Beiträge von MiLa6909

    Ich wäre 100% für eine Absage, da wir nicht 2 mal soviel Glück haben können wie gegen Hannover! Früher im DFB Pokal haben wir noch mit Spaten bewaffnet den Rasen für die kommenden Bundesligisten umgepflügt. Heute brauchen wir für unser Spiel ein top Geläuf. Dann liegt die Chance auf einen hohen Sieg bei 98%. Wer will ne 50%/50% Chance gegen Wiesbaden?

    Hab gehört Arminia hätte knapp 7000 Karten für das Spiel verkauft! Da wir mehr als 2 Tickets brauchten hab ich frühzeitig beim HSV direkt gekauft! Mich interessiert brennend wer wo sitzt und wo eingekauft hat.


    Also wir 16 b und beim HSV


    Ich will halt nicht warten, bis einer singt/ ruft „steht auf wenn ihr Arminen seid“

    Das macht doch nicht nur Arminia. Das ist Angebot und Nachfrage! Wenn man denkt dass ich beim HSV 64€ für die Karte zahle, die gegen Regensburg nur 46€ kostet, ist das zwar aus dem was wir gewohnt sind schon der Hammer! Zum Trost hat der gleiche Platz gegen St. Pauli 85€ gekostet. Mir ist es lieber die Vereine verdienen daran, als der Schwarzmarkt! Und wenn dann bei einem völlig uninteressanten Gegner jemand weniger für diese Spiel bezahlt als ich umgerechnet aufs Einzelspiel für meine DK, juckt mich das nicht. Jede Einnahme meines Vereins, hält am Ende meine DK Preis auf einem erträglichen Niveau!

    Nachdem es längere Zeit keine Anpassung der Preise gegeben hat, wurden die Preise diese Saison halt erhöht. Da kann man doch froh sein, dass gegen die Namenlosen Vereine die Sitztplatzkarte 2 € weniger kostet. Mir scheint, dass die Einteilung danach gemacht wurde, wer die meisten Gästefans mitbringt. Und der Versuch Block B 5 € billiger zu machen ist doch letzte Saison auch gescheitert! Dieses Gemecker, wir würden ja hingehen wenn es billiger wäre oder das Stadion würde dann fast immer voll sein, ist nur bla, bla und nicht beweisbar. Spielen die weiter oben mit, wird von alleine fast immer ausverkauft. Stehen die da zur Winterpause immer noch wird die Dk reißenden Absatz in OWL finden. Ich würde das nur mal anders machen, dass man sowohl die DK vor Weihnachten kaufen kann als auch das 1. Spiel im neuen Jahr gegen Fürth. Ne DK verschenkt nicht jeder zu Weihnachten aber 2 Tickets gegen Fürth ist immer ein gutes Geschenk!

    Da diese Saison alles anders ist, ist auch das kein schlechtes Omen! Eigentlich müssen wir das Spiel eigentlich zu Hause gewinnen, denn realistisch betrachtet werden uns am Ende der Saison nicht viele Plätze trennen. Man darf halt nur nicht verlieren zumal man dann 2 mal auswärts ran muss. Hