Beiträge von Buzz-T

    ... ob sich als Alternative zu NM überhaupt jemand findet der bereit ist auf dem Bielefelder Trainer-Schleudersitz Platz zu nehmen ohne sich seinen Arbeitsvertrag mit einer saftigen Abfindung im Entlassungsfalle zu versüßen und wie schnell diese Abfindung fällig werden kann sollte hier wohl jedem klar sein.

    Alles wieder viel BlaBla um nichts.
    Wenn wir durch Kiffer einen Imageschaden gegenüber anderen Vereinen erleiden, dann tut's mir leid zu sehen wie engstirnig andere Vereine sind.


    Der ganze Spaß rund um Marihuana ist zwar in Deutschland verboten, aber in Deutschland ist es auch verboten in 50er Zonen 70 oder schneller zu fahren (Ja, auch nachts! ;) ).
    Wie oben schon geschrieben wurde, lieber einen Nebenmann der breit ist als einen der mir mit 3 Promille auf die Schuhe kotzt oder Streit anzetteln will.


    Zu der Sache im Sonderzug. Die Hälfte der Menschen die Sonderzug fahren kümmern sich nen Scheiß darum, ein weiteres Viertel besteht aus Jugendlichen die zu 90% mehr Ahnung von Marihuana haben als viele die hier schon gepostet haben. Das letzte Viertel besteht aus den ewigen Weltverbesserern und intoleranten Menschen die ständig auf der Suche nach irgendeinem Übel sind, das sie auf Grund ihrer sich selbst eingeredeten Alle-Drogen-außer-Alkohol-und-Nikotin-sind-gaaaaaanz-pöse-Einstellung meinen behebn zu müssen.


    Leute, wacht mal auf, das Rauchen von Marihuana hat sich längst zu einem Trend entwickelt der nur noch nicht den offiziellen Einzug in unseren Überwachungs-... äh... Rechtsstaat gefunden hat.


    justmy2cents


    Basti

    Ich pack in diesen Post nachher ein paar Fotos rein ;)


    Zum Thema erstmal:


    Das Zick-zack-Zigeunerpack war noch das geringste Problem... anderesging da schon weiter... viel weiter...


    Allerdings sind unsere Fangesänge in letzter Zeit sowieso etwas einfallslos geworden, da greifen dann bestimmte Personen wieder auf fremden Müll zurück....

    Da muss ich mich DSC4ever anschließen.


    Matze ist meines Erachtens nach der, der in den letzten Spielen die konstanteste Leistung abgeliefert hat. So wie unsere Abwehr steht ist es ein Wunde das wir nicht noch mehr Buden reinbekommen haben... :rolleyes:

    Angesicht der Menge an Leuten die hier registriert sind ist ne Moderation unumgänglich. Allerdings ollten Themen erst dann geschlossen werden, wenn sie auch ausdiskutiert sind oder definitiv kein Ziel verfolgen.


    Ich kann hier nicht viel zu den Mods sagen, den ein oder anderen kenne ich vom Namen her und ein paar vom sehen, aber was passiert wenn Mods willkürlich Threads schließen hab ich schon mehrmals miterlebt.


    Jedes mal wurde das Forum vom Oberadmin aufgelöst...


    Also, sinnvolle Moderation: Ja Willkürliche Moderation: Nein

    [OffTopic] Da musst du aber aufpassen.... wenn sie "geh weiter!" sagen, dann warte nicht bis sie dann fragen "Noch'n Problem?" *aufgeilesvideoanspiel*[/OffTopic]

    sehe ich auch so.... allerdings sind wir ja nun nicht unbedingt dafür bekannt den großen Ärger zu fabrizieren... Allerdings kann es nicht sein das im Gegnerblock immer wieder Bengalos und son Scheiß auftauchen...

    Naja, die Kontrollen sind aber wirklich etwas lasch... mal kommt man komplett ungeschoren davon, mal wird man wie oemmes sagte "erotisch angetatscht".


    Allerdings muss ich sagen das es vielerorts nicht anders ist. In Dortmund z.B. hatte ich vor gut 2 Jahren 2 Taschenmesser dabei die ich morgens vergessen habe aus der Tasche zu nehmen. Kurzum in den Hosenbund und die Sache war gegessen... Ich denke es hängt aber auch vieles daran das hier in BI eben noch nichts Schlimmes vorgekommen ist das Grund genug wäre die Kontrollen zu verschärfen...


    Sowas wie in Köln ist doch wohl :pillepalle:

    hallo,
    nochmal das gleiche:
    ich bin hier gerade an Floppy´s pc...
    wenn ich das alles, wie beschrieben mache, bin ich auch erst wieder ausgeloggt. wenn sich Floppy dann aber wieder anmeldet und seine cookies wieder auf "mittel" stellt, bin ich wieder automatisch angemeldet!!!


    was ist das?

    hallo,


    ich kann mich nicht mehr ausloggen...woran kann das liegen?
    ich klicke auf "abmelden" und nachdem dieser linl und die neue seite kommt, bin ich immer noch eingeloggt!


    mfg bastfett