Beiträge von Karl_

    Ja genau, indische Musik, Räucherstäbchen, Fotos, Videos, manchmal zum Inder gehen, so hab ich mich auch in meinen Indienurlaub zurückgebeamt. Mittlerweile gehts wieder, aber ich war so fasziniert von dem Land, den Leuten, dem Gewusel, ihren religösen Denkweisen, dem Verkehr. Dass heißt nicht, dass ich da alles besser fand, aber es tut gut zu sehen, das es Länder gibt, die völlig anders sind als Deutschland.
    In unserem Bus lief immer nur eine Kasette, die wir uns dann haben mitgeben lassen. Immer, wenn ich die höre, kommen mir die Bilder des Urlaubs in den Sinn.
    Indernet: Verstehst du tamil? Wüsste gerne, wie diese tamilischen Lieder heißen.

    Zitat

    Original von Felipe
    Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht ganz. Afrika bringt so viele tolle Spieler heraus, doch mit Drogba und Eto´o gibt es anscheinend nur zwei überdurschnittliche Stürmer auf dem Kontinent.


    Die Antwort hierzu gibt der frühere ghanaische Bundesliga-Star Anthony Yeboah in der heutigen FAZ:

    Zitat

    Original von Anthony Yeboah
    Das Hauptproblem ist, dass die jungen Talente in Afrika alle sofort nach Europa gehen, viel zu früh, anstatt sich zu Hause zu entwickeln. Viele bekommen dann keine Arbeitserlaubnis oder keinen Vertrag, fallen irgendwelchen Agenten in die Hände und spielen schließlich irgendwo in der dritten oder vierten Klasse. Ihr Talent verkümmert. Die wenigsten setzen sich durch und werden Klassespieler wie Essien, Appiah oder Drogba.

    Eben auf WDR2: Die Stadt Bielefeld wird die kommenden Deutschlandspiele auf Großbildschirmen auf dem Jahnplatz und vor dem Rathaus zeigen. Dabei soll der Rathausbildschirm der größte in OWL sein.


    JUHUUU :)


    Auf Radio Bielefeld hieß es eben: Das Spiel wird auf dem vorhandenen Großbildschirm am Jahnplatz gezeigt, unterstützt von zusätzlichen Lautsprechern und Gastronomieangeboten. Gesperrt wird der Platz ab 16:00Uhr.

    Aber hey, es war immerhin ein Gästefan da, nämlich ich. Hätte gerne für Stimmung gesorgt, aber ich war so alleine... Schon gruselig mit 300 Leuten einen Bremer Niederlage zu sehen bei dem Wetter. Obendrein fuhr nach dem Spiel kein Bus mehr. Aber hey, ich hab nen neuen Ground :D


    Man sieht sich nächste Woche zur Revanche :P


    EDIT: Hier gibts Fotos.