Wo ist die Geilheit der letzten Saison???Wo?
Beiträge von Prediger Honke
-
-
Paderboring dreht das Spiel, Moral ist das!! Was haben wir? NIX!!
Aue reicht ne unterdurchscnittliche Leistung um uns zu schalgen
-
Arminia hatte in 77 Minuten immerhin sowas wie ne halbe Torchance
-
Jeffs Wechsel sind in der Tat "fragwürdig", was ist da im letzten viertel Jahr passiert?
Wenn man in die Gesichter eder Arminen schaut, die sind froh wenn abgepfiffen wird, keine Führungsperson auf dem Platz, Aue dem 2:0 viel näher
-
bei uns wäre der nicht drin gewesen, da hätte man noch 4x quer gelegt
-
Ende mit allen Träumereien, so steigt Arminia sang und klanglos ab! Da gibt es nichts mehr schönzureden!
Neidisch schait man nach Paderborn, die mache aus nem 0.2 gerade eben ein 2:2
-
dieses bis ins Tor rein kombinieren kotzt einen ja an!!!!!!!!!! Hat denen jemand verboten mal aufs Tor zu schießen?
-
Die haben SCHISS vor dem Abschluss!!! Anstatt aufs Tor zu ballern legt Schippo quer!
-
Muss man auch erstmal schaffen, stark in die Saison zu starten und dann von Spiel zu Spiel abzubauen!
-
Brunner Gelb, die 5. glaube ich.
Massimo mehr als ordentlich wie ich finde
-
Bislang eine absolute Gruselvorstellung, was ist mit der Mannschaft los? Verunsicherung pur.
Der Schiri ist, Stand jetzt, kein Heimschiri
-
-
Habe die Szene grad zum ersten Mal gesehen und war erschrocken. Das kann ja locker mit der Kahn-Szene von vor 10 Jahren oder so mithalten.
Denke auch, dass Ortega eine Auszeit so oder so gut tut.
Zeigt für mich auch ein wenig, dass Anspruch und Realität insgesamt in der Mannschaft ein Problem darstellt - Das war ja wirklich der pure Frust bei Ortega.
Den Vergleich gab es gestern auch bei Zeigler. Da muss man sich im Griff haben. Sowas geht gar nicht und hat mit Fairplay rein gar nichts zu tun
-
Quaschner und Brandy vielleicht auch noch in die Startelf?

Noethe dazu und es brummt, obwohl....wäre der schlechter, oder ist er gar nicht mehr bei uns? hab ich da was verpasst?
-
ich finde ihn als IV verschenkt. Für mich ein sehr guter Außenverteidiger was die 2. Liga angeht. Die Experimente zur Zeit nerven mich ein wenig. Er kann das auf recht sehr gut, warum wechseln als IV?
-
Paderborn sehr konstant, da entwickelt sich was. Hut ab
-
Auch einen Tag später: wie kann man nach einer 2:0 Führung so dermaßen desolat aus der Kabine kommen? Völlig unverständlich und nicht annähernd nachvollziehbar.
Schütz ist in der Tat ohne Alternative in diesem Kader. Da ist ja niemand der annähernd Standards kann. Wenn er wieder fit ist, gehört er in die Startelf

-
DIe faktische Diagnose wird bestimmt erst am Montag erfolgen. Ob es ne banale Dehnung ist....wir werden sehen
-
Was mir auffiel... bis zur 69. Minute spielt Seufert hat in der Zeit 15 Zweikämpfe und hat im zentralen Mittelfeld eine Zweikampfquote von 46,6% ... dann kommt für die restlichen 25 Minuten Christiansen und der führt keinen einzigen Zweikampf? Oder hab ich da einfach nur ne fehlerhafte Quelle und kann mir da jemand bestätigen das Christiansen in den 25 Minuten vielleicht doch an irgendwelchen Zweikämpfen mitgewirkt hat? Prietl überraschte mich auch ... der führt auch nur 14 Zweikämpfe in 90 Minuten und hat eine Zweikampftquote von 28,5%.
Arminia war in der letzten Saiso gefühlt viel agressiver und hatte mehr Zug zum Tor. Da gilt es wieder anzuknüpfen
-
Ich habe Clauss jetzt 4x live gesehen und finde ihn wirklich nur bedingt Zweitliga tauglich. Viele Stockfehler und sehr ungestüm, technisch bestimmt nicht der Schlechteste, aber maximal auf einer ebene mit Hemlein und Co, für mich alles andere als eine Verstärkung.