Beiträge von dirk_dirksen

    Zitat

    Original von dharma
    Zum Glück gibt es ja hier soviele Helden die auf Dammeiers "Platz" diesen Etat nie unterschrieben hätten wenn der GF Finanzen diesen vorgelegt hat. :pillepalle:


    Volle Zustimmung!


    Möchte hier auch mal Herrn Schwick zitieren, den ich übrigens als Belastung für den Verein empfinde:

    Zitat

    im Westfalenblatt vom 18.03.2010 zur Frage nach den Lizenzierungsunterlagen für die Spielzeit 2009/2010
    Wirtschaftsprüfer hätten die Unterlagen eingesehen und positiv beschieden. »Es gab keinen Anlass, an dieser Bewertung zu zweifeln.«


    Insofern hat ja Kentsch nicht nur einfache Unterlagen vorgelegt. Diese Unterlagen waren von Fachleuten geprüft worden.
    Wer mir jetzt erzählt, ein GF Sport hätte erkennen müssen, dass die Fachleute irren, der irrt aber gewaltig :D

    Radio Bielefeld schreibt dazu auf der Homepage:


    Zitat

    Arminia Bielefeld droht ein Punktabzug für die laufende Saison durch die Deutsche Fußball Liga. Diese Sanktion befürchtet Arminias Aufsichtsratschef Norbert Leopoldseder im Radio Bielefeld Interview. Die DFL prüft zur Zeit, ob Arminia Bielefeld sich durch die Nachfinanzierung in Millionenhöhe einen Wettbewerbsvorteil verschafft hat. Leopoldseder rechnet noch in dieser Woche mit einem Urteil der DFL. Bis dahin solle es keine Entscheidung in der Trainerfrage geben.

    auch wenn es wieder aus dem Kicker ist, aber der Artikel passt zur Trainerdiskussion, daher poste ich nochmal den Link:


    http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/382351


    Zitat

    Die Elf präsentierte sich als zusammengewürfelter Haufen, ein Spielsystem war nicht mal in Ansätzen zu erkennen. Obendrein traten einige der Profis fast schon lustlos auf, gegen die Niederlage stemmen wollte oder konnte sich keiner.


    Warum erinnert mich das an einen sympathischen Verein aus OWL diese Woche Montag ?