Beiträge von Lippe-Korty

    @ Tutnixzursache:


    Ich war schlichtweg überrascht über seinen primitiven Angriff, was sollte ich deiner Meinung nach tun?


    Ihn auch angreifen, oder gar die Treppenstufen runterdrücken?? Sicher nicht, das ist nicht mein Niveau.... das ist eher seine Welt. Außerdem habe ich ihm gesagt das ich zu dem stehe das ich damals schrieb. Nur habe ich das nicht über die ganze Tribüne gebrüllt wie der Proll.


    Ich finde ihn nun noch peinlicher als zuvor... Er kann nichts außer rumschreien.


    du schreibst was von Kopf gewaschen? Jemand vor dem man null Respekt hat kann einem selbigen nicht waschen. Der Typ hat da alle Klischees ihn betreffend bestätigt und mir ist er dadurch nur noch alberner geworden. Laut und agressiv bedeutet nicht das man recht hat.


    Deine Sichtweise der Dinge sei Dir aber ungenommen, Gegenüber kam auch noch hoch zu mir und hat sich entschuldigt für Wohlfahrt sein Verhalten. So ok kann es dann doch nicht gewesen sein.


    Das mit der Anonymität meinerseits ist wohl eher ein Witz deinerseits. Fast alle hier kennen meinen echten Namen und ich habe mich oft genug mit Diversen KA´s damals und aktuell unterhalten.


    Augenzeuge kannst du übrigens kaum gewesen sein, denn seinen wirren Blick konnte wohl nur ich sehen. Kann mich jedenfalls nicht erinnern das jemand zwischen uns stand (war auch kaum möglich bei seinem Affentanz).


    Was Anonymität angeht, so bist du da ein Paradebeispiel für mich, ich kenne dich nämlich nicht. :)


    Das Spiel war tatsächlich scheiße......

    Die Anderen sind menschlich schon ok, aber der Auftritt gestern hat mich schon sehr nachdenklich gemacht.


    Ob wer Sponsor wird, oder nicht ist jedem seine eigene Sache aber tätliche Angriffe unter erwachsenen Menschen sind unter aller Sau.

    Ich mußte heute etwas peinliches im Stadion erleben.


    Da stehe ich ich oben am Sitzplatzblock und plötzlich kommt, wie von der Spinne gestochen jemand vielen hier als Lautspprecher bekannte Person. auf mich zu. Drückt meine Hand zusammen und rammt mir mehrfach seine Faust auf die Brust und fragte mich ob ich wisse wer er denn sei.


    Mit schmerzverzertem Gesicht gestand ich ihm zu das ich ihn wohl erkannte. Er beschimpfte mich wie ein Rohrspatz das ich ihn diffamieriert hätte und kloppte weiter auf mich ein. Ich bat ihm ihn seine primitive Art sofort zu unterlassen was er dann auch tat.


    Ganz ehrlich,


    diese Person hat heute bewiesen welches Niveau in ihm steckt, ich und mehrere seiner ehemaligen kritischen Arminen waren mehr als entsetzt über dieses Verhalten.


    Bei aller Differenz in der Vergangenheit finde ich dieses Verhalten völlig inakzeptabel.....


    Was kommt als nächstes??? Faustkampf wie auf dem Schulhof???

    Stefan hat keine Not zu verlängern und wäre auch dumm das jetzt zu tun.


    Er ist in der komfortablen Situation da abwarten zu können.


    Sollte nicht absehbar sein das wir kommende Saison aufsteigen und unter der Maßgabe das er seine Form konservieren kann, bzw. sogar noch steigert, dann will er sicher nicht 2014 immer noch 3.Liga spielen.


    In der aktuellen Verfassung kann er mit so ziemlich jedem 2.Liga Keeper mithalten.


    Stefan ist ein toller Typ und sportlich eine Bereicherung für Arminia. Wenn es möglich ist aufsteigen und halten..... bis 2015.

    Mit NoFate ist es wie mit Schnitzmeier, man hat mich hier vebal geprügelt weil ich vor beiden damals lauthals gewarnt habe und bei NoFate immer wieder und wieder bez. seiner FiF Sache nachgefragt und nie eine konkrete Antwort erhalten habe.


    Alex hat zur damaligen Zeit alles richtig gemacht, er hat dieses Forum bedient und geschickt über FiF Öffentlichkeit bei den Medien erzeugt. Dann war er omnipräsent auf allen Kanälen. Alles perfekt organisiert in einem ansonsten chaotisch und nach Köpfen gierenden Umfeld.


    Schnitzel war von Beginn an ein lügender Selbstdarsteller und NoFate, oder Alex wollte Arminia rock n´roll beibringen und nebenher seine Firma und sich promoten.


    Am Ende reichen aber rockende Worte (Alex) und Microgeilheit wie bei Schnitzmeier nicht aus um erfolgreich zu arbeiten.


    Alex ist so eigentlich nen netter Kerl, jedenfalls so wie ich ihn kennengelernt habe. Aber auch bei ihm war schnell klar das er ab einem gewissen Punkt nur noch versucht hat über Schnitzel zu überleben und das gelang solange gut bis selbiger die rote Laterne übernommen hatte und gestolpert ist.


    Ohne seinen Backupmentor Schnitzel war Alex schutzlos und es war eine Frage der Zeit bis er raus war. Selbst wenn er in den Rat gewählt worden wäre, dann hatten schnell andere Mechanismen gegriffen um ihn zu einem eigenständigen Rücktritt zu verhelfen.


    Politik halt......

    Zitat

    Original von King Kneib


    Korty hat damit ungefähr die Trefferquote von Marko Küntzel! :D


    Wenn schon, dann richtig:


    Marco Küntzel :lol:


    Allen anderen,


    vielen Dank für eure lieben Worte. Ich mag euch genauso gern ;)



    @Ralf:


    Geniale Idee. :arminia:

    Ich zitiere mich vom 15.10. einfach mal selber: ;)


    Nana Gönner,


    wer wird da denn gleich so beleidigt tun.


    Um deinen Post ging es mir auch weniger und wenn du meine Antwort aufmerksam gelesen hast dann wirst du da erspäht haben das ich Dir recht gegeben habe und mehr die Posts deiner Vorschreiber meinte die soch ellenlang über PB ausgelassen haben.


    Du hattest ja einen Zusammenhang zu unserem DSC hergestellt.


    Entspann dich in deiner Dir ganz eigenen Logik ;)

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Macht er auch nicht. Vielleicht liesst Du seinen Beitrag ganz einfach noch mal.


    Macht er durchaus, nur eben in einen Vergleich mit Arminia bezogen.


    Darum schrieb ich ja auch das sein Post nsich ok ist, aber die ausgebreitete PB Diskussion um deren evtl. Aufstieg so hier halt nicht hinehört.


    Vielleicht liest du einfach nochmal meinen Beitrag, dann verstehst du sicher was ich meinte :)


    Rene hat recht,


    Mund abwischen und auf Stuttgart konzentrieren. ;)

    Gönner,


    darum geht es doch gar nicht.


    Deine Worte sind ja nicht falsch, aber dieser Thread hier ist eben nicht der "Allgemeines zur Lage des SC Paderborn" Thread.


    Hier geht es um uns und unsere Situation. Da halte ich (das ist nur meine Meinung) es für unangemessen das wir hier ausgeiebig die Aufstiegschancen des SCP diskutieren, dafür haben wir hier eigene Bereiche.

    In meinen Augen würde uns eine solche Verpflichtung nicht helfen, dadurch würde das komplette Gefüge in FRage gestellt und wenn Eric nun doch endlich ankommt, dann sind wir vorn so schlcht nicht aufgestellt.



    Klos und Eric in vorderster Front und dahiner perspektivisch Casper und Gianluca Mazullo.

    Tja der Stefan,


    da haben wir einen echten Diamanten im Team.


    Der Kerl ist schon so abgezockt und ruhig, das ist absolut unglaublich.


    Ich habe lange davon geträumt mal wieder einen mitspielenden und reflexstarken Keeper in unserem Tor zu sehen.


    Allerdings befürchte ich das er nicht lange in der 3.Liga zu halten sein wird.

    Ich sehe das entspannt, zum einen weil Stefan Krämer nichts dergleichen fordert und weil aktuell schon etwas umsichtiger gehandelt wird in unseren Gremien.


    Locker durch die Hose atmen würde ich sagen....

    Nun gut,


    man kann immer versuchen Haare in jeder Suppe zu suchen.


    Ich habe mit Zillies und Co., sowie den neuen Gremien ein recht gutes Gefühl das da mit Fingerspitzengefühl gearbeitet wird.


    Es gilt schließlich diverse Jahre der Misswirtschaft zu entwirren und aufzuarbeiten, da sche.. ich auf Transparenz.


    Aktuell beruht unsere komplette wirtschaftliche Existenz auf Gaben der 3 Großinvestoren des Vereins, ohne die geht nix. Ob man das nun mag, oder nicht.


    Ich denke du verstehst meinen Standpunkt und ich weiß sicher auf was du hinauswillst.