Beiträge von HYPER

    Hallo,


    heute im Kicker wird über auslaufende Verträge berichtet. Dabei ist mir noch mal aufgefallen, daß die Verträge von unseren Leistungsträgern Sternkopf, Flock, Aracic und Bogdanovic auslaufen.


    Das ist gut, weil somit 4 nicht gerade kleine Gehälter gespart werden können. Der Weggang von den 4 Spielern schmerzt keinem. Im Gegenteil Wir brauchen noch 2-3 neue Spieler, die mehr Perspektive haben. Vielleicht kann man jetzt günstig junge hungrige 2. Ligaspieler verpflichten, von denen einer vielleicht den Durchbruch schafft.


    Denn das schöne ist, dann neben der Stammelf sich mittlerweile immer mehr Alternativen anbieten. In der Abwehr haben wir einen guten Konkurrenzkampf zwischen Hansen, Borges, Rauw, Lense und Bogusz. Im Defensiven Mittelfeld steht Murawski bereit. Mit Cha, Heinz, Vata und Diabang haben wir auch wieder etwas mehr Alternativen. Klar das wir noch einen richtig guten Stürmer brauchen und vielleicht einen Perspektivstürmer aus der 2 oder 3 Liga.


    Dann war wieder ein Bericht über Sterni drin, der zum 1000 mal wieder auf sein Comeback hinarbeitet. Er wörtlich: "Zur neuen Saison bin ich topfit.. Ich will in jedemfall weitermachen, jedoch nicht unbedingt in Bielefeld" Weil Ihn vor der Verletzung "einiges enttäuscht hat".


    Langsam kriege ich echt einen Wutanfall. Sorry, aber wenn ich den mal irgendwo treffe, dann sage ich den mal echt meine Meinung. Ich könnte kotzen wenn ich das lese. Ich habe noch nie ein soooo faules Schwein gesehen. Was hat der für Kohle in den Jahren hier verdient. Und was hat er dafür getan? Die letzten 3 Jahre nichts. Aber auch gar nichts. Und dann ist er vom Verein enttäuscht? Ich hätte den Rausgemobbt. Ich hätte den abgemahnt und hätte ihn drecksarbeit machen lassen. Wie kann der noch in den Spiegel gucken? Immer diese fadenscheinigen Verletzungen, nur damit er nicht trainieren braucht.



    Naja noch 4 Monate und dann soll er endlich abhauen. Aber das der noch glaubt einen Verein zu finden. "Angst vor der Arbeitslosigkeit habe ich nicht, ich weiss ja das ich gut bin" Was nimmt der für Drogen?


    Gruß
    HYPER *der vor Wut in die Tischkante beißt"

    ..er ist echt einer unser besten, wenn nicht sogar der Beste. Auch Bennos Einscätzung teile ich, dass man Ihn am schlechtesten ersetzen könnte. Gott sei dank stellt sich die Frage nicht. Denn sein Bekenntnis zur Arminia ist ehrlich. Er weiss was er hier hat und ist voll mit den Gedanken bei der Arminia. Ok, wenn er nach der nächsten Saison, noch ein Jahr vor Vertragsende dann doch den Verlockungen anderer Vereine erliegt, könnte ich es auch verstehen. Aber das ist ja noch alles weit weg.


    Ich schätze neben seinen spielerischen Fähigkeiten auch seinen Charakter. Wirklich ok der Junge. Vielleicht stimmen wir mal ein paar würdigende Sprechchöre beim nächsten Heimpspiel an.


    Gruß
    HYPER

    Hallo,


    im letzten Absatz heist es, dass der Substanzverlust nach guten Spielzeiten gestoppt werden soll. Beispiel Heinz und Dr. Cha. Aber beide sind doch auchgeliehen. Gerade da ist doch der Weggang noch frustrierender, weil keine Ablöse fliesst. Ok bei Heinz gibt es ne Option zum Kauf. Aber wer weiss das schon genau?


    Gruß
    HYPER


    PS: Wichtig ist, dass wir in der jetzigen Zeit, wo wir so weit oben stehen uns schon die neuen Spieler für die nächste Saison unter Vertrag nehmen. Und nicht, wenn wir im Abstiegskampf stecken.

