Beiträge von Aragorn

    Moin moin. Dies ist nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag von mir. Dieser kommt aber aus aktuellem Anlass.


    Ich weiß nicht, ob dies schon hier im Forum gepostet wurde, aber es gibt eine Internetseite, wo man mit einer Unterschrift gegen die gelbe Karte nach "Trikotausziehen nach Torerfolg" prostestieren kann:


    http://www.grenzenloser-jubel.de/


    Frau Margareta Wolf (Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesumweltministerium) überlegt sogar, die Schirmherrschaft für die Aktion von Fans zu übernehmen. Dies geht aus einem Bericht über die Internetseite von SPIEGEL ONLINE hervor:


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,334968,00.html




    Gruß
    Aragorn
    (Mod im HSV-Forum)

    Erst mal Danke für die Glückwünsche. Ich nehme sie mal im NAmen aller HSV-Fans stellvertretend entgegen. Und vor allem nicht das wir den Ligapokal gewonnen habe macht mich stolz, sondern das wie.

    Schade ihr Färinger. Erst in den letzten Minuten zu verlieren ist wirklich tragisch. Ich hätte euch den Punkt gegönnt.
    Man muss sich mal vorstellen, dass unsere Profis gegen die Amateure nur gewonnen haben, weil die am Ende platt waren. Das war mal wieder (eigentlich wie immer) ein spielerischer Offenbarungseid. Und jetzt sind die Gurken weiterhin Tabellenführer. Wirklich Schade.

    Back to topic.


    Noch mal. Ich denke, dass euch Ansgar auf Dauer nicht weiterbringt. Wie groß das Problem mit einem Spielmacher ist, kann man auch bei uns mit Cardoso sehen. (aber lassen wir das ;) ) Es kann nur den Weg geben, dass ihr euch einen neuen oder mehrere Spielgestalter sucht. O.K., die wachsen nicht auf den Bäumen, aber man muss jungen Spielern auch mal eine Chance geben. Und ich denke, dass es immer besser ist, die Verantwortung der Spielgestaltung auf mehrere Schultern zu verteilen.

    Zitat

    Original von Alminator
    Dann wird 1860 aber nicht nur die Stars bekommen, sondern auch junge Talente, welche im Profi Team keine Chance haben.


    Das mag ja sein, aber die Frage ist doch, ob das rechtmäßig bzw. erlaubt ist?

    Zitat

    Original von Ruebe
    Hoogma, Hoogma, Hoogma... :nein:
    Und wer zum Teufel ist Björn Schlicke??? ?(


    Tja, jetzt muss ich auch mal anders antworten. An deinem Avatar sieht man, dass du noch in der Vergangenheit schwelgst. Und Björn Schlicke ist ein Perspektivspieler (21) mit Zukunft. Wenn du mal die U21 verfolgt hättest, wüsstest du das!!! Aber wie gesagt, du schwelgst ja noch in der Vergangenheit.


    Zitat

    Original von Ruebe
    Das Thema hier ist Ansgar Brinkmann, und wenn hier jemand über Björn Dingsbum und Hoogma diskutieren will, dann bitte im Off Topic, oder?


    Es wurde oben nach den Einsatzmöglichkeiten von Reinhardt gefragt, darauf habe geantwortet. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!


    Zitat

    Original von Ruebe
    Deshalb ist mein Post nicht fehl am Platz.


    Das ist er leider doch.


    Zitat

    Original von Ruebe
    Das ist ungefähr so, als ob ich mich jetzt hier erörtern würde, ob Grillwurst im Naturdarm besser schmeckt, als Wurst im Kunstdarm.


    Kein Kommentar.

    Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    [QUOTE] Wieso in Stich lassen? Wenn jemand ne Zeitlang nicht ins Forum kommt ist es doch die eigene Entscheidung, oder?


    Ich wünsch dir zumindest auch viel Glück bei deinen Problemen, Flori.


    Entschuldige, das mit den Problemen habe ich auf die Schnelle überlesen.
    Ich meinte damit nur, dass es für alle User interessanter ist, wenn regelmäßig mehrere User anwesend sind und etwas posten.

    Zitat

    Original von Rübe
    Laut RTL-Text droht eine Absage des Spiels Färöer - Deutschland wegen Nebels und einer dichten Wolkendecke. Falls es heute ausfällt, ist als Ausweichtermin Donnerstag vorgesehen - sonst Freitag.


    An diese Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht. Aber bei solchen Witterungsverhältnissen durchaus verständlich.

