ZitatOriginal von atschi
hat einer das von heesen interview gesehen ?hörte sich an als wenn er (betonung liegt auf er) einen weltstar von real madrid gegen alle widerstände geholt hätte.
Hab ich da was nicht mitbekommen.
Ich dachte, Yeboah hat uns Boakye angeboten, weil
weder Hamburg noch Frankfurt noch ... noch ... noch ... Interesse gezeigt haben.
TvH hat sich daraufhin bei Ernst informiert, wie er den
Spieler beurteilt und hat dann Bennos Meinung dazu eingeholt.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Boakye so ein grosses finanzielles Risiko darstellt, dass TvH diese
Verpflichtung wirklich gegen größere Widerstände durchdrücken musste.
Für was kann TvH also besonderes Lob einfordern ?
Für mich hat Arminia bei Boakye einfach Glück gehabt, ohne dass sich jemand besondere Lorbeeren verdient hat.
Also lieber TvH hol in der Winterpause endlich den Saganowski und dann loben wir dich alle ganz doll und ham dich alle wieder ganz doll lieb.