    Hallo,


    also ich sehe auch die Achse Reinhardt, Kauf, Dammeier, Dabro als unsere Bank an. Aber was jetzt noch das I Tüpfelchen wäre, wenn alle etwas mehr das Spiel nach vorne ankurbeln. Hier sehe ich bei Reinhardt noch Potenzial. Wenn er das "Vorrücken des Mittelfelds" und das Einschalten in den Angriff noch vorantreibt, dann ist er für echt ein ganz großer. Denn das ist neben seinem Abwertalent noch ein kleines Manko. Nicht nur bei Standards nach vorne zu gehen, sondern auch mal Angriffe geschickt einleiten oder insgesamt die Vorwärtsbewegung mehr anzuschieben. Denn daran hapert es bei unserem Mittelfeld manchmal, dass bei kontern manchmal zuviele hinten bleiben.


    Was meint Ihr?


    Gruß
    HYPER

    Hallo,


    also ich sehe auch die Achse Reinhardt, Kauf, Dammeier, Dabro als unsere Bank an. Aber was jetzt noch das I Tüpfelchen wäre, wenn alle etwas mehr das Spiel nach vorne ankurbeln. Hier sehe ich bei Reinhardt noch Potenzial. Wenn er das "Vorrücken des Mittelfelds" und das Einschalten in den Angriff noch vorantreibt, dann ist er für echt ein ganz großer. Denn das ist neben seinem Abwertalent noch ein kleines Manko. Nicht nur bei Standards nach vorne zu gehen, sondern auch mal Angriffe geschickt einleiten oder insgesamt die Vorwärtsbewegung mehr anzuschieben. Denn daran hapert es bei unserem Mittelfeld manchmal, dass bei kontern manchmal zuviele hinten bleiben.


    Was meint Ihr?


    Gruß
    HYPER

    Ich bin froh das Ihr das auch so seht. Denn alle reden von Ansgar, Artur, Momo, Dr.Cha, Kauf etc. aber nur nicht von unserem Kapitän: Bastian Reinhardt.


    Habe mich echt geschämt, als bei der Wahl zum Spieler der Hinrunde, vom AST, er gerade mal 6% der Stimmen bekommen hat.


    Er ist der absolute Leistungsträger auf dem Platz und auch am Rande. Er ist m.e. (soweit ich das von aussen beurteilen kann) perfekt in die Rolle des Kapitäns hineingewachsen.


    Und das die Abwehr hinten sicher steht, liegt auch an dem defensiven 3er Riegel im Mittelfeld (Dabro, Kauf und Dammeier). Aber das sich auch neue wie Lense, Hansen und Rauw so schnell in der Abwehr einbauen lassen ist auch eine tadellose Leistung von Basti.
    Aber auch seine 1 gegen 1 Situationen meistert er selbst gegen erfahrene Bayernstürmer cool und souverän. Gottsei Dank das er nicht so im Mittelpunkt steht und Leverkusen die halbe Welt nach einem Abwehrschef absucht, aber bloß nicht in Deutschland.


    Er hat sich in den letzten Jahren immer weiter gesteigert. Und wenn das so weitergeht, dann wird auch Rudi nicht an Ihm vorbeikommen.


    Einerseits bin ich froh, dass er nicht so im Blickpunkt der Medien steht. Die Rolle passt besser zu Ansgar, auf der anderen Seite ist es aber ungerecht, wenn einer nicht entsprechend von der Tribüne gewürdigt wird. das wird wohl nur den Torjägern- und hütern vorbehalten bleiben.


    Gruß
    HYPER

    Hallo,


    also ich habe mich über die Aussage ziemlich geärgert. Natürlich ist das Streben, bei einem Topclub zu spielen, durchaus verständlich, aber verbaut er sich nicht so seine Kariere, bevor sie richtig los ging?


    Mal ehrlich, er hat 6 Buden gemacht. Das ist gut. Aber mehr auch nicht. Er ist besser als man es vielleicht anfangs vermuten konnte, aber hat er das Potential bei einem Topclub oder einem Mittelfeld - Team sich durchzusetzen?


    Was passiert, wenn er bei einem Verein wie 1860 anheuert? Vielleicht schafft er es, vielleicht auch nicht. Aber wenn er dann auf der Bank versauert, ohne mal den wirklichen Beweis erbracht zu haben in der ersten Liga sich als Stammspieler zu etablieren, wird er die Entwicklung eines Dirk Flocks ansteuern. Er wird Reservespieler der keine anderen Angebote bekommt und dann irgendwann zu einem 3 Ligisten gehen und für 1/3 der Bezüge nochmal von unten anfangen.


