Leistung ordentlich gesteigert. Wenn mir einer nach 30 Minuten gesagt hätte, dass es 2:0 bleibt hätte ich mich gefreut!
Beiträge von lottozahl
-
-
Mal gucken was die Kniat Fans später wieder so erzählen
Ich muss mich selbst zitieren
Kann man nichts machen. Unglücklicher Elfer. Lauteen super, super geiles Tor rausgespielt. Sagt Handwerker. Und vorne einfach scheiße anne Hacken. Kannste nix machen.
-
Also hier heult gerade keiner.
Doch. Ich schon.
-
Nächste Saison wieder Pokal Heimspiele💪
Da kannste wohl fest von ausgehen 😂
-
Kann man nichts machen. Unglücklicher Elfer. Lauteen super, super geiles Tor rausgespielt. Sagt Handwerker. Und vorne einfach scheiße anne Hacken. Kannste nix machen.
-
2 Halbzeit genau wie in Halbzeit 1. Ungefähr und viel zu wenig.
Dazu zu späte Wechsel usw.
An allen Ecken und Enden gibt es Probleme.
Zwei Gegentore weniger. Bis jetzt.
-
Jetzt schon wechseln?
-
Die 10 anderen auch.
Aber die verhindern nicht das dritte Gegentor 😂
-
Gleich kommt das dritte Tor für KL.
Nur Kersken nervt.
-
Sind die Pillen frei verkäuflich?
Neeeein! Lass die Finger von dem frei verkäuflichen Quatsch!
-
Sehr weit vorne! Obwohl die ersten Fehler schon vor der Saison gemacht wurden. Trotz ordentlicher Finanzlage geht man mit einer Drittligamannschaft - auch bekannt als "Die Pokalhelden" - ins Rennen. Unfassbar.
Genau. Die hätte man rausschmeißen sollen 😂
-
Jetzt Flott den Ausgleich, glücklich zum Ausgleich kommen und dann mit dem Lucky Punch drei Punkte holen 👊
-
Warum kommt mir das nur bekannt vor, siehe letztes Abstiegsfinale?
Ich will hier nicht unken, aber selbst damals hat der Betze-Joker gestochen...
Wird das heute nichts mehr, wird das gegen Hertha ein ganz heißer Tanz, weil Hertha noch das Hinspiel im Kopf hat...und ja, ich glaube nicht, dass 0 Punkte aus den letzten beiden Spielen reichen werden...
Wir müssen aber gar nicht mehr zwei Mal zuhause verlieren😂
-
Es ist wie es ist. Magenta ist billiger. Grosaspach oder Heidenheim ist mir auch egal. Machen wir doch eh alles mit.
-
Handwerker kannst du ja irgendwie, irgendwo hinstellen für Standards. Aber Linker Verteidiger sollte es besser nicht sein 😂
-
Es ist einfach fehlende Intelligenz. Letzte Woche ein Konter bei Führung nach eigener Ecke. Heute ein Gegentor durch einen selten dämlichen Elfmeter. Soviel Dummheit muss man dann erstmal ausgegleichen um noch an Punkte zu denken.
-
Hintergrund ist ja, dass unsere beiden IVs nicht das Tempo haben bei einem Konter. Zusätzlich willst du einen Knoche zumindest auch bei einer Ecke vorne haben.
Nee. Wenn du im Profifußball IV nach der offensiven Standard Situation, also Ecke oder Ecke ähnlich, als Absicherung nimmst, dann ist das außergewöhnlich. Normalerweise wirst du deine IV im Strafraum haben.
Aber bei unseren IV hast du sie auf keine Fall als Absicherung 😂
-
Wenn du nochmal genau hinschaut, siehst du das Rochelt eigentlich als 3. Mann 15 Meter hinter dem Strafraum steht, anstatt aber mit dem Bochumer tief zu gehen, den Schritt nach vorne macht, um nach vorne zu verteidigen. Somit kommt er nicht mehr hinterher und man steht 2 vs 2. Aber ja, ein Mann mehr hinten (einer der beiden IV) wäre besser gewesen!
Doch nicht einer der beiden IV 🙄 Warum das denn? Das reicht, wenn du da die hinstellst, die sich im Strafraum nicht wohl fühlen. Und wenn das deine IV sind, dann lass es sein 😂
-
Kniat nächste Woche hinterm Fliegengitter unterm Dach des Betzenberges. Gibt mir unheimliche Grünwalder Straße Vibes.
Da setze ich meine gesamte Altersversorgung auf Klassenerhalt. Und ich gehe seit Jahren auf Edelpfand 🫡
-
Wenn man bei 1:0 in der 80. nach einer Standard den Ausgleich bekommt, dann ist man einfach zu dumm