Beiträge von Scooter

    Zitat

    Original von Bennobarkeeper


    Soetwas muss man doch nicht extra terminieren, denke ich? Man trifft sich halt nach dem Spieltag einfach im Forum und brabbelt miteinander. Die Nennung eines festen Termines würde auch nichts an der Nutzung des Chats ändern.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Du Miesepeter :D

    Ich finde das Avatar von Jonny Ballverluster eigentlich ganz okay... ;)


    Was denn mit der Bagalutenbande ? Benno, Arbi, der Banker dessen Namen ich vergessen habe ? :D Fahrt ihr wieder mit dem Bulli und gibts ein Bierchen am Picknick ?

    Zitat

    Original von Indernet
    Ja gut, hatten vielleicht glück gehabt, Aus diesem Grund gefällt mir das ja auch nicht, weil Leverkusen letzte Saison noch so eierte.
    Ich bin ja mal gespannt, wie sie die nächsten Spiele absolvieren.


    Von mir aus, genau so wie gegen das DFB-Auswahlteam. Dann steht der 2te Absteiger nämlich auch schon fest.

    Zitat

    Original von Indernet
    Bayern wird es schwer haben in dieser Saison. Leverkusen haut ja auch mächtig aufm Putz :wall:


    Leverkusen haut auf'n Putz ? Gegen ein armseliges Frankfurt, das durch "DFB Auswahlverfahren" in der ersten Liga spielt ? Armseliges ûnd Glückliches 2:1 für Leverkusen...


    Zu Bayern sag ich nix mehr. Solange ein Herr B. Hohe Ämter bei Verein und Verband bekleidet traue ich der Sache nicht über den Weg.

    Verdienter Sieg für H96. Vieleicht ist die Niederlage zum Auftakt gar nicht so schlecht. Hannover mit mehr Spielwitz,Spielfreude und dem entscheidenden quentchen Glück das man Auswärts braucht. Das 0:1 geht auf Pieckenhagens Kappe. Trotzdem keinen Vorwurf denn ansonsten ist er ein richtig guter. Unsere Abwehr nicht so sicher wie sonst. Simak und Stajner hätten eigentlich ausgereicht um uns durcheinander zu wirbeln. Mehdi läuft noch seiner Form hinterher. Wird Zeit das er verlängert oder woanders unterschreibt damit er den Kopf frei bekommt. Glückwunsch nach Hannover. Ansonsten freue ich mich auf´s Rückspiel, dann werden wir die offene Rechnung begleichen...

    Marc-Vivien Foe ist bei der Partie Kamerun - Kolumbien zusammengebrochen. Ohne das bewustsein wieder zu erlangen verstarb er an Herzversagen. Diese Meldung lese ich gerade auf der Supporters Seite des HSV.

    Steuern erhöhen... Kilometerpauschale streichen... Subventionen streichen... Zuschüsse Zahnersatz streichen bzw. auf eine Zusatzversicherung ausgliedern (mehrkosten für den Versicherten)... Tabaksteuer erhöhen... Mehrwertsteuer erhöhen... Tarifverträge Öffentlicher Dienst kündigen... Renten-Null-Runde...


    Und da fragt sich der Politiker warum viele mit ihrem Arsch lieber zu Hause bleiben ?


    Arbeitslosigkeit...


    ...mein Vater ist 1946 geboren worden. Hat sein Leben lang geschufftet... Rücken Kaputt, Herzklappenfehler, Asthma, Psyochose. 50 % Schwerbehindert aber ihm wird zugemutet 6 Stunden am Tag zu Arbeiten (Körperliche Arbeit wohlgemerkt). Rente wurde ihm verweigert, obwohl er gerne in Rente gehen würde und das verdient. Soll er bis 65 Arbeiten oder am besten schon eher in die Kiste springen ? Ja, er soll wenn es nach unserer Politik geht. A) Der Staat spart die Rente B) Die Krankenkassen sparen an einer eventuellen Medizinischen betreuung in der Rente und C) schon vor seinem Renteneintritt wird ein Arbeitsplatz frei.
    Und jetzt soll mich mal ein Politiker fragen woher mein Vater die Psychose hat. Die Antwort wäre ein Tritt in die Eier. So wie ihr es mit meinem Vater macht... Fuck Off

    Und die weitere Frage die sich stellt...


    Hat Clement mit Friedmann und Huren eine Orgie gefeiert ?


    Der Realitätsverlust...



    ...mit großer Sorge muß ich feststellen das einige "Volksvertreter" den Bezug zu´r Realität verloren haben. Wolfgang Clement äußerte auf Kritik gegen seinen Vorschlag einige Feiertage zu streichen " Er habe lediglich einen Denkanstoß über das Verhältniss von Arbeitszeit und Freizeit in Deutschland geben wollen ". Sehr schöner Vorschlag Herr Clement. Ich beginne morgens um 6.00 Uhr mit meiner Arbeit und verlasse die Firma so zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr. Jaja, jeden Tag Herr Clement und ab und zu auch Samstag´s. Dazu kommt natürlich mein Arbeitsweg von ca 50 (?) Kilometer (eine Fahrt). 2x durch den Elbtunnel heißt mit Glück 1x freie Fahrt... und zwar Morgens Herr Clement, so gegen 5.30 Uhr wenn Sie noch Schlafen. Abends stehe ich meistens im Stau weil mal wieder irgendwo in Europa Ferien sind, weil ein LKW aus Polen, Dänemark oder Holland die Höhenkontrolle ausgelöst hat oder weil mal wieder nur 2 von 4 Röhren für den Verkehr freigegeben sind oder weil vor, hinter und über dem Elbtunnel gebaut wird. Aber, vieleicht kann ich mir ein Auto ja auch bald nicht mehr leisten... Weil A) der Benzinpreis die 5 Euromarke übersteigt oder B) die Kilometerpauschale gestrichen wird oder C) ich durch eure Politik meinen Arbeitsplatz verliere... (okay, dann bräuchte ich auch gar kein Auto mehr !).
    Und ich bin sicher nicht der einzige dem es so geht, es gibt sicher noch tausende besserer Beispiele in unserem Land das ihr Banditen kaputt macht.


    [Ironiemodus/an] Nichts desto trotz finde ich natürlich vollstes Verständniss dafür das Herr Friedmann ab und zu mal ein bißchen Koks nimmt und sich drei Huren die Nacht leistet. Wer möchte nicht mal ein bißchen Spaß haben, und unter uns, ihr könnt euch das ja auch leisten, warum also nicht. Und das eine Frau Merkel dann auch noch meint das eine Diskussion über die Mitgliedschaft in der CDU eines Herrn Friedmann im moment "übertrieben" ist halte ich volkommen für richtig. [Ironiemodus/aus].


    Um wieder zum eigentlichen Thema Arbeit zurückzukommen denke ich das, wenn Sie meinen einen weiteren Feiertag streichen zu wollen, werde ich mich an diesem Tag einfach mal Krank melden. Ich hoffe das ich nicht der einzige bin sondern 60 Millionen Arbeitnehmer den Ärzten an diesem Tag die Türen einrennen das die von alleine vor der Praxis einen Abreißblock mit unterschriebenen Arbeitsunfähigkeits-Bescheinigungen auslegen wo sich jeder bedienen kann.


    Übrigens denke ich das das einzig faule Volk in Deutschland im Bundestag sitzt, in den Landtagen und Rathhäusern dieses Landes.
    Und so langsam habe auch ich keine Lust mehr jeden Tag um 5.00 Uhr aufzustehen, nach einem harten Arbeitstag im Stau zu stehen, nach Hause zu kommen und in den Nachrichten :


    ...EURE ABSOLUT SCHWACHSINNIGEN, REALITÄTSFERNEN, UNBRAUCHBAREN UND INDISSKUTABLEN VORSCHLÄGE...


    hören zu müssen !


    Hey Clement, einfach mal die Fresse halten !

    Das ist mit ABSTAND der größte SCHEIßMISTDRECKKACKEALIBIAMATEURFUßBALL den ich von "DER DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT" je gesehen habe... Lach...


    AUF GEHTS DIE INSEL SCHIEßT EIN TOR...


    Daumendrück für Färöer...


    WEIL ICH MORGEN AUCH NOCH MAL NACHTRETEN WILL !!!

    Einspruch: Verl will Rettung am "Grünen Tisch"


    sid - Der SC Verl hat nach seinem Abstieg aus der Regionalliga Nord fristgerecht Protest beim Nordostdeutschen Fußball-Verband gegen die Wertung des letzten Spieltages eingelegt. Als Grund nannte der Klub, dass die Partie des direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt, den Amateuren des Hamburger SV, beim KFC Uerdingen nicht wie die übrigen Spiele des 34. Spieltages am Pfingstsonntag, sondern wegen starker Unwetter erst einen Tag später stattfand.


    Die Hamburger hatten dank eines 4:2-Erfolges in der Krefelder Grotenburg den Klassenerhalt perfekt gemacht.

    Okay, hab ich wohl ein bißchen Unglücklich formuliert. Ich bitte um Nachsicht das mir Verl ziemlich egal ist in dem Augenblick wo die Amas vom HSV die Klasse halten. Allerdings bleiben sie ja nicht in der Klasse weil Verl verloren hat sondern unsere Amas gewonnen. Allerdings liest du auch von mir das ich das Zeitversetzte Spielen aufgrund der Witterungsverhältnisse kritisiere.


    MfG Scooter

    Zitat

    Original von Rübe


    Was bist du denn fürn Heini?!?
    Also ich finds richtig Scheiße, dass Verl jetzt doch noch abgestiegen ist!


    Hallo Rübe...


    Vorschlag zur Güte... lies dir doch mal den ganzen Thread durch...

    WEIL... hab isch Haare weiß wie "Sänger" (eher Schreihals) von der äh PseudoTechnoPopKomerzBand Scooter...


    Manche sagen sogar ich hätte eine gewisse ähnlichkeit mit dem Vogel...


    Den Namen haben mir Arbeitskollegen verpasst und ich dachte... Okay !!! :D

    Als HSV-Fan kann es mir ja echt egal sein aber ich habe mich auch gewundert das die Partien nicht Zeitgleich statt finden. So viel zu der Regelauslegung des DFB...


    Es ist und bleibt eine FußballMafia...


    Schade das man aus Regel XY kurzer Hand Regel AB machen kann... Dann brauchen wir keine Regeln sondern die Team´s einigen sich vor dem Spiel was erlaubt ist und was nicht...

    Ja, das ist doch mal eine gute Nachricht.
    Trotzdem habe ich mich gestern sehr gewundert das die Partien nicht gleichzeitig stattfinden. Sollte dies nicht so sein ? Man kann es sowohl als Vorteil wie auch als Nachteil für beide Team´s werten. Im Grunde liegt hier aber eine Wettbewerbsverzerrung vor. Falls ich mich täuche bitte ich um aufklärung.


    Schwarz Weis Blau, Arminia und der HSV

    Okay, man mag davon halten was man will. Im Endeffekt erwartet jeder etwas anderes von seiner Nationalmannschaft.


    Ich erwarte einfach das was ich in den anderen Beiträgen schon geschrieben habe. So lange das nicht ist werde ich mich freuen wenn wir gewinnen aber mich nicht mit dem Team identifizieren...

    Wenn man unter "Kampf angenommen" versteht das man sich gegenseitig durch die Gegend schubst und nachtritt... ??? Ich denke das auch ein Mitsingen der Hymne etwas mit Identifikation zu tun hat... das machen wenige...


    Und kommt mir bitte nicht mit "das Bild von den häßlichen Deutschen"... Wozu gibt es denn eine Nationalhymne wenn sie nicht Gesungen wird ? Dann können wir darauf auch verzichten.


    Im übrigen hat die Bocklosigkeit auf Nationalelf nicht alleine etwas mit dem Spiel gegen Schottland zu tun sondern vielmehr auch mit dem was davor so einige male gelaufen ist.


    Ich möchte nicht nur von vereinzelten Spielern hören das sie Stolz sind einer von Elfen zu sein (immerhin haben wir eine Bevölkerung von ca.80 Millionen) die die Ehre haben für ihr Land zu spielen sondern von allen. Und das muß man fühlen können wenn man vor dem TV sitzt oder Live im Stadion dabei ist. So lange ich das Gefühl habe das einige mit ihren Gedanken bei ihrem Autohändler sind der für sie den neuen Sportwagen ordern, so lange bin ich mit meinen Gedanken lieber beim Curling.


    MfG Scooter