1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. V-Mann

Beiträge von V-Mann

  • 1. Saisonspiel - Frankfurt vs. Arminia

    • V-Mann
    • 21. August 2010 um 12:40

    So jetzt geht die Vorbereitung auf Cottbus los. Das Heimspielfieber steigt langsam. Nächsten Sonntag ist Party angesagt.

  • Ex-Armine Nils Fischer

    • V-Mann
    • 21. August 2010 um 10:37
    Zitat

    Original von Tenshin
    Ein würdiger Nachfolger von Marcio Borges ;)

    Jetzt mach' mir aber nicht den Borges schlecht. Hinten war der immer präsent, über seine Pässe nach vorn wollen wir lieber nicht reden.

    Ich meine es wäre schön, wenn irgendwie doch noch Kozze (oder ein anderer) auftauchen würde, damit Lense in die Innenverteiudigung kann. Aber das wird wohl nichts werden... :(

  • 1. Saisonspiel - Frankfurt vs. Arminia

    • V-Mann
    • 20. August 2010 um 19:05

    Abelski raus???

  • 1. Saisonspiel - Frankfurt vs. Arminia

    • V-Mann
    • 20. August 2010 um 19:00
    Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Noch sind 45 Minuten Zeit,danach noch 33 Spiele!!!
    Die Idee gegen Cottbus nicht zur Alm zu gehen finde ich auch voll daneben!
    Jeder weiß oder sollte wissen was diese Saison auf uns zukommt!
    Da hilft nur eins--volle Unterstützung für unsere Arminia :arminia:

    Wir sehn uns! :arminia:Ich bringe Eukalyptus-Bonbons mit, hilft gegen Heiserkeit :D

  • 1. Saisonspiel - Frankfurt vs. Arminia

    • V-Mann
    • 20. August 2010 um 18:53
    Zitat

    Original von Anturios
    Also ich hatte auch ein kleines bisschen mehr erwartet, wenn auch nicht viel.

    Aber wir haben ja noch eine Halbzeit um uns zu steigern. Das Ding gewinnen wir noch.


    yeeep, so ist das!!!

  • 1. Saisonspiel - Frankfurt vs. Arminia

    • V-Mann
    • 20. August 2010 um 18:46

    Gegen Cottbus wegbleiben :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    Merkt ihr's noch?????

    Seid ihr Arminen-Fans oderErfolgfans? :thefinger:

    Dann kauft euch doch nen BAyern-Schal :devil:

  • 1. Saisonspiel - Frankfurt vs. Arminia

    • V-Mann
    • 20. August 2010 um 18:39

    Auweiaweiaauweiaweiaauweh! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Schlimm, schlimm, schlimm. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Aber nun hört mal auf, die ganze Saison gleich abzuhaken und den Trainerkopf zu fordern. :pillepalle:

    Sind hier nicht von vielen immer die jungen gefordert worden? Die halbe zweite MAnnschaft sollte auflaufen. :hi: :hi: :hi: :hi: Und jetzt soll es die Gurke Berisha richten. :pillepalle:

    Freunde, :arminia:, selbst wenn dies Spiel 4 oder 5:0 verloren gehen sollte - abhaken, erst :saufen: dann :kotzen: und Mund abwischen.

    Ich freu mich immer noch auf den nächsten Sonntag, das erste Heimspiel. :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Gerdae übrigens tolle Aktion Abelski /Neuville mit Superparade vom FSV-Torwart. geht doch.

    Also: Auf geht's Arminen-Fans nicht hängenlassen. Egal wie's heute ausgeht. Cottbus brüllen wir weg. :klatschen: . Wir sehn uns auf Block 3 :arminia: :arminia:

  • Regionalligasaison 2010/2011

    • V-Mann
    • 14. August 2010 um 12:56
    Zitat

    Original von Anturios


    Der Unterschied ist, dass Gewalt kein zentraler Bestandteil der sozialistischen Ideologie ist.

    Und wenn du die Roten Khmer hier anführst: Die wurden schließlich vom kommunistischen Nachbarn Vietnam vertrieben, während westliche kapitalistisch-demokratische Staaten immer noch mit ihnen zusammenarbeiteten und sogar militärische Hilfe leisteten. Gleichzeitig sanktioniert man Kuba, wo im Vergleich zu Kambobscha geradezu der Kuschel-Sozialismus herrscht.

    Aber Kambodscha ist ja auch nicht im Hinterhof der USA - wasn Pech ;)

    Ich weiß jetzt ja wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

    Gewalt ist kein zentraler Bestandteil der sozialistischen Ideologie? Hallo? Dann ließ doch mal bitte die nationalsozilistischen "Denker" wie Adolf Hitler, oder lies die internationalsozilistischen Ideologen, die Schriften von Mao, Marx,, Lenin oder Stalin, dann wirst Du eines besseren belehrt.

