Beiträge von Lautrer WKV

    Laut BILD (http://www.bild.de/BILD/sport/…soren-retten-arminia.html


    habt ihr euer grösstes Problem gelöst. Das freut mich aufrichtig, da wir in KL die Problematik auch durchlaufen haben. Dinge wie Abstieg sollten sportlich ermittelt werden, nicht am grünen Tisch.


    Von daher, auch wenn es trotzdem hart wird: Aufrichtigen Glückwunsch, Leute. Aber steht zum Verein, auch wenn es sportlich nicht läuft. Ihr seit beim Wiederaufbau.

    Vielleicht ist es so, das nun zu euch Leute kommen, die stolz sind, in einem solchen Club zu spielen, anstelle in Paderborn oder Ahlen. Darauf lässt sich aufbauen.


    Bei uns ist auch noch einiges unsicher. Mandjeck weg, Sam vielleicht, Jendrisek geht lieber auf die Tribüne in Schalke....


    Mal sehen, was die Transfers noch so bringen.

    Merci. Aber wenn wir realistisch sind, spielen wir von Beginn an gegen den Abstieg.


    Aber, dies als Trost und Hoffnung für euch in schweren Zeiten: Wir haben es zumindest bis hierhin geschafft. Durch sind wir nicht. Aber man kann es schaffen.

    Zitat

    Original von michi240675
    Auch von mir alles Gute auf dem Betze. :hi:


    Übernächste Saison sehen wir uns wieder... ;)


    Um mal böse zu sein: Sieh du zu, das du nicht die dritte oder vierte Liga siehst.


    Man sollte meinen, du hast mit deinem Verein gerade andere Sorgen.


    @alle anderen: Sorry, war gemein. Ich wünsch euch, das ihr das schafft.

    Zitat

    tja nicht jeder kann mit seinen "guten" namen zahlen... Augen rollen wär klasse, wenn man diesen drecksverein hier nicht den aufstieg feiern sehen müsste.


    Neid muss man sich verdienen.... :baeh:
    wenigstens haben wir einen guten Namen....und drecksverein schreibt man groß, du Pisastudie.Und die Tabelle müsste dir auch mal einer erklären.


    (an alle freundlichen Fans hier: dies gilt nicht für euch. Aber solchen Trolls kann ich einfach keine Antwort abschlagen.)

    Zitat

    Original von AufstieginBielefeld
    Ich tipp auf en klares 5:0 für die Lautrer und den perfekten Wioederaufstieg dahin wo sie hibneghören.Das müsst irh zugeben
    So lange ihr nic muckt werdet irh ncih geschlagen.P.S. wir kommen mit ca.5000 nich mit 6.800! ihr milchbauern


    Als Lautrer möchte ich dich auffordern, dir so einen Mist zu verkneifen. Ich hab gerade eine nette Portion Fremdscham, Kollege. Nur um den Leuten hier zu zeigen, das wir Lautrer nicht aus solchen Typen wie du es bist bestehen.


    Sorry Leute, aber seine Rechtschreibung lässt auf ein gewisses Quantum Alkohol schliessen.


    Zum Spiel: Ich hoffe, es wird ein besseres Spiel als die letzten beiden gegen Union und Oberhausen. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden....


    Aber Mannschaften, die gegen uns mitspielen, hatten bislang schlechte Karten, von Augsburg und Fürth abgesehen....


    Und viel Glück für euer Lizenzierungsverfahren....


    Und ich glaube nicht, das der Ehrgeiz unserer Mannschaft sich in Grenzen halten wird. Pauli hat verloren, okay, aber Augsburg könnte noch mal kommen. Je eher, desto besser. Glaub keiner, die schenken ab.


    OWL Teufel : Dich trifft man auch überall wieder ! Du Prominenz du.....