    Bei mir war's eigentlich anz einfach. Ich bin ein großer "Der Herr der Ringe" Fan und ich habe einen Namen gesucht der mir gefällt und mit dem ich mich identifizieren konnte. Faramir und Logolas gefielen mir nicht, Gimli ist mir (körperlich) zu klein und Boromir wurde zum Verräter.
    Jetzt alle Namen aufzuführen ginge wohl etwas zu weit.
    Ich konnte mich dann nur noch mit dem Namen Aragorn identifizieren, da er für das Gute steht. Das soll nicht heißen, dass ich ein verkappter Adeliger bin oder (als "König") herrschen möchte. Ich verhalte mich nur gerne vernünftig und erwarte das auch von allen anderen Usern.

    Real-Stars auf dem Sprung zu 1860 (11.06.2003)


    Laut der Münchner "Bild-Zeitung" plant Real Madrid eine Kooperation mit dem TSV 1860. Die Spanier wollen Spieler, die nicht zu den ersten sechzehn gehören bei den Löwen parken. Jorge Valdano, Manager von den "Königlichen" soll bereits erste Gespräche mit 1860-Sportdirektor Dirk Dufner geführt haben. Eine endgültige Entscheidung soll allerdings erst nach Ende der laufenden Saison der Primera Division gefällt werden.


    Quelle:
    http://www.sportal.de/de/ncs/t…all/2003/06/11/18049.html



    Dieses Modell wäre für 1860 wohl nur Vorteilhaft, weil Reals 2. Garde wohl immer noch besser ist, als 1860s 1. Garde. ;)
    Aber mal im Ernst. Ist so etwas rechtmäßig? Ich meine, das ist doch auch eine Art von Wettbewerbsverzerrung. Müssen denn die einzusetzenden Spieler nicht irgendwo und zu einem bestimmten Zeitpunkt gemeldet werden?

    Zitat

    Original von Ruebe


    Ehrlich, der HSV interessiert mich echt einen Scheiß...


    Oh entschuldige bitte, dass ich es gewagt habe, auf einen obigen Eintrag zu antworten. Was haben wir denn für ein Problem, hm?

    Zu Heinz kann ich nur sagen:
    Ein Supertechniker (das mein ich wirklich, aber jetzt) mit dem Können, eine ganze Abwehr alleine auszuspielen um dann aus einem Meter Entfernung das Tor nicht zu treffen. :lol:


    Und zu Reinhardt:
    Ich denke, dass er auf alle Fälle viele Einsätze haben wird, denn Hoogma ist nicht mehr der Jüngste und spielt sowieso nur noch ein Jahr bei uns. Da wird eher Björn Schlicke auf die Bank müssen.

    Man kann unsere Nationalmannschaft doch eigentlich nur noch zum :kotzen: finden. Die spielen sich doch wirklich einen Mist zusammen und man hat doch vor allem das Gefühl, dass die Spieler gar nicht mehr tun wollen. In der Nationalmannschaft zu spielen ist wohl keine Ehre mehr sondern ein lästiges Übel.

    Zitat

    Original von oemmes
    mit einem sportmanager, der das geld lieber eurer tunte beiersdorfer hinterherschmeisst, statt es für seinen brötchengeber sinnvoll zu verwenden, ist kein schnitt zu vollziehen. deshalb würde ein weggang von ansgar nahezu den totalverlust unserer spielerischen kreativität bedeuten.


    schönen gruß !


    Wieso bist du der Meinung, dass euer Sportmangager unserem Didi Geld hinterherschmeist? Das musst du mir erklären.

    Zitat

    Original von DSConline
    wenn ansgar geht haben wir keinen mehr für den offenivbereich....von vata ist der lack ja mehr oder weniger ab!!!!!! haltet ansgar kann ich nur sagen, wenn ihr den direkten wiederaufstieg anpeilt.....wenn sie aber nen neues team aufbauen, dann sollten sind brinkmann verkaufen und junge hungrige holen.....aber dann brauchen wir nicht mit dem direkten wiederaufstieg rechnen.


    Ich denke, dass es besser für euch ist, wenn Ansgar geht. Denn er hat ab und zu etwas Unruhe in eure Mannschaft gebracht. Natürlich ist er ein guter Techniker, aber wirklich nach vorne gebracht hat er euch nicht. Deshalb lieber einen Schnitt machen, denn er würde sowieso wohl nur noch ein Jahr spielen.


    Ein HSVer