Beiträge von Sorted

    Versuchts am Freitag doch einfach mal. In einem Freundschaftsspiel gegen Frankfurt sollte man die Fans doch mal vereinen können. Sollen die support willigen doch einfach mal alle auf drei gehen. Ich meine irgendwann muss man es einfach mal versuchen. Ich will diese Debatte auch gar nicht wieder neu beginnen, aber ich denke wir brauchen ein paar Ideen wie man die wahren Fans zusammenbringen kann.



    Alles für Arminia



    Mfg Sorted

    Klar ist Pyro nicht ganz ungefährlich. Aber die Fanszene insgesamt hat sich geändert. Früher gabs in jedem Stadion fast regelmässige Pyroaktionen und es gab auch noch wirkliche Feindschaften. Da hatten nicht alle gleich Angst, wenn die kleinen grünen Männchen mit ihren Schlagstöcken in den FAnblcok kamen und die Gäste Fans wurden nach dem Spiel ordentlich vermöbelt.


    Naja natürlich waren diese Aktionen nie ganz ok, aber damals war das "normal" und ein bißchen sehne ich mich nach diesen Zeiten auch zurück.


    Denn die Stimmung im und um die Alm lässt im Moment ein bißchen zu wünschen übrig. Aber das kriegen wir schon wieder hin, auch mit friedlichen MItteln.



    Alles für Arminia


    Mfg Sorted

    Wenn auf der Alm die Leute mal wieder das Stadion frühzeitig verlassen. Könnte man ja folgendes singen, um sie zum nachdenken zu bringen.


    Gleiche Melodie wie der DSC, der DSC, der DSC ist wieder da .....




    Wir bleiben hier, wir bleiben hier, wir bleiben hier wir sind Arminen...


    ....


    Denn für uns, denn für uns, denn für uns da seid Ihr Sieger...



    Natürlich noch Ausbau fähig.


    Nur mal so ne Idee. Ach ja, bei Schalke hab ich gestern gesehen das sich der mit dem Megaphon, auch mit den Trommlern abspricht. Sollte man vielleicht mal probieren, aber dafür müsste man die Trommler erst mal zusammen kriegen.


    Naja erst mal wird am Sonntag supportet. Also lasst uns 3 Punkte aus Aachen mitnehmen.



    SWB Gruss Sorted

    Hey Sascha. Mach auf jedenfall weiter. Wir brauchen dich im Block 3. Sonst wirds mit der Stimmung nichts. Die anderen Leute meckern doch immer nur, aber kriegen nichts geregelt, um für bessere Stimmung zu sorgen. Also erstmal ab auf den Tivoli, da werden wir schon sehen was es heißt ein "Heimspiel" zu haben. Da brennt jedes Mal die Hütte.


    Alles für Arminia.



    SWB Grüsse Sorted

    Hey Mädels. Was los bei euch ??? Hab mir eben ne Karte geholt. Zugticket NR. 93 und Stehplatz Nr. 142. Das kann ja wohl´nicht sein, oder ???

    Also ich denke das ist eine sehr gute Idee, damit wir wenigstens zeigen das wir dem Verein helfen wollen, auch wenn sicherlich von uns Fans nur ein sehr geringer Anteil geleistet werden kann.


    Zum Aufdruck: Warum schreiben wir nicht was für und Fans auf die Shirts ??? Z.B. irgendein Spruch, was die zwei Fanblöcke angeht, was genau das sein soll weiß ich allerdings auch nicht !!! naja lasst es mich wissen wenn ihr euch was überlegt habt. Ich werde auf jedenfall mitmachen.


    :help: :arminia: