Beiträge von Wallander

    jögi


    Ich glaube, dass Dotchev höhere Ansprüche erfült als Wück!


    Vielleicht solltest Du Dich erstmal schlau machen, was Dotchev bisher auf seinen Stationen geleistet hat.


    Im übrigen bin ich über die Gründe, die zu Wücks Entlassung in Ahlen geführt haben, bestens informiert.


    Fakt ist doch, dass er Kiel auf Rang 12 übernommen hat und seit Oktober zwei Spiele gewonnen hat - und momentan auf einem Abstiegsplatz rangiert!

    Jetzt wird hier scon Christian Wück gehandelt...große Klasse der Mann, wirklich...in Ahlen entlassen, in Kiel ist die Mannschaft seit seiner Amtsübernahme noch schlechter geworden als unter Götz...


    Langsam sinken die Ansprüche hier....und Freunde - wartets ab: wie ich schon vor einigen Tagen gesagt habe:


    Dotchev wirds!!

    Forever DSC


    Da spricht wenig Kompetenz aus deinen Worten! Dotchev war während seiner ersten Tätigkeit drei Jahre Coach in Paderborn und führte den Verein in die 2.Liga!


    Danach war er zweieinhalb Jahre in Erfurt und führte Rot-Weiss in der 3.Liga zur Herbstmeisterschaft!


    Dass die Rückrunde beim SCP in der 3.Liga nicht mehr so lief wie die Hinrunde - das hat ganz andere Gründe!


    Dein Argument bzgl. ausschliesslich kurzfristigem Erfolg ist somit ad absurdum geführt! Erst informieren - dann schreiben!

    Wenn ich die Namen so lese, die hier diskutiert worden sind....


    ...und sogar Walpurgis (!!!!!) oder Sander (!!!!!) zur Debatte stehen....arme Arminia!


    Dotchev hätte die Chance verdient...die namhafteren Trainer wie Rapolder (Absahner) oder Koller (nicht bezahlbar) wären für den DSC eine Katastrophe! Und Oenning ist DIE Schlaftablette schlechthin!

    Loddar??


    Ach ja....der Neue muss ja teuer sein...hab grad nicht dran gedacht!


    Kommt mal auf den Boden, Leute....Arminia steht vor nem Neuaufbau in LigaZwei und wir sollten die Daumen drücken, dass wir im Sommer 2011 nicht in Liga 3 spielen!


    Dotchev wäre der Richtige! Weil er bewiesen hat, dass er neue Mannschaften mit jungen und hungrigen Spielern "bauen" kann!

    Stimmt...aber es geht hier um einen Neuaufbau! Und dafür ist Dotchev ein geeigneter Trainer - weil er den Blick für GUTE und nicht unbedingt teure Spieler hat!


    Ausserdem: welcher Trainer nutzt sich nicht nach einer gewissen Zeit ab? Mal abgesehen von Hitzfeld, Magath, Schaaf - und die kommen ja wohl kaum für Arminia infrage!

    Dass Paderborn in der Rückrunde der letzten Saison ins Schlingern kam, lag auch in hausgemachten Unruhen begründet, die sich hinter den Kulissen abgespielt haben (finanzielle Probleme, Beurlaubung Christian Schreier, Präsidentenwechsel usw.) sowie erheblichen Verletzungsproblemen!


    Ich sehe Dotchev auf jeden Fall als zweitligatauglich!

    Hier wird über Koller, Oenning, Rapolder usw diskutiert!


    Wer soll diese Trainer bezahlen??? Arminia ist leider mittlerweile ein Armenhaus des deutschen Fussballs!


    Warum nicht zu einem totalen Neuaufbau mit jungen und hungrigen Spielern ein junger hungriger Trainer???


    Pavel Dotchev wäre ein absolut geeigneter Kandidat!


    Dotchev führte Paderborn 2005 in die 2.Liga, baute in Erfurt eine neue Mannschaft in der 3.Liga auf, die er in der Winterpause 2007/2008 als Spitzenreiter der 3.Liga wieder Richtung Paderborn verließ!


    Hier konnte er den weit abgeschlagenen SCP nicht mehr in der 2.Liga halten, holte aber immerhin mit einem von Holger Fach hinterlassenen Scherbenhaufen noch 21 (!!!!) Punkte in 16 Spielen!


    Nach dem Abstieg baute er innerhalb weniger Wochen aus 18 neuen und weitgehend unbekannten Dritt- und Viertliga-Spielern eine Mannschaft, die den sofortigen Wiederaufstieg in Liga zwei schaffte!


    Der Großteil des Kaders bildet noch heute das Fundament der so erfrischend und erfolgreich spielenden Paderborner!


    Dotchev kann neue Mannschaften "bauen" - mit wenig Geld! Die Beweise - siehe oben!


    Und er würde zum DSC passen. Ein bodenständiger unkomplizierter und vor allem fachkompetenter Coach, die Nähe zu den Fans suchend!


    Kurz: ein Typ, der die Arminia wieder nach oben führen kann!


    Allemal besser als z.B. Absahner Rapolder!