    Wenn er aber jetzt 2 Jahre bei Bielefeld dranhängt, kann er sicher sein, dass er weiterhin zum Zuge kommt und wenn es gut läuft nach einem Jahr einige Angebote bekommen. Bei einem jahr Restlaufzeit, würde die Ablöseerpressung a la Heinz funktionieren (Wir finden uns mit 300000 Euro ab, weil er dannach je eh ablösefrei wäre)


    Also Momo nicht Größenwahnsinnig werden, denn so weit bist du noch nicht.



    Gruß
    HYPER

    Eine passende DPA Meldung dazu:


    Ende der Goldgräberzeit: Finanznot sorgt für Flaute auf Transfermarkt



    Einst gaben sie das Geld mit vollen Händen aus,
    jetzt predigen sie Sparsamkeit. Nach Jahren scheinbar unbegrenzten
    Wachstums hat die Wirtschaftskrise auch die deutschen Proficlubs
    erreicht. Vor allem die rückläufigen Zahlen auf dem Transfermarkt
    dokumentieren den Trend: Von der Goldgräberstimmung im vorigen
    Winterschlussverkauf, als sich die 18 Proficlubs für immerhin 25,9
    Millionen Euro verstärkten, ist wenig geblieben. Mit Beginn der
    zweiten Transferperiode am 1. Januar bemühen sich die meisten
    Clubchefs mehr um den Ver- als den Zukauf von Stars. «Wo weniger Geld
    in die Kassen kommt, gibt es auch weniger zu verteilen», sagte Uli
    Hoeneß, Manager von Branchenprimus Bayern München.


    Schlagzeilen über die Verpflichtung teurer Profis wie Bernado
    Romeo (Hamburger SV), Fernando Meira (VfB Stuttgart) und Sebastian
    Kehl (Borussia Dortmund), die noch vor 12 Monaten für eine
    kurzweilige Winterpause gesorgt hatten, blieben bisher aus. Daran
    wird sich nach Einschätzung von Karl-Heinz Wildmoser bis zum Ende der
    Transferperiode am 31. Januar nichts ändern. «Wir müssen sparen, wo
    es nur geht. Die Trainer müssen lernen mit jungen Spielern zu
    arbeiten», kündigte der Präsident des TSV München 1860 den Beginn
    einer neuen Zeitrechnung an, die den heimischen Nachwuchsspielern den
    Sprung in die Eliteklasse erleichtern könnte.


    In Zeiten sinkender TV-Einnahmen und einer geschätzten
    Schuldenlast der 36 deutschen Proficlubs in Höhe von 600 Millionen
    Euro tut der Sinneswandel Not. Nur der ambitionierte VfL Wolfsburg
    leistete sich in den vergangenen Wochen den Luxus, mit Pablo Thiam
    (FC Bayern München) und Pablo Quatrocchi (Estudiantes de la Plata)
    zwei namhafte Profis zu verpflichten. Für das meiste Aufsehen sorgte
    jedoch der Hamburger SV - wenn auch nur im fernen Japan. Das
    Bundesligadebüt von Stürmer Naohiro Takahara wird am 25. Januar live
    im japanischen Fernsehen übertragen.


    Angesichts des brach liegenden Transfermarktes fällt der
    angestrebte Abbau von Personalkosten jedoch schwer. Selbst zum
    Schnäppchenpreis angebotene ehemalige Nationalspieler werden zu
    Ladenhütern. Nur deshalb ließ sich Borussia Dortmund auf einen
    ungewöhnlichen Deal ein: Zwar leiht der deutsche Meister den
    ausgemusterten Nigerianer Sunday Oliseh bis 2004 an Nachbar VfL
    Bochum aus, bezahlt aber weiter einen Teil des Gehalts.


