Beiträge von Owo

    Ich finde Rauw gar nicht so schlecht, gegen Bayern hat er mir richtig gut gefallen und für die zweite liga sollte er doch auf jeden Fall reichen.Allerdings sollte man trotzdem nach ablösefreien Spielern auf rechts schauen, nur mir fallen da im Moment keine ein.

    Das hört sich doch super an...2 klasse Leute aus Polen, wenn der Transfer schon perfekt wäre würde ich sagen klasse Management aber dazu ist es bestimmt noch viel zu früh.Hoffentlich sind die Ablösefrei.

    Also ich kenn den nicht...auf welcher position spielt der denn?aber wenn der sowieso keine tore macht dann bringt der ja auch nicht so viel weil wir ja von denen sowieso schon genug haben :hi:

    Zitat

    Original von Almadler
    Genau so sieht es aus ! Und wenn wir wirklich einen Torgaranten kriegen können , ich betone können , dann sollten wir den Deal auch perfekt machen !
    Gruß Olli:arminia:


    Ich weiß nicht, Svitlica wäre zwar bestimmt gut aber vielleicht sollten wir das Geld dann doch lieber sparen oder die Ablöse noch einmal ordentlich drücken. Auf jeden Fall kann ich auf Flops wie Marek Heinz oder Rade Bogdanovic verzichten.Die wurden ja auch hochgehandelt.Wenn Svitlica auch so ein Flop is soll er blos in Poln bleiben