Beiträge von Fuchsen

    Hi,
    Also mein Kumpel arbeitet bei Macron. Er sagte mir gestern das nächste Woche die neuen Trikots ausgeliefert werden, daher könnte diesen Freitag oder im laufe der nächsten Woche die Vorstellung sein. Angeblich wird zukünftig das Heimtrikot weiß sein. Er hat es schon gesehen und ist recht beigesetzt. Ist aber Ansichtssache.

    die Mannschaft ist einfach nicht 2 Liga tauglich. Klos ist ein schatten seiner selbst. jetzt läuft die Abwehr, nur was bringt das wenn man zu schlecht ist Tore zu schießen. Ich bin auch für Motivation und guter Stimmung aber man muss auch mal merken wenn das nichts mehr bringt. 3 Liga wir kommen bzw, wir sind dann Pleite.

    Das war es, so eine Leistung gehört nicht in die zweite Liga und auch nicht in die dritte. Es tut mir leid aber das kann man sich nicht mehr anschauen. Klos seit seinem Unfall ein total Ausfall trifft nichts ausser die eigenen Leute.


    Die Abwehr schauderhaft.

    Vielen Dank Stefan Krämer, du bist Arminia durch und durch und werde dich vermissen.


    Trotzdem muss man sehen das wir uns keinen Abstieg erlauben können, was sollte man tun. Irgendwo ist ein Bruch in der Mannschaft oder es ist irgendetwas vorgefallen. Seit der Verletzung von Klos war der Wurm drin, seit dem drei gute Spiele, davon bleiben wir nicht in der Liga. Ich glaube durch die doch manchmal komischen Aufstellungen sind bestimmt ein paar Misstöne aufgetaucht.


    Wir müssen trotzdem alle weiter unterstützen und auch Norbert unterstützen.


    So schwer es mir auch fällt, wir sind nicht Arminia Krämer sondern Bielefeld. :arminia:

    sollte ich noch einmal Rahn im Arminia Trikot werde ich nicht mehr auf die Alm gehen, wie kann man so einen Kreisligaspieler in solch einem wichtigen Spiel aufstellen? mir fällt nichts mehr ein. Wo war Jerat? :wall:

    ganz schlimm, geht für mich heute auf Krämers Kappe, scheiß Aufstellung. Warum nicht Kaspar, Klos läuft hinter seiner Form hinterher, Hübner wie letzte Woche schlecht :verbot: wie kann man Rahn bringen, der Vollhorst der Nation, entschuldigt aber der muss schon angeschossen werden um zutreffen. Paderborn war nicht heute die Übermannschaft, Arminia hat gerade zu eingeladen.


    So langsam muss zählbares her sonst wird das nichts mehr.



    :Hail:

    Geiler Plan, ich denke das wir mit den ersten fünf Heimspielen und den gedachten Stärksten Mannschaften gut fahren, die Mannschaften sind fast alle komplett umgekrempelt worden und wir spielen mit einer fast eingespielten Mannschaft. Das kann für uns eine gute Ausgangslage sein. Ansonsten heißt es kämpfen.

    Zitat

    Original von Clancy


    Dieser Post ist bisher der treffenste, den ich hier lese! :respekt: :respekt: :respekt:



    Ich bin auch eurer Meinung.
    Ohne uns Fans geht nichts, auch wenn die Leidenszeit schon lange anhält ;).
    Wir haben eine komplett neue Manschaft, die kann nicht sofort eingespielt sein und Top Ergebnisse einfahren.
    Wie oft wurde ein Neuanfang hier gefordert jetzt ist er da. Man muss ein bißchen Gedult mitbringen auch wenn es schwer fällt.
    Bezügl. der Finanzlage glaube ich noch immer das wir weiter bestehen bleiben, das wurde von Herrn Weber auch zugesagt für mind. 3 Jahre.
    Man kann doch nicht immer bei der Finanzlage neue Trainer holen oder Spieler verpflichten, weil das doch genau die Fehler der Vergangenheit sind warum auch die Finanzlage so schlecht ist.
    Ich bin der festen Meinung das wir uns wieder fangen und den Klassenerhalt schaffen.


    Ohne Fans geht nichts, deshalb hingehen und nicht hier immer so ein Schrott schreiben. :nein:

    Zitat

    Original von RalfBSM


    Wieso denn nicht? Was ist denn das schlimme daran nicht SOFORT eine 180 Grad Wendung hin zu legen? Was ist so schlimm daran einfach mal das ganze auszuhalten und einen kühlen Kopf zu bewahren? Diese Eigenschaften geht hier vielen total ab. Nur weil man die letzten Jahre durchgereicht wurde? Seht ihr nicht, dass wir derzeit deutlich bessere Vorraussetzungen haben als in den letzten Jahren? Immerhin ist die Insolvenz erstmal abgewandt, das Umfeld weiss um die Schulden und ein Weber bürgt dafür, dass unser Verein nicht untergeht. Reicht euch das denn nicht mal als Neuanfang? Was soll denn noch kommen? Sollen wir wie Phoenix aus der Asche empor steigen? Sowas gibt es im Fussball nicht! Gewöhnt euch dran.



    Du hast ja recht. Nur sollten nicht langsam mal wieder Punkte gesammelt werden, werden wir wieder absteigen und dann ist die Insolvenz da.
    Aus dem letzten Jahr sollte man ja gelernt haben, da wurde auch gesagt wir holen noch genügend Punkte. Das Resultat ist bekannt.



    Ich gebe dir fast recht, ich denke trotzdem, wenn jetzt ein Erfahrener Trainer kommt, kann man noch ein bißchen aus der Mannschaft herausholen. Wenigstens so viel das der Abstieg verhindert wird.

    Auch wenn alles drunter und drüber geht, muss man trotzdem feststellen das ohne Herrn Weber es den Verein schon lange nicht mehr geben würde. Und das wäre scheiße.


    Natürlich ist es langsam an der Zeit mal Ordnung herzustellen.
    Dies geht auch nur wenn die Erfolge mal wieder eintreten.


    Krämer hin oder her. Es muss jemand sein der Erfahrung hat und sich mit dem Verein indentifizieren kann.


    Man muss gespannt sein wer es wird, es ist ja zur Zeit sehr ruhig geworden um den Trainerposten.

    Warum wird hier eigentlich über eine Insolvenz diskutiert, habe ich etwas verpasst?. Gerry Weber hat sich dazu geäußert. Der steht zu seinem Wort und hat auch schon genug in den Verein gepumpt das wäre dann weg.


    Ich hoffe das es mal bald etwas neues bezügl. einer Trainerverpflichtung gibt. Sie sollten nicht den gleichen Fehler wie letzten Jahr machen "wir holen die Punkte in der Rückrunde" das Ergebnis ist bekannt.


    Warum hört man nichts über Rapolder, wer sperrt den vom Verein da wegen einer Verpflichtung?
    Laut Medien hat er ja Interesse.
    Oder Matze Hain würd ich ja Klasse finden.

    Jeder Trainer der zur Zeit dringend einen Job braucht behauptet das das eine Herzensangelegenheit ist.


    Bin trotz der Kritik die hier über Rapolder geschrieben wird, der Meinung das er viel Erfahrung mitbringt, gerade bei Teams die im unteren Tabellenviertel zufinden sind hat er gute Erfahrungen gemacht.


    Wieder einen Trainer zu verpflichten mit wenig bzw. keiner Erfahrung im Abstiegskampf finde ich überflüssig.


    Auch wenn wenig Geld zur Verfügung steht, sollte nicht wieder so ein fehl Griff wie Ziege gemacht werden.