Beiträge von Owo

    Das wäre dann aber eine ziemliche Schlacke-Nachmache.


    Eine weitere Möglichkeit: Wenn die Spieler nicht zu den Fans kommen, kommen die Fans halt zu den Spielern.
    Wenn die nach dem Spiel erstmal durch einige Hundert Leute durchmüssen, dann müssten sie eigentlich auch mal etwas nachdenklicher werden, dass die Fans sich nicht verarschen lassen.

    Ich fand die Auswärtsfahrt auch sehr lustig.
    Endlich mal wieder ein Stadion, das nicht allen anderen gleicht.
    Zum Glück hats auch nicht geregnet, so dass das Dach auch nicht wirklich gefehlt hat.
    Stimmung fand ich auch ganz gut im Gästeblock.
    Kobyliks Ecken waren im Vergleich zu Böhme deutlich besser, da kam wenigstens mal Gefahr auf.
    Auch ansonsten ist es, insbesondere in unserer Situation, immer schwer, bei einem Zweitligisten auswärts zu gewinnen. Insgesamt kann man also mit der Leistung schon zufrieden sein, zumal ja auch die Innenverteidigung durch den Ausfall von Langkamp geschwächt war und ich mir auf der linken Seite auch lieber einen Schuler gewünscht hätte, der den Gegner, anders als Tobi Rau, auch mal am Flanken hindert.
    Ganz stark auch nachher die Aktionen von Dennis und Fatmir. Schwarz-weiß-blau ein Leben lang!


    Insgesamt gelungene Auswärtsfahrt :arminia:



    Edit:
    Eine Frage trotzdem noch: Kann mal jemand den ganzen Text aufschreiben zu dem "Kommst besoffen du abends nach Haus, fragt deine Alte dich aus .. "?

    Zitat

    Original von Duke


    Ferner steht da auch, dass es keine ermäßigten Stehplatzkarten mehr gibt.


    Achso, dann bin ich ja beruhigt. Ich habe versucht über Tickets -> Auswärtsspiele an Information zu gelangen.
    Dort stand nur was von Ende des VVK am Donnerstag, 25.10. (13 Uhr).
    Und dann zahlt man halt 2 € mehr für Vollzahlertickets. Die machen den Kohl auch nicht mehr fett.

    Hilfe! Habe gerade erst gesehen, dass es Karten nur noch bis heute gibt. Bin immer davon ausgegangen, dass man die noch am Samstag beim Spiel kaufen kann.
    Kann mir irgendjemand 4 ermäßigte Stehplatzkarten für das Spiel besorgen?
    Übergabe wäre beim Cottbusspiel möglich.
    Hoffentlich liest das noch jemand, der heute noch bei der Geschäftsstelle vorbeikommt.


    MFG, Alex

    Zum Glück nicht verloren!
    Ganz egal wie der Punkt zustande gekommen ist, er war enorm wichtig zum jetzigen Zeitpunkt.
    Da wir alle diese Woche von einer Niederlage ausgegangen sind, ist der Mannschaft dieser Punkt hoch anzurechnen.
    Natürlich war im Spiel nach vorn noch genug Laufbereitschaft da, aber ich habe Hoffnung, dass das im Spiel gegen Cottbus besser wird.
    Stark fand ich heute Schuler, der meiner Meinung nach einer der wenigen war, die wirklich versucht haben nach vorne Impulse zu setzen.
    Weiter so und gegen Cottbus siegen!

    Alles in allem war das gestern schon ganz gut und es hat sich auch gelohnt hinzufahren.
    Leider sind bei uns irgendwie Gleisbauarbeiten, so dass der Rückweg 3 Stunden gedauert hat anstatt 2.. naja.
    Stimmung fand ich vor allem in der 2. Hz gut, dafür dass nicht so viele da waren. Das "Auf gehts Arminia" war ja einmal richtig laut, noch lauter als in der BuLi.
    Und das "Niemand erobert den Teutoburgerwald" rockt auch ganz schön.
    Tod und Hass dem SCP! :arminia:

    Ich fand es ganz schön armselig mitten in die Schweigeminute etwas hineinzusingen.
    Ein bisschen mehr Respekt muss meiner Meinung nach schon sein.


    Das Spiel haben die deutschen Jungs ja dann souverän nach Hause geschaukelt. Jetzt sollte wirklich auf dem Weg zur EM nichts mehr im Wege stehen.


    Nach was für einer Melodie wird das eigentlich gesungen?`
    Habs zwar schon gehört im Stadion aber leider wieder vergessen.

    Das zeigt aber ja nur seine Verbundenheit zum Verein.
    Wenn er dann in 4 Jahren, nachdem er uns zum CL-Sieg geschossen hat, seine Karriere beendet, hat er sich das Spiel verdient. Und damit das auch was wird muss das gleich schonmal vertraglich gesichert sein :baeh:

    Sicherlich hatte er Höhen und Tiefen, aber er war in der Offensive ganz klar besser als Nkosi heute.
    Mit seiner Einwechslung kam Struktur ins Spiel und er war eigentlich auch immer anspielbereit in der Rolle des Spielmachers.
    Leider waren noch ein paar zu viele Fehlpässe/Dribblings dabei und in der Defensive müsste er auch konsequenter zu Werke gehen, aber ich habe schon einen deutlich schlechteren Masmanidis gesehen.

    Zitat

    Original von Mr.Refune
    Das Trikot (und der ganze Rest) von RC Lens ist ja unglaublich hässlich.


    Warum? Ist doch ganz schlicht und nett eigentlich.

    Du guckst dir freiwillig ein Boxxum-Trikot an?


    Naja, ich hatte dieses Jahr eine ähnliche Wette am Laufen. Nur ging es darum ob Bayern Meister wird oder nicht. Da ich die Wette gewonnen habe, musste eine aus meiner Jgst dann im Arminia Trikot zur Schule kommen. Das war schon ganz nett für mich :)

    Warum kommen jetzt eigentlich einzelne Dauerkarten für die Südtribüne wieder in den Verkauf, wenn die erst ausverkauft waren?
    Hoffe doch, dass die dann nachher noch genug Karten haben. Habe meine reservierten Karten erst heute bestellt.