    Der wachsende Kostendruck beflügelt auch andernorts die Fantasie
    der Verantwortlichen. Der in arge Finanznöte geratene 1. FC
    Kaiserslautern denkt über den Verkauf des vereinseigenen Fritz-
    Walter-Stadions nach. Eine Etatunterdeckung von zwei Millionen Euro
    zwang Schlusslicht Energie Cottbus zu einer Ausmusterungsaktion, der
    in den vergangenen Wochen sechs Spieler zum Opfer fielen. Selbst bei
    den mitunter als geldgierig verschrienen Profis wächst das
    Problembewusstsein: Nur 25,8 Prozent der vom Fachmagazin «Kicker»
    befragten Bundesligaspieler lehnen es ab, auf Teile des Gehalts zu

    Hallo atchi,


    klar nen guter 2 Ligaspieler wohl weniger, aber nen richtig guter Regionalligaspieler hat doch auch gute Chancen sich durchzusetzen.


    Wer kannte den Benny Lauth, Arne Friedrich, Kurany vor einem Jahr? Und wieviele stars aus dem Ausland sind geschietert?


    Ich denke bis vor einem Jahr hätte ich Dir auch zu gestimmt. Aber mittlerweille galube ich, dass arminia nächste Saison weniger Einnahmen haben wird. Weil TV Gelder sinken und Sponsoring Einnahmen fehlen.


    Daher sollte man jetzt schon anfangen, sich darauf einzustellen. Wenn ich hier Bobic, Tarnat, etc lese, dann frage ich mich, ob einige glauben, wir hätten keine Schulden.


    Erstmal sollten wir nach und nach die Schulden abbauen, bevor wir das Stadionausbauen. Denn die Investition rechnet sich nicht. Sollten wir mal absteigen, dann können wir die Schuldentilgungen und Zinsen nicht mehr leisten.


    Ich meine, wenn man sich frühzeitig umschaut, dann könnte man jetzt noch vom guten Tabellenplatz profitieren.


    gruß
    HYPER

    Hallo,


    ich weiss nicht wir ihr die Lage einschätzt, aber durch die neuen Vertragsverhandlungen zwischen der Bundesliga und den TV Sendern, werden die Einnahmen der Bundesligisten noch weiter sinken.


    Was heisst das für Arminia? Laut einer Statistik der BAMS kommen Arminias Einnahmen zu über 40 % aus dem TV Bereich.


    Das heisst, wir sind besonders abhänig von den TV Einnahmen. Bayern hingegen nur zu ca. 15 %. Weiterhin werden Frimen ihre Sponsoring-Ausgaben reduzieren.


    Also muss Arminia meiner Meinung nach seine Gehaltsstruktur bei den jetztigen Verhandlungen deutlich anpassen. Ausserdem auch den Kader noch stärker verkleinern. Kleinvieh macht auch Mist.


    Weiterhin sollte man auch den Stadionausbau nach hinten schieben. Denn was nützt uns ne fertige Alm, wenn wir pleite sind.


    Bei den Neuverpflichtungen hat Stuttgart diese Saison nichts ausgegeben. Und trotzdem haben sie mit jungen Spielern viel erreicht.


    Es gibt viele Spieler auf den Markt. Mann sollte in der jetztigen Zeit nicht auf Namen setzen. Hohe Ablösesummen sollte man auch nicht mehr investieren. Wichtig ist, dass man jetzt schon an Spieler mit auslaufenden Verträgen ran geht, die in der 2-3Liga spielen, und jetzt schon vorverträge macht. Denn noch stehen wir auf einen guten Tabellenplatz. Wenn wir auf Platz 17 stehen kriegen wir keine Top-Zweitligaspieler.


    Und ich glaube, dass das Leistungsspektrum zwischen 1,2 und 3 Liga immer näher gerückt ist. Ein guter 3 Ligaspieler kann durchaus auch mal in der ersten einschlagen. Man kann doch 2 Jahresverträge machen, die eine vereinsoption enthalten. Wenn der Spieler nicht einschlägt, kann ergehen. Dann bekommen sie nur ein Grundgehalt und bei mehr als 20 Einsätzen noch mal die Hälfte dazu.



    Wichtig ist, dass wir mit Reinhardt, Hain, Kauf und Dabro
    ne gute Defensivachse haben. Gute Manndecker findet man immer. Wir brauchen mittelfristig einen guten offensiven Mittelfeldspieler und einen guten Stürmer neben den obengenannten Stamm. Dann haben wir ein Mannschaftsgerippe für die nächsten 4 Jahre, um die man dann immer wieder jungen und hungrige Spieler einbauen kann. Es fehlt zu diesm Stamm lediglich ein guter Offensivspieler und ein talentierter Stürmer.


