Bollywood Buffalaxed (with english subtitles) [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/34.gif]
Beiträge von Raju
-
-
Zitat
Original von Arminenfan1
Wer wettet mit, das gleich wieder im Interview die Antwort von Frontzeck kommt.Ja ich kann der Mannschaft eigentlich nix vorwerfen, sie hat kompakt gestanden, hat toll gespielt. Ich bin mir sicher das wir nächste Woche bei dem Heimspiel gegen Duisburg auch wieder punkten werden.
Sowas kommt gleich bestimmt wiedetr

ganz nach thomas "wir müssen den bock umstoßen" doll
-
wieso schafft es der verein eine bestellung im fanshop an meine
adresse in hamburg zu schicken und die rechnung für die mitgliedschaft
an meine alte adresse in bielefeld zu schicken?!kann mir das mal einer erklären?!
der brief hat mich im übrigen erst heute erreicht...

-
-
Zitat
Original von arminia-boyz
DAS allerdings wäre eine der schönsten Nachrichten des Jahres ! Endlich endlich würde dieser unsportliche Verein das Schicksal 'erleiden', das er verdient.
Und hoffentlich hilft diesmal nich nochmal ne Landesbürgschaft...
K'lautern ? ich könnt

da gebe es viele andere vereine den ich es mehr gönne
insolvent zu gehen als kaiserslautern... wolfsburg, hoffenheim
wehen usw.aber das ist hier nicht das thema...
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
Ich weiss nicht wie es zuletzt war aber als Dittsche noch Sonntags um 22:30Uhr im WDR lief, war es definetiv life. NDR zeige das ganze am selben Abend immer etwa eine Stunde später,eben als Aufzeichnung von 22.30 Uhr. Wie es demnächst aussehen soll keine Ahnung.der termin auf ndr nach dem "sportclub live" soll bleiben
-
Zitat
Original von Pacman
Mist, das es keine Briefwahl bzgl. Vorstandsentlastung gibt (die wissen schon warum...), aber 180 km nur für so ein Bauerntheater sind mir leider zu weit...
für mich leider auch - dazu noch an einem montag

-
Andaaz - Aayega Maza Ab Barsaat Ka
wäre in indien beinahe auf dem index gelandet, weiß nicht warum[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/7.gif] -
)ö( hat neue fotos

-
war bei mir wohl nur vorrübergehend - ich kann wieder alle seiten lesen
-
-
Zitat
Original von Schmitty1969
ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL VON DIESEM KARNEVALSVEREIN!!!
-
Zitat
Original von denseinVadder
ist leider bei mir auch so! man sitzt schon recht unaufgeregt vorm fernseher und nimmt das getrabe der pfeifen so hin.
der abstieg ist besiegelt und das verdientmich würde es allerdings auch nicht freuen wenn die gewinnen (sollten)
ich würde es lediglich zur kentniss nehmen - irgendwie komisch
hoffe das ändert sich bis zum spiel in hamburg...nicht das ich völlig gelangweilt im stadion rumstehe...
-
gehts nur mir so?!
hat mich garnicht aufgeregt das gegentor - habs irgendwie
nur zur kenntniss genommen, mich würde es sogar nicht
aufregen wenn ein zweites fällt...als wäre die allwöchentliche niederlage schon alltag...

-
-
Zitat
Original von pumuckel84
Das ist nicht euer ernst,der ist gerade 4 Wochen im Amt!Abgerechnet wird am Ende der Saison!Ihr seit alle Fussballexperten!
du kennst den wolfgang sidka wohl nicht...

-
Zitat
Original von hotte
Für den Dreck , den diese Mannschaft spielt, kann man sich nur noch schämen. 2 klägliche Chancen zuhause herausgespielt , hinten einen desolaten Hühnerhaufen mit einem Fliegenfänger, der wieder mal ein Spiel entscheidet.
Wenn man Prmiere kuckt, hört man bei jedem Spiel das Gleiche, wenn in die Schücko-Arena geschaltet wird: Arminia tut nichts , Arminia lässt sich hängen, Arminia ergibt sich usw,, ich kann es nicht mehr hören.Die haben nichts mehr in dieser Spielklasse zu suchen. Andere schlechtere Mannschaften kämpfen wenigstens und zeigen Engagement, oder sie werden sogar wie heute um den Sieg gebracht ( Cottbus ). Unsere Arminia hat kein Herz und kein Gesicht. Ein einziger Trümmerhaufen.
Warum wir immer noch auf Platz 14 stehen, ist mir wirklich ein Rätsel. Wir sind definitiv die schlechteste Truppe der Liga.

du bist ja immer noch hier

dachte du bist schon 3mal aus dem verein ausgetreten, hast
5mal deine dauerkarte zerrissen und wolltest nie mehr auf die alm -
lies doch selber unter http://www.ultras-bielefeld.de nach...
-
-