahren vermisse ist, daß in den letzten Minuten auch mal ein Feuerwerk abgefackelt wird.
    Der Wille zum Sieg ist nicht wirklich da.


    Trotzdem wird gegen Oberhausen alles besser :arminia:

    Hallo,


    was hat dieser Alibi-Fußballer in der Mannschaft verloren???


    Wie der nach seiner Einwechslung auf dem Feld rumgegangen ist, ist schon eine Frechheit.
    Bloß nicht gucken wo der Ball ist, und am besten garnicht anbieten.


    Er hat für mich nicht mehr wie Landesligaformat, auch wenn er noch jung ist.


    :nein: