Beiträge von MiLa6909

    Ich hatte eine Dauerkarte, weil ich berufstätig und wenig Zeit habe, mich um Karten zu kümmern. Wir sind 4 und alle haben alle eine eigene DK und haben 20 Jahre zusammengesessen. Das geht so nicht mehr!
    Da ich das nicht stressfrei hinnehmen kann, dass jemand anders auf meinem Platz sitzt, warte ich ab bis es wieder Dauerkarten gibt.

    Wenn es den Fußballgott tatsäcklich gibt, bleiben wir drin.


    11 Jahre Oberliga, Regionalliga, 3 Liga, 2.Liga, in Orten gewesen die keiner kennt in/auf 128 verschieden Stadien(Sportplätzen) gewesen.
    Und dann endlich wieder 1 Liga, mit ehrlicher Arbeit erreicht, um dann vorm letzen Spieltag vom Kicker(angeblich ein Fachmagazin) an die Schmach vor 50 Jahren erinnert zu weden.
    Wegen Corona durfte man die Kathedralen des Fussballs nicht besuchen. Es würde zu Armina passen, aber gerecht ist das nicht.
    Für mcih als DSC Fußballfan ein Alptraum.
    Bei unserm Glück pfeift morgen noch Dankert.
    Und wenn es nicht gut ausgeht, dann bin ich auch nächstes Jahr in der 2.Liga dabei. Hamburg ist ja auch ne schüne Stadt.

    Zurück vom Stadion, das mit der Fahrstrecke war schon total dämlich, da stehen da alle schön in Abstand und dann ging das gerenne los. Egal, trotzdem der Hammer, ein Erlebnis das ich schnell wieder haben will.


    Da war richtig was los. Schwer zu schätzen. 2000 bestiimmt. Geiles Wetter! Der Kioskbesitzer konnte bestimmt auch das erste mal seid Monaten wieder lachen :D .
    Jetzt gebt alles!

    Fabi bleib so wie du bist :)


    Wir als Fans düfen Euch ja nun nicht zum Sieg schreien, aber wenn ihr die nächsten 2 Wochen an der Hagemannstraße trainiert, nehmt das Huoen meines Autos mit in die nächsten Spiel als Supportt eines Arminen-
    Einmal Arminia immer Arminia!

    Heute gegen Herta hat Arminia gekämpft;
    im Laufe dieser Saison habe ich sehr viel Eisatz der Mannschaft gesehen. Dass unsere Mittel begrenzt sind weiß jeder. macht es aber irgendwie auch sympatisch. Ein Aufsteiger lebt vom Support.
    Dass man nicht im Stadion sitzen darf, kann ich nachvollziehen. Aber ist sämtlicher Support verboten?


    Kann ich nicht meinen Schal aus dem Auto halten? Kann ich nicht ne Fahne aus dem Fenster halten?


    Oder mit nem Trikot bei der Videoknfferenz sitzen?



    14 tage support auf ganzer Linie hat dieser Verein und die Mannschaft schon verdient.
    noch 2 Spiele und dann kann der traum Bundesliga ausgeträumt sein. Ich will nicht irendwann mal antworten auf die Frage und was hast du dagegen gemacht?
    Nichts
    Ne ich bin Armine und ich mach nun was!
    LG Michael

    Das näxhste Auswärtspiel ist Dortmund, habe davon getreumt da mal wieder hinufahren zu dürfen.
    ich muss ehrlich lernen genauer zu wünschen, ich hab mir auch mal wieder Schnee gewünscht aber nicht so viel. nun geht es bald zum BVB. aber wegen Corana können wir natürlich nicht live im Stadion dabei sein. Wir steigen nach Jahrzehnten auf und was habe ich gesehen mit viel vliel Glück das spiel gegen Köln.
    Aber die Fahrt nach Dortmund lass mir nicht nehmen. Trikot an Schal raus and er B66 volltanken und los in Rynern ne Zigi rauchen. Dann weiter über die B! und 1 oder 2 mal um den Signal iduna Park um ca. 15-30 kreisen, wdr 2 hören und zurück auf die A2.


    Dafür pflanze ich 3 Bäume dass die Co2 Bilanz passt, für diese sinnlose Aktion.
    Wenn ich das erste mal wieder auf meinen Block "H" darf singe ich 270 Minuten " Oh wie ist das schön" Ergebnisunabhängig. :D

    Das ganze zeigt nur, dass es keine Solidarität in der Bundesliga gibt! Der Anfang vom Ende!
    Herr Rummenige hat gar nicht verstanden. Wenn die kleinen Clubs nicht in der Lage sind die großen mal zu ärgern, dann ist das mit Bayern München auch schnell vorbei.Der Traum der meisten Fußballvereine ist es sich mal mit den gr0ßen Bundesligisten zu messen, wenn man aber gar nicht mehr nach oben kann, wird es uninteressant.
    Wenn es keinen mehr gibt den man 8:0 schlagen dann kann ja in 10 Jahren Bayern München 1 gegen Bayern München 4 spielen.


    Ich hab mein Sky Abo nur wegen Arminia, wegen Bayern 1-4 hätte ich jendenfalls keins. :hi:

    ich finde die Ausführungen von manchen hier schon abenteuerlich, warum kann ein Sponsor kein Fan sein?


    Nur weil er so blöd ist 4000€ brutto für ne DK zu bezahlen?


    Ich sitze seid über 20 Jahen aud Block H, immer auf den gleich Platz.


    Je nach geschäftlichen Erfolg bin ich mal Sponsor gewesen oder auch nicht.


    Da ich bei diesm Spiel nicht auf meinem Platz sitzen werde, nehme ich mal ausnahmsweise meine Sponorenkarten in Anspruch, werde dann aber auch keinem bei der Verlosung im Weg stehen.


    Wenn es Samstag regnet, werde ich das auf der Ost naürlich bereuen.
    Arminia Sponsor zu sein, ist nun nicht das Sprungbrett für wirtschaflichen Erfolg.
    Arminia Sponsor wird man nicht, ohne dass man das Armina Virus bekommen hat.
    Gibt schlimmere Viren :D
    Man sieht sich zur Qurantaine Samstag 1500-1800