ZitatAlles anzeigenOriginal von distro
Habe die Trikotaktion mit "BIELEFELD" jetzt mal sacken lassen und versuche aus diesem Text schlau zu werden:
Vielleicht habe ich ja auch heute einen rostigen Nagel im Kopf?
Wenn ich aber diese Passage richtig deute, möchte Dirk U. Hindrichs doch alles tun, um die zweite Liga zu erhalten.
Da frage ich doch jetzt mal allen Ernstes:
Warum, lieber Herr H. fällt Ihnen das denn a.) so spät ein. Sie hätten doch b.) schon lange die Millionen zur Etablierung im Erstliga-Mittelfeld oder c.) die zugesicherte finanzielle Unterstützung nach der Satzungsänderung locker machen können.Jetzt schiebt der gute Herr H. doch tatsächlich wieder die Verantwortung von sich (zum wievielten Mal auch immer), redet blablablabla von Geschlossenheit, Zeichen setzen, nichts unversucht lassen und wer ist nachher der Dumme? Die Politik, die Wirtschaft (DIE WIRTSCHAFT AUSSER SCHÜCO?????), die Bürger und die Fans?
Möchte Herr H. wohl wieder unseren lieben Oberbürgermeister Clausen ins Boot holen, fehlt noch Kohle für die Stadiongesellschaft. Vielleicht kann sich Herr Clausen ja auf der aoJHV im Januar wieder pro Arminia postieren, bevor ihn seine Ratskollegen erneut auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Gibt es jetzt also die neue Geschlossenheit (ist das eigentlich ein Synonym für "Schulterschluss")?
P.S. Falls es im Livestream am vergangenen Mittwoch untergegangen sein sollte; ... es gab eine ganz liebe Frage zum Schluß:
"Wenn das Stadion dann diese Gesellschaft ist, heisst das dann nicht mehr Schüco-Arena?"
[I]Dann habe ich auch einen rostigen Nagel im Kopf. MMn möchte Herr H. auf diese Art und Weise mal wieder als Retter in der Öffentlichkeit erscheinen. Warum macht Gerry W. denn bei der Aktion wohl nicht mit?