    Soviel zur Theorie.

    In der Praxis - und nur die sollte für denkende Menschen eigentlich relevant sein - wir dann in der "Hitliste" der links- und rechtsfaschistischen Massenmörder nach Opferzahlen auf Platz eins Mao, vor Stalin und Hitler. Abermillionen Tote und gefolterte im Namen von linken und rechten Ideologen, die ja alle nur "das Gute" wollen

    Von kleinen Gewaltherrschern wie Fidel Castro - im sozialistischen Kuba werden ja auch heute neben Demokraten auch immer noch Homosexuelle und Christen verfolgt - wollen wir mal gar nicht reden. Oder der Militär-Junta in Burma - Pfui Teufel!

    Vielleicht hier aber mal ein ganz einfacher Tipp, wie man die Qualität von politischen Systemen unterscheiden kann. Es gibt Staaten, die müssen Abwehrsysteme schaffen, damit sie nicht von einer Fülle von Einwanderern überrollt werden. Und es gibt Staaten, die müssen Mauern und Minenfelder anlegen, damit ihnen die Bevölkerung nicht wegläuft.

    Darum: Seid keine Duckmaus! Aktiv gegen Faschisten von rechts und links!

  • Regionalligasaison 2010/2011

    • V-Mann
    • 14. August 2010 um 11:36
    Zitat

    Original von 12freunde

    Da sehe ich schon Unterschiede....

    Wo sind denn die großen Unterschiede zwischen einem internationalsozialistischen MAssenmörder wie bspw. Pol Pot, der in vierJahren drei Millionen LAndsleute für den Sieg des Sozialismus foltern und ermorden lies, und einem nationalsozialistischen Massenmörder wie Adolf Hitler?
    MAcht es wirklich einen Unterschied, ob jemand Im Auftrag von Mao, Stalin, Hitler oder Pinochet zu Tode gefoltert wurde?

    Erklär mal die Unterschiede zwischen einem internationalsozialistischen Genickschuß im NAmen einer Klassen-Ideologie und einem nationalsoztilistischen Galgen, der die Leute im NAmen einer RAssen-Ideologie ins Jenseits befördert?

    Faschisten sind für mich Faschisten, ganz gleichg ob sie den linken oder rechten Rattenfängern nachlaufen.

    Ich weiß, dass ist ein Fußballforum, aber manchmal muss es halt raus....

  • DFB-Pokal Regensburg - Arminia

    • V-Mann
    • 12. August 2010 um 13:12
    Zitat

    Original von Arnold
    na wie gut, dass das Westfalenblatt total unabhängig ist.... ;)

    Jedenfalls ist das WB nicht im Besitz einer Partei : :Hail:, wie die NW :unschuldig:

  • DFB-Pokal Regensburg - Arminia

    • V-Mann
    • 12. August 2010 um 08:06
    Zitat

    Original von 12freunde


    Ich habe das WB während der WM im Probeabo bezogen:
    Der Sportteil ist definitiv besser, die deutsche Rechtschreibung dort ebenfalls in besseren Händen.
    Nur schade, daß man bei politischen und gesellschaftspolitischen Themen
    spontan kotzen muß ...

    Ich glaube es ist schon ganz gut, dass wir in OWL noch einen Gegenpol zu einer Parteizeítung wie der NW haben, die ja bekanntlich im Besitz der SPD ist. Überparteilichkeit kannste da vergessen.
    Und zum WB_Sporteil: Wirklich Klassen besser, insbesondere in der Montagsausgabe.

  • Kader 2010/2011

    • V-Mann
    • 11. August 2010 um 08:13
    Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Count
    Aber auch an dieser Stelle muß ein Umdenken stattfinden.
    Früher waren wir Fans Arminias größter Rückhalt.
    In letzter Zeit mutieren wir zu Arminias Schwachpunkt.
    An jeder Straßenecke werden Intrigen gewittert. Aus jedem Statement wird versucht, etwas Negatives zu ziehen. Das kotzt mich langsam an.
    Fangt endlich mal wieder an, euren Verein zu unterstützen!!!
    Wir scheiden sang- und klanglos gegen Regensburg aus. Wenn ich so einen Mist schon höre.....
    Leider ist das keine Einzelmeinung, sondern der Einheitston hier.
    FANS AUFWACHEN!!!

    Alles anzeigen

    Ooops, was der Mann vom rechten Flügel hier sagt, habe ich schon lange gedacht, war aber zu träge mich einzuloggen und zu schreiben.
    Hier wird viel kaputtgereedet und die Stimmung vermiest.

    Erinnert sich eigentlich noch jemand an die tolle Aktion und Aufbruchstimmung vor dem bedeutungslosen Oberhausen-Spiel? Das war Arminen-Geist....

  • Arminias Saisonprognose 2010/11

    • V-Mann
    • 5. August 2010 um 13:06

    Ich bin bei den 4 - 6ern (siehe mein Kommentar zum BAuchgefühl).

  • Arminias Saisonprognose 2010/11

    • V-Mann
    • 3. August 2010 um 13:50

    Ich weiß ja auch nicht, aber irgendwie ---- haltet mich für bekloppt, aber, wenn der Sako noch dazu kommt, dann habe ich ein saugutes Gefühl, dass Arminia sogar in die vorderen Tabellenregionen eindringen kann. Der BAuch sagt: Da geht was....
    Ich denke was Christian Ziege macht hat - bis auf den miesen Umgang mit Rowen Fernandez - alles HAnd und Fuß. Er scheint sich ja auch auf ein längeres Engagement in Bielefeld einzustellen.
    Also: Freuen wir uns auf die SAison und - wer noch keine hat - spätestens am Samstag gegen Dortmund eine DAuerkarte kaufen!

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • V-Mann
    • 28. Mai 2010 um 18:35
    Zitat

    Original von Indernet

    man kann nur hoffen, dass viele so denken :mad:

    20jährige Brasilianerinnen in Shorts, naja, für mich als älteren Herren sicher interessant zu gucken. Jedenfalls besser als die Bielfelder SED-Ratstante oder die Grünen Strick-Mädchen. Aber ich will nicht den widerlichen Lux sehen, wie er sich versucht auf die Fotos der Presse zu drängen. Und darum bleib ich bestimmt daheim.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • V-Mann
    • 28. Mai 2010 um 18:32
    Zitat

    Original von Neu Amin
    Antrag Stellen das Bielefeld aus dem Namen gestrichen wird

    Muss heißen aus dem Vereinsregister - aber ich zieh' meine Konsequenzen, wenn sie alle am Ende dastehen und sagen: Wir habn's doch versucht - 500.000 €!

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • V-Mann
    • 28. Mai 2010 um 18:26
    Zitat

    Original von Balltreter
    Willkommen Provinz!
    500.000 – lachhaft.

    Ich zitiere den Geschäftsbericht 2009 der Bielefeld Marketing.

    Zitat:
    „Doch welche Assoziationen
    haben die Deutschen mit Bielefeld? Was
    wird mit dem Namen Bielefeld verbunden?
    Spitzenreiter bei dieser Fragestellung ohne
    Vorgabe von Antwort-Möglichkeiten
    war und ist nach
    wie vor der DSC Arminia
    Bielefeld.
    27 Prozent der
    Befragten fiel
    spontan der
    Fußballbundesligist
    ein.
    Zitat Ende

    Leider konnte ich nicht ermitteln wie viel der BBVG (51 % Anteil an Bielefeld Marketing) für ihre ca. fünf Messeauftritte bezahlt.

    http://www.bielefeld-marketing.de/ftp/dokumente/Gbericht2009.pdf

    Ich bin sauer.

    Alles anzeigen

    Das Image kriegt die Stadt schnell wieder aufpoliert. Da müssen einfach nur 5 - 8 Millioen in eine Kampagne gepumpt werden. Motto: Komm nach Bielefld, in die Stadt der Stadionruinen....

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • V-Mann
    • 28. Mai 2010 um 18:24

    Der rachsüchtige CDU-Lux zusammen mit der umgetauften SED und dieser Schmieren-Truppe BfB. Schon eine merkwürdieg Koalition, die da eine Lex-Brinkmann strickt.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • V-Mann
    • 28. Mai 2010 um 14:42
    Zitat

    Original von Hoberger
    Lt. wb ticker waren ca. 12 Demostranten der Gruppe BUND und Linke da... :lol:

    Ein ganzes Dutzend? Da haben die Baum-Umarmer wieder mal ihre Kinder mitgeschleppt....

  • Ex-Armine Rowen Fernandez

    • V-Mann
    • 28. Mai 2010 um 13:40

    Schön für Rowen, aber hat jemand das Ende der Meldung gelesen:

    "Der zweite Gewinner der Wahl - verlost wurde unter allen Wählern ein Original-Trikot mit Unterschrift von Dominik Rotter, das der Nachwuchsstürmer beim letzten Saisonspiel gegen Oberhausen trug - wird per Email benachrichtigt. "

    Dominik Rotter- hab ich vor lauter Begeisterung und Armine-Roar etwas nicht mitgekriegt?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum