Beiträge von Offensive

    @ einehupefürdirk


    Sorry habe ich ganz vergessen mit Vertragspartnern meine ich die Werbepartner,Sponsoren und eventuelle neue investoren.
    Haste recht hätte ich besser beschreiben sollen.

    @ Oren


    also du solltest schon selbst dein Okular etwas einstellen, denn die meisten Posts hier sind Trainer diskusionen.
    Vieleicht bist du falsch hier könnte dir dann mit ähnlichen foren weiterhelfen wenn du magst!


    Aber anstatt nur zu nölen sag doch mal wie du diese Situation lösen würdest beim DSC?
    Oder traust du dich nicht?

    Ok das euch die frage über Bonan genervt hat habe ich ja nun verstanden.
    Aber ich stehe nun mal zu meiner aussage und finde diese Idee nicht verkehrt.
    Zudem muss ich sagen das die Idee mit Herrn Stratos auch nicht verkehrt ist ein Bielefelder Urgestein halt.
    Hätte den vorteil auch er hat einen bekanntheitsgrat in OWL auch bei den Vertragspartnern.


    Aber noch immer finde ich hier das keiner von euch eine klare linie fährt.
    Keiner favoriesiert einen der Herren und noch weniger wird über dessen vorteile gesprochen.
    Also ein verhalten wie es in OWL gang und gebe ist, blos nicht in die offensive gehn, und zu dem stehen müssen was mann eigentlich denkt.
    Sich also lieber eine kleine tür offen lassen um in deckung gehen zu können.
    Liest sich wie das Spiel der Arminia im moment.

    @ oren


    Ok jedes wort auf die goldwage legen versteh ich ja.
    Aber ich meinte damit seit längerem hier lebend oder sesshaft.


    Mit dem anderen Bundesgebiet ist nur gemeint" keinen der erst hier her umziehen muss und nicht mal den Janplatz kennt"

    und was hat denn nun Patrick Gutzeit damit zutun ist doch nur ne offene frage.
    (oder David ,Robin,Jeff u. Jerrimie)

    Ok dumm von mir die frage stellung.
    Ich meinte damit natürlich nicht nur einen namen sondern auch mal die vorteile desjenigen den man sich vorstellen bzw wünscht.

    Dann seid mal bitte so frei und nennt mal eine von euch favorisierte Lösung.
    Ich habe halt nur mal nach gedacht wer in unserer nähe in frage kommen könnte.
    Da ich der meinung bin das jemand her muss der aus unserer Region kommen muss, der die situation gut einschätzen kann, nicht nur die der Manschaft sondern auch die der Fans und vertragspartner.
    Somit kommt meiner ansicht nach keiner in frage der aus einem anderen Bundesgebiet kommt.
    Der kann die Situation im umfeld des DSC garnicht einschätzen.
    Und leute die den Job nur des geldes wegen machen gibts genug, und geld ist das was wir momentan am nötigsten haben.

    Danke an Jögi für das verständnis das ich mich angemacht gefühlt habe.


    Ich wollte ja auch nur ein paar meinungen hören und keine beleidgungen.
    Ich finde es ja gut wenn einer schreibt das er was dagegen hätte.
    Genau das ist ja meine absicht eine offene diskusion zu führen.
    Und wenn keiner einen Post zu meiner frage hat dann ist das auch ok.


    Aber fangen wir doch nochmal von vorne an.
    Warum sollte denn ein Trainer der noch keinen 1Liga Club Trainiert hat nicht unsere Armina Trainieren?
    Nur weil der jenige noch nicht hochklassig als Trainer in erscheinung getreten ist, muss das nicht heisen das er ein Lehrling in seinem beruf ist.
    Ich könnte mir schon einen No name Trainer vorstellen, allerdings denke ich das er durch eine gute Fussballschule gegangen sein sollte und da war die ehemalige DDR nicht schlecht wenn man an all die hochkaräter von damals denkt.

    Zitat

    Original von NoFate1971


    Vier Beiträge zu Bonan. Bist du es selbst Heiko? Oder Detlev?



    Na das finde ich ja super ich dachte dies sei ein forum wo man mal eine vernünftigen Fußball-freunden eine Diskusion führen kann.
    Sorry habe ich mich wohl getäuscht.
    Nur weil ich mal ein paar andere meinungen über einen Herrn Bonan haben möchte und mich darüber unterhalten wollte.
    Entschuldige mich also dafür das ich hier keine solche frage stellen DARF ohne von Fans (oder die meinen welche zu sein) gleich blöd angemacht zu werden.


    PS: mein name ist Christian nur zur info

    Ein vorteil von Herrn Bonan währe aber das er sich und die Ostwesfählischen Fans und auch das umfeld gut kennt.
    Zudem hat er auch die Trainerzulassung.
    Eine chance hatte TG das ist richtig aber er hat halt nix draus gemacht.
    Während HB mit den Gütersloher- Frauen ja eigendlich erfolgreich war.

    Also ich finde wir sollten mal einem Neuen die Chance geben.
    Einem der noch keinen großen namen als Trainer hat aber trotzdem ahnung vom Ballsport hat.
    Ich könnte mir HEIKO BONAN gut vorstellen.
    Der hat in der DDR wenigstens noch Kampfgeist gelernt bekommen.
    Ein anderer vorteil währe das er mit sicherheit günstig ist und auch was erreichen würde, da er selber meines erachtens das Spiel versteht.


    Also ich währe für ein neues Gesicht, als vorschlag von mir hier währe
    Heiko Bonan.