    Ich weiss nicht ob uns so große Namen wie Heinz, Tarnart, etc. viel weiterbringen.


    Wichtig ist, dass wir uns finanziell nicht übernehmen. Denn es kann so schnell passieren, dass wir absteigen. Wenn wir dann neben dem Abstieg auch noch nen Berg Schulden vor uns herschieben, dann hilft uns keine Stadt, oder Landesregierung wie z.B. bei Frankfurt oder Lautern.


    Was meint Ihr?


    Gruß
    HYPER

    Mit der Jugendwarbeit ist es wie mit einer Lebensversicherung. Man muss erst Jahre einzahlen, bis das große Geld winkt.


    Also bis wir die ersten richtigen Talente bekommen, wird es noch Jahre dauern. Zumal die A-Junioren gerade abgestiegen sind und unsere Amateure noch nicht mal im oberen Drittel der Oberliga stehen.


    Also das braucht noch etwas Zeit. Trotzdem gilt der Satz, wenn man nicht irgendwann anfängt, dann wird das nie was!


    Gruß
    HYPER

    Hallo,


    also ich denke auch das 100 TEuro für Erhan etwas wenig sind. Schliesslich hatte er einen Stammplatz bei einem Erstligisten. Ich denke der Verein wollte Ihn nicht mehr. Denn wenn erst im März die Vertragsverhandlungen anberaumt wurden, dann stand er auf der Prioritätenliste ganz unten. Das hat ihn bestimmt gewurmt. Auch ich muss sagen, dass die Verlängerungen von Reinhardt, Kauf und Dabro, wohl die dringensten waren. Mit Ihnen haben wir ein gute Achse länger an uns binden können.


    Trotzdem weiss ich nicht, ob man Erhan nicht noch hätte brauchen können. Es mangelt uns in der Tat an Linksfüßlern.


    Marek Heinz hat einen Namen. Aber ob man deshalb das 5-8 fache auf den Tisch legen muss. die Bedenken der Vorredner kann ich nur zustimmen.


    Fakt ist, dass die Transfersummen demnächst noch weiter sinken werden. Millonentransfers werden in Zukunft eher der Seltenheit angehören.


    Das Geld wird knappner. Wichtig ist auch nicht die Ablöse von Heinz, sondern eher die Frage was er im Jahr verdient.



    Also bei ihm bin ich Skeptisch.



    Gruß
    HYPER

    Hallo!


    Das ja echt wahnsinn. Da komme ich mal endlich wieder dazu in Ruhe hier ins Forum zu schauen. Und aufeinmal sehe ich hier diesen Thread. Mensch da kommen einem ja fast schon die Tränen. Mensch da wird einem ganz warm ums Herz. Also nicht das Ihr jetzt denkt, ich bin ein kleiner Peter Alexander, der bei einem Kinderlachen schon vor lauter Rührung los weint. Aber trotzdem finde ich die Glückwünsch super lieb.


    Tja ich bin 30. So ein Mist. Ich komme aus Norddeutschland und bin nicht verheiratet. Also heisst das, dass ich Samstag FEGEN muss. Und dass vermutlich bei -20 GRAD. Ok, dafür werde ich mir aber ordentlich mit ordentlich hochprozentigen einheizen.


    Naja falls hier noch ne nette Jungfrau unterwegs, ist, die mich freiküssen will bitte schön. Nee EDDIE, du darfst leider nicht, es muss eine weinbliche Jungfrau sein, so schreibt das der Brau vor. :o)))))



    Also wenn ich euch alle etwas besser kennen würde, und ihr nicht so viel saufen würdet :o))) dann würde ich euch mal einen "austun". Aber wenn einer der Gratulanten in Bremen, ist, dann sagt bescheid. Das Bierchen geht auf mich!



    Gruß
    HYPER


    PS: An alle Frauen, ich sehe trotz 30 Jahren noch immer super aus, und Erfahrung zahlt sich in manchen bereichen auch aus :o))))

    Hallo an alle Arminen, und die, die es mal werden wollen,


    ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe Ihr werdet auch in dem nächsten Jahr der Arminia die Treue halten.


    Ich freue mich auf die Rückrunde und hoffe auf einen verbleib in Liga eins!


