Beiträge von biodegradable

    Zitat

    Original von bielefelder1980
    hehe geil wie sich alle aufregen.....mal ganz ehrlich 12500 sind für ein profiverein doch nichts..also was soll die aufregung.... :wall:


    Dass die Hilfe in Anspruch genommen wird, ist vollkommen legitim. Mir ist es auch lieber, dass das Spiel stattfindet. Für Fortuna ist es also besser so, wie es jetzt ist (die Einnahmeverluste hätte uns niemand ausgeglichen).


    Der schale Beigeschmack rührt nur von der Einkaufspolitik seitens der Arminia im Winter her. Da wurde trotz der angespannten Finanzlage und der fast aussichtslosen sportlichen Situation einiges an Geld in die Hand genommen. Und dieses Geld fehlt jetzt (ihr habt z.B. einen relativ großen Kader).


    Andere Vereine wie der RWO wirtschaften solide und bekommen dafür sportlich die Quittung. Das ist einfach ätzend.


    Ansonsten aber freue ich mich auf das Spiel am Sonntag und hoffe, dass ihr zahlreich kommen werdet. :hi: Das Wetter verspricht ja auch gut zu werden, so dass man nach dem Spiel sicher die Altstadt wird frequentieren können. ;)


    In diesem Sinne wünsche ich euch für die Zukunft alles Gute - wir Düsseldorfer kennen die Situation, in der ihr euch befindet, nur zu gut. :nein: Ich wünsche euch, dass es wieder aufwärts geht!