Beiträge von Florian

    Wir holen in Pauli was:eine oder zwei rote karten :D


    Ich freue mich für matze wenn pauli aufsteigt.keiner hat es so verdient wie er,
    nachdem man ihn in bielefeld so unglaublich abgesägt hat...

    Also,mir brennt jetzt auch mal einiges auf der Seele.
    Ich bin SEIT 1991 ARMINIA-FAN und habe schon viel erlebt,aber das was jetzt abläuft macht mich absolut sprachlos.


    das experiment thomas gerstner ist gescheitert.jeder fan und auch nur "halb-fan" weiß das.aber der vorstand reagiert mal wieder nicht.gerstner lässt leistungsträger wie guela auf der bank,bringt einen 19 jährigen aus der 5 liga von anfang an anstatt einem berisha mal eine wirkliche chance zu geben.einen guela als sturmspitze wäre auch eine möglichkeit.er ist technisch stark und schnell.vor jedem spiel haben laut gerstner ja alle immer so toll trainiert und alle sind auf gleichem niveau.LÄCHERLICH!
    was dann auf dem platz passiert spricht genau das gegenteil:ich stelle mir immer die frage:WER HAT ÜBERHAUPT TRAINIERT?DER TRAINER ALLEINE UND DIE SPIELER SAGEN ZU GERSTNER:HEUTE 10km LAUF,WIR GEBEN DIR SPÄTER DURCH WER LUST HAT ZU SPIELEN...


    das alles erinnert mich an die zeiten unter hermann gerland:dem passte damals die nase von jörg böhme nicht und wechselte den wenn überhaupt mal ein,obwohl die fans ihn immer lautstark forderten und er auch einer der damals besten spieler von arminia war.auch damals,genau wie jetzt, merkte man dem gesamten team an das keiner mehr lust hatte unter so einer lusche von trainer zu spielen.
    ABER DER VORSTAND WARTET WIEDER BIS ES ZU SPÄT IST!!!
    BEI DEN GUTEN LEUTEN WIE FRONTZECK,DER DAS OPTIMALE AUS DEM UNTERIRDISCH SCHLECHTEN KADER DER LETZTEN SAISON RAUSGEHOLT HAT UND SOGAR FAST ERNEUT DEN KLASSENERHALT SCHAFFTE,DIESE LEUTE WERDEN ,NATÜRLICH ERST WENN MAN DEN VERTRAG VERLÄNGERT HAT,VON JETZT AUF GLEICH VOR DIE TÜR GESETZT.
    LUSCHEN WIE GERLAND UND GERSTNER WERDEN DAGEGEN SOLANGE BEHALTEN,BIS DIE FANS FAST DIE SÜDTRIBÜNE ABREISSEN!


    ich sage,daß man am anfang der saison in den ersten spielen schon sehen konnte,daß die mannschaft keine fitness hatte.jetzt hat sie keine fitness,kein system,keine motivation und einen trainer,der immer in die kamera grinst und gar nicht merkt,das er für die spieler nur eine lachnummer ist.
    der kader ist gut,aber jeder spieler macht was er will und das liegt am trainer.
    MEINT IHR,EIN GUTER TRAINER WÜRDE SICH MEHRERE SOLCHE TOTALAUSFÄLLE IN HALBZEIT EINS ODER ZWEI GEFALLEN LASSEN?
    BEI GERSTNER IST DAS SEIT WOCHEN SO!!!


    MEIN FAZIT:
    ich gehe NICHT mehr ins stadion,stecke man hart verdientes geld in die taschen von abzockern und amateuren um mir dann 85 von 90 minuten arbeitsverweigerung auf dem rasen anzuschauen,auf eine leere neue tribüne zu gucken,die auf dubiose art und weise zig millionen euro mehr gekostet hat und am ende noch einen trainer grinsent in die die fernsehkameras zu sehen.


    WIR SEHEN UNS WIEDER,WIE DAMALS,1991,GEGEN TSV HAVELSE UND VOR 3000 ZUSCHAUERN!



    ARMINIA: CREATEUR DE LACHNUMMER