    Alles gute


    HYPER

    Hallo,


    ist das wirkliche eine gute Idee, wenn Jörg wieder zur Alm zurückkehrt?


    Ich stelle mal einige Argumente pro und contra zusammen:


    Pro:


    1) Er ist spielerisch einer der stärksten linken Flügelspieler


    2) Er wohnt in der Nähe von Bielefeld


    3) Er würde der Mannschaft etwas Glanz verschaffen, die sonst etwas zu blass ist. Keine Stars in der Mannschaft. Bobic hat Hannover auch ne Menge Medien Präsenz gebracht.


    4) Wir hätten auch einen Antreiber, der mal auf den Tisch haut.



    Contra:


    1) Sein Gehalt und Marktwert würde Arminia nicht schultern können


    2) der Neidfaktor in der Mannschaft würde ggfs. steigen


    3) Kannsich Böhme in unserer Mannschaft integrieren?
    Kann er sich in den bestehenden Strukturen einordnen?


    4) Was sind die Hintergründe des Schalke-Rauswurfs? Würde er hier disziplineiert arbeiten? Wenn er in Schalke schon glaube einen Bonus zu haben?


    5) Wäre er bei Arminia wirklich zufrieden?



    Fazit:


    Wir sollten lieber auf junge hunrige Leute setzen. Da wir jetzt ein Mannschaftsstruktur haben, können wir nach und nach andere hichziehen.



    Daher bin ich gegen eine Rückkehr.


    Gruß
    HYPER

    Hallo,


    in Manier von Christina Ströbbele forder ich endlich einen Chat.


    Und bitte einen, den ich auch benutzen kann. Also in den Chat auf der Arminia-Seite komme ich gar nicht rein.


    Also das wäre echt die Krönung. Bei fast 100 Members wäre der doch auch häufig besetzt.


    Also gebt das Hanf ähm den Chat frei!


    Griuß
    HYPER

    Hallo,


    habe gestern Rübe ne Mail geschickt über seine Internetseite. Habe ihm noch mal für den super einsatz in den letzten Monaten meinen persönlichen Dank ausgesprochen und ihm geschrieben, dass er nicht bis wer weiss wie feilschen soll. Schliesslich hat er es in Bielefeld gut. Hier ist er eine Kultfigur. In München oder in Dortmund wäre er nur "der Wasserträger" der Stars, oder der Wadenbeisser, der im Schatten der Stars steht.


    War wohl etwas zu verfrüht. Aber ich hatte gedacht er und sein Berater wollen jetzt auch bis zuletzt pokern.


    Ganz ehrlich, das vermute ich bei Momo. Und ich hoffe der Verein fährt da ne knallharte Linie. Es dürfen in Zukunft keine ruinösen Verträge mehr abgeschlossen werden. Denn über kurz oder lang wird das Gehaltniveau sinken.


    Warum?


    Nun ich denke die TV Vermarktung der Bundesliga ist am oberen Level. Pay-TV Sender gibt es in den nächsten Jahren nur einen einzigen. Der allerdings ist auch klamm. Und lockt Leute mit 5 Euro im Monat. D.h. die werden auch nicht mehr zahlen. Als nächstes ist die Cheampions leauge dran. Denn RTL wird auch nicht mehr die Rechte für soviel Geld kaufen. D.h. auch die Top-Verein in ganz Europa werden weniger Geld haben. Dann werden auch Vereine wie Mailand, Real, etc. ihre stars nicht mehr bezahlen können.


    Also insgesamt werden die Gehälter weiter sinken.


    Also auch wenn Momo jetzt mal einige gute Spiele gemacht hat, aber deshalb darf er jetzt auch nicht 500TEuro im Jahr verdienen.


    Wenn einer es nicht akzeptiert, dann kann er gehen. Klitze hatte auch zu hoch gepokert. In Aachern verdient er bestimmt nicht so viel, wie Ihm Arminia geboten hat. Schade das er gegangen ist, aber ich finde es richtig, dass der Verein auch eine bestimmte schmerzgrenze hat.


    Gurß
    HYPER


    PS: Ich weiss in dem Punkt bin ich echt ein Hardliner. Auch wenn Klitze, Momo und Rübe prima Typen sind, aber Arminia kann sich nur bis zum bestimmten level Spieler leisten.