Beiträge von DSC_seit_68

    Zitat

    Original von foreverDSC


    Ganz herzlichen Dank für diese Klarstellung! Ich hoffe, dass es jetzt endlich einmal ein Ende mit den ewigen Verschwörungstheorien hat. Und Deinem Schlussappell sollte sich jeder von uns vorbehaltlos anschließen!


    :arminia: :arminia: :arminia:


    Damit ist eigentlich alles gesagt worden - und jetzt sollte mal Ruhe einkehren :hi: :arminia:

    Erst einmal Hallo zusammen, dann ein paar Worte.


    In Anbetracht dessen, dass nach Bekanntgabe der beiden Termine (08.12.10 und 15.12.10) ja schon von einigen die knappe Zeit (nur eine Woche) beanstandet wurde und bei der Tragweite des Themas finde ich es sehr gut, dass der Termin veschoben wird. So hat jedes Mitglied die Möglichkeit, sich in aller Ruhe mit den (hoffen wir mal) verschiedenen Modellen auseinander zu setzen.


    Dieses Vorgehen der handelnden Personen empfinde ich persönlich als weiteren Schritt in die richtige Richtung.


    Mittlerweile beschleicht mich ein neues, schon lange nicht mehr gekanntes Gefühl - es geht VORAN und, so wie es aussieht, werden auch wir Mitglieder und Fans (siehe Trainerwahl EL) mit auf den langen, weiten Weg genommen!

    Für mich gibt es im Moment nur die eine Lösung - PRO SÄ


    Hier und jetzt ist wichtig, nur so können wir im Moment das Weiterbestehen (Überleben) unserer Arminia sichern. Sollte sich im Nachhinein die Satzungsänderung nicht als "der richtige Weg" erweisen, haben wir aber immer noch die Möglichkeit, diese wieder zu revidieren!


    Sollte die SÄ scheitern, gehen hier ganz gewiss die Lichter aus, gibt es keinen DSC Arminia Bielefeld mehr als Verein und dann haben wir eben keine Möglichkeit mehr, dieses zu korregieren. Also gut überlegen!


    LG aus Ufr


    :arminia: PRO Satzungsänderung :arminia: