Chris Lake & Rowan Blades, Philth
Beiträge von Raju
-
-
was ich etwas nervig finde ist, das wenn man zb von seite 2 auf seite 3
klicken möchte, wieder nach oben scrollen muss und dort den button klicken muss
damit man auf seite 3 weiterlesen kann -
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Wegen Neuerungen mal wieder aktualisiert, damit die Nicknamenänderungen auch für jeden ersichtlich werden!SWB Gruß
Bennobarkeeperich seh mich nüscht
und in der gallerie steht auch noch mein alter nick -
11th Street, Plastic Love (Side A)
-
"Prussian Blue": Nazi-Zwillinge schocken mit Rassismus-Songs
ZitatAlles anzeigenUnter einer Nazi-Band stellt man sich für gewöhnlich ein paar
glatzköpfige Raufbolde vor. Doch in den USA gibt es nun eine ganz
neue Variante der braunen Propaganda: Die trällernden Nazi-Teens.Sie sind jung, blond, niedlich - und Neonazis. Unglaublich: Die so
lebensfroh wirkenden kalifornischen Zwillinge Lamb und Lynx (13) sind
zusammen "Prussian Blue" (auf Deutsch: Preußischblau) - eine Art Nazi-Girlie-Band.
Zu Gitarre und Violine geben sie als Gesangsduo Verse zum Besten wie:Aryan man awake / How much more will you take
/ Turn that fear to hate / Aryan man awake
(Arier erwacht / Wie viel wollt ihr euch noch gefallen lassen
/ Verwandelt eure Angst in Hass / Arier erwacht)So und so ähnlich tönen sie auf ihrer ganzen CD "Fragment of the Future".
Auch eine DVD gibt's schon: "Blonde Hair Blue Eyes" - wie das arische Ideal.zum artikel
[Blockierte Grafik: http://www.schnurstein.de/icbc/bilder/logo_freenet01019.gif] -
wie wäre es denn, wenn man anstelle des
'wen lieben wir' - 'deutscher sport club' zu block 5 rufen
aber nicht in der melodie 'wen lieben wir' sondern als
ob wir einen spieler namen rufen 'fat-mir va-ta' als beispielnatürlich antwortet dann block 5 auch 'deutscher sport club'
-
-
Adam Dived, Deep Inside (Original Mix)
-
Fußball: Ein Sport und zwei Welten
ZitatAlles anzeigenrekordaufsteiger, 31.10.2005 21:10
Ende Mai 2012. Die im Jahr 2009 stattgefundene Fusion zwischen dem DSC Arminia Bielefeld und dem SC Paderborn trägt Früchte: Der DSC Ostwestfalen 07 ist erstmalig deutscher Meister.
Wilfried Finke, Clubpräsident und Aufsichtsratsvorsitzender des DSC: "Diese Entwicklung haben wir uns nicht träumen lassen" sagt der Chef des größten europäischen Möbelhauses nach IKEA, "aber nachdem nach der Fusion auch noch Bertelsmann bei uns eingestiegen ist, hatten wir plötzlich den größten europäischen Etat überhaupt zur Verfügung." Der DSC Finanz-Vorstand Roland Kentsch ergänzt: "Das verschaffte uns natürlich auch die finanziellen Möglichkeiten, um den Grundstein dieses Erfolges zu legen."
Die auf 58.000 Zuschauer ausgebaute ehemalige 'Paragon Arena' bietet einen Komfort, den die ostwestfälische Oberschicht zu schätzen weiß. Das nun "Schücodrom" genannte Stadion an der A33 bietet neben gehobener Gastronomie sogar eine eigene Sauna und Massage-Salons, deren Besuch für Besucher der VIP Lounges und der 'MIELE Business Seats' frei sind.
Schwarz-weiß-blaue Fahnen wehen im weiten Rund des 'Schücodrom'. Mit diesem Stadionnamen setzt sich der DSC deutlich von den Arenen der Republik ab und hat dadurch einen nicht zu verachtenden zusätzlichen Werbeeffekt.
Hörbar aber dennoch verhalten skandiert die 'Wincor Kurve' den Gesang 'Deutscher Meister ist nur der DSC'. In der Nahaufnahme sieht man deutlich Gruppen asiatischer Touristen zwischen den Zuschauern. Gut die Hälfte der 58.000 Tickets steht Sponsoren und Reiseveranstaltern zur Verfügung. Die restlichen 29.000 Plätze sind durchweg als Dauerkarten vergeben.
Eine TNS/Emnid Studie aus März 2012 hat festgestellt, daß der durchschnittliche DSC Fan in der Regel überdurchschnittlich gebildet ist und über ein Jahreseinkommen verfügt, welches deutlich über dem Durchschnitt der deutschen Bevölkerung liegt. Diese Konsumentengruppe garantiert ein erfolgreiches Merchandising. Beliebtester Fanartikel ist der 'Paderhase', ein gerade bei den zahlreichen jüngeren Fans beliebtes Plüschtier. Produziert zu Stückkosten von EUR 1,58 in Bangladesh von der Firma Steiff, garantiert der 'Paderhase' einen Umsatz von 59,90 EUR pro verkauftem Stück. Der 'Paderhase' ist seit der Fusion auch das Maskottchen des Clubs. 10 vor den verschiedenen Tribünen des Schücodroms postierte Animateure regen im Paderhasen-Kostüm die Stimmung an und sorgen dann und wann für rythmisches Klatschen und vereinzelt auch einen abwechselnden 'Wen lieben wir' - 'den DSC' Gesang zwischen 'Wincor Kurve' und ''Benteler Stand'.
Schon vor den Heimspielen des DSC Ostwestfalen 07 sorgen eine Mischung aus Cheerleadern, Dance-Performance und jede Menge Action für ein unvergessliches Event. Kaum jemand hier denkt noch zurück an die alten Zeiten im Hermann-Löns Stadion oder auf der Bielefelder ALM. Dort hat allerdings auch kaum jemand, der heute im 'Schücodrom' weilt je ein Spiel gesehen...
Auf der Bielefelder ALM spielt übrigens seit dem Umzug der vor dieser Saison gerade in die oberste Indie-League aufgestiegene VfB 03 Bielefeld. "Wir haben uns nach dem Aufstieg bewußt für unseren alten, traditionsreichen Vereinsnamen entschieden", sagt Christian Venghaus, seit 2.009 Präsident der 'Hüpker'. Nach der Fusion von Arminia Bielefeld und des SC Paderborn ist der komplette Arminia Supporters Club zum alten Stadtrivalen übergewechselt. Venghaus war einer der Hauptbegründer des im Jahr 2.010 gegründeten deutschen Indie-League Systems. 39 Vereine aus den damaligen obersten 4 Ligen haben sich daraufhin vom DFB los gesagt.
Zu diesen Vereinen gesellte sich noch eine weitere Neugründung: Nach der Fusion zwischen dem damaligen 1.FC Nürnberg und Greuther Fürth zu 'Greuther Nürnberg' spaltete sich ein Großteil der Fans beider Lager ab und gründete den Nürnberger FC.
Der VfB 03 kickte zunächst neben Fortuna Köln, Arminia Hannover, Rot-Weiß Oberhausen und einigen anderen altbekannten Clubs nur in der zweiten Indie-League. Dennoch wurde das 'Stadion Rußheide' dem Ansturm der Besuchermassen alsbald nicht mehr gerecht. So war man froh, daß der Ausbau des Schücodroms an der A 33 vor den Toren Paderborns den Weg bereitete, zur Saison 2011/12 auf die ALM umzuziehen.
Nord- und Südtribüne, sowie die Gegengerade wurden wieder komplett in Stehplätze umgewandelt. Das enge, reine Fußballstadion garantiert 'Atmosphäre pur' auch für den kleinen Geldbeutel. Das Stadion liegt mitten in der Stadt und die umliegenden Kneipen und Biergärten laden zu einer ausgiebigen 'dritten Halbzeit' ein.
Am letzten Spieltag sicherte sich der VfB 03 auf der ALM durch einen leidenschaftlich erkämpften 3:2 Sieg gegen den VfL Osnabrück vor 35.000 fanatischen und begeisterten Zuschauern den Klassenerhalt. Meister der Indie-League wurde knapp St. Pauli, mit nur 1 Punkt Vorsprung vor Vize-Meister Eintracht Braunschweig. Absteiger sind Prxn Mnstr, Kickers Emden, Hessen Kassel und Westfalia Herne.
-
Zitat
Original von Sek zuckerstadt
Na wenn man auch jedes 2. Wochenende immer wieder Mikrophone dieses Senders mitten im Block stehen hat muss man das natürlich auch entsprechend nutzen.

die haben sogar mit den braunschweiger
fans zusammen gesungen, aber was ich cool fand
das kurz daruf wieder die eigene mannschaft unterstützt wurde -
fußball ist keine eventveranstaltung...
-
herzlich willkommen, jeder ist hier willkommen solang er/sie
sich an die regeln halten
und dem http://www.korzynietz.de seine
seite ist wirklich zur zeit nicht online, wahrscheinlich aber wegen
des updates in arminia farben oder so*g* -
1991/1992 oder 1992/1993
edit. http://www.blaue-daten.de !!! -
also den patte würde ich rausnehmen
seine letzen beiträge waren vom 31.10, 15.10, 02.09, 27.07.2005
the walls letzter grosser autritt war im august, genauso wie dave
schwimmer's letzter beitrag im juli war - bleiben im grunde nur
noch die indi und die welle, und meine stimme hat die welle... -
Zitat
Original von Almadler
Mann mann mann, jetzt ist hier mal kein dummes Gesülze von Herford zu lesen und schon wird er vermisst, seid ihr noch zu retten? :-)))))))))wahrscheinlich hat er sich in die arena verliebt und ist gleich dort geblieben

-
Zitat
Original von ArminenStolz
Kann mir vieleicht jemand die Armini-Hymne schicken ?
Oder kann man das im netz irgednwo legal downloaden ?
Wäre mal ne Idee für dioe Arminia Hp....Bitte Bitte, Mail maradonna@fm4fans.de BITTE !
du kannst das lied auch ganz legal kaufen...
-
hab sowieso kaum jemanden gehört der schüco arena sagt
sogar im 2DF und in der ARD sagt man immernoch 'Auf der Bielefelder Alm'
-
kann das video nicht öffnen, da link fehlerhaft?!
edit. problem behoben
-
Vfb Oldenburg - Arminia Hannover Saison 2003 / 2004 http://www.commando-donnerschwee.de
[Blockierte Grafik: http://www.commando-donnerschwee.de/fotos/0304/arminia_home4.jpg][Blockierte Grafik: http://www.commando-donnerschwee.de/fotos/0304/arminia_home5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.commando-donnerschwee.de/fotos/0304/arminia_home6.jpg]
-
mmh für die daheimbleiber sicher unwichtig, da wir mit uli zwetz
jemanden bei radio bielefeld haben, der das sicher besser kann
als irgendjemand anders auf der welt*g* - und für die die nach
frankfurt fahren ist das noch uninteressanter