Beiträge von lottozahl

    Zitat

    Also ich meine eben tatsächlich Willy Sommer auf dem Parkplatz vom REWE in der Hermannstrasse gesehen zu haben. Hat nen Selfie-Video gemacht und irgendwie ins Mike gesprochen. Neben ihm stand sein weißer PKW mit Kennzeichen "WI" für Wiesbaden. Ich meine aber, dass das Sommer war. Wiesbaden ist nicht weit von Mannheim.

    Der ist aber in München.

    Zitat

    Arminias Spieler-Etat beträgt nach Pressemeldungen ca. 6,5 Mio und bewegt sich damit laut Wortmann am unteren Rand des oberen Drittels.
    Der bisherige Kader scheint hochgerechnet auf die angekündigte Kadergröße von 19-20 Spielern plus 3 Talente aus der U19 deutlich weniger als diese 6,5 Mio zu kosten.
    Schlussfolgerung: für 2-3 Schlüsselpositionen hält man einiges an Geld zurück. Für die Startelf fehlen im Moment noch ein LV, ein DM und ein ST, da Klos nicht die Körner für 38 Spiele haben dürfte. Für einen LV wird man eher nicht so viel Geld in die Hand nehmen. Also vermute ich, dass man auf der 6 und der 9 noch vgl. teure Spieler holen wird. Natürlich ablösefrei. Evtl. kommt zusätzlich noch ein teurer Spieler für die IV. Das glaube ich aber eher nicht, da dort bereits 2 Spieler von gehobenem Drittliga-Niveau unter Vertrag stehen. Im Tor kommt evtl. noch eine Nummer 3. Das halten Mutzel und Kniat sich offen, wie sie sagten. Ich rechne da mit einem erfahrenen Back-Up. Je nach Kassenlage entweder jemanden wie Himmelmann oder den günstigen Gremsl.


    Die 6 und die 9, da erwarte ich noch substantiell vgl. hochwertige Spieler. Und dafür wird man die Dynamik am Ende des Transferfensters abwarten, um dann einen Spieler günstiger zu bekommen, den man jetzt weder bekommen noch finanzieren könnte.

    Offene Positionen werden /müssen weiterhin bedient werden.

    Zitat

    Ekin Celebi (LV) hat heute seinen Vertrag bei 96 aufgelöst, neben unserm angeblichen Interesse sind wohl Essen & Elversberg im Rennen, zumindest laut TM.

    Celebi hatte heute Nachmittag seine Sportmedizinische Untersuchung in Essen.

    Wenigstens bist du nun kein Mitglied 2

    Zitat

    Katastrophen-Halbzeit - keine Frage... aber Wiesbaden kocht auch nur mit Wasser - maximal! Dazu diese Sky-Moderatoren, die mit Wiesbaden-Unterhose pennen... wahnsinnig anstrengend und die Tendenz geht Richtung Sat1 in Halbzeit 2.
    Andrade, Lasme, Serra, Gebauer, Rzatkowski - setzen - 6! Bislang prima Freitagabend-Gestaltung!
    Aber Klos und Corbeanu werden bald kommen und am Ende steht es Unentschieden - mehr ist nicht drin, aber das wird reichen... irgendwie!

    Ich musste nach 8 Minuten auf Stadion Ton umschalten

    Zitat

    Was bist Du denn so schnippisch? Ja ich erwarte wenn man neue Leute holt dass sie auch im Kader sind Punkt und nicht nur Geld kosten. Soweit ich weiß wurde der Torwart als Nummer 2 geholt und nicht als Nummer drei als Nummer drei haben wir genügend gute Leute im Nachwuchs. Ein Nachwuchsstürmer , wenn er mal fünf Minuten kriegt ist das schon okay den erwarte ich im Kader ja. Geld kostet hier schon genug.

    Warum bist du denn hier? Wenn du dich nicht für Fußball interessierst?

    Zitat

    Ein erfarener Trainer der Ihnen sagr wo es lang geht

    Ja, Middendorp, Lienen, Köstner.


    Geht wahrscheinlich alles nicht morgens. Dann Gisdol.


    Gesendet von meinem SM-T970 mit Tapatalk

    Bruno? Starker Charakter!? So sagt Frau Trochowski....


    Meinst du nicht eher Stefan Kuntz?

    Die führen wirklich viele Mitarbeiter auf (Betreuer vom Jugendteam...) und bei Wikipedia wird der Technical Director als Senior Staff geführt...


    Aber ich weiß natürlich nicht ob Ernst da jemals aufgeführt wurde, vielleicht ist das auch bloß nicht aktualisiert worden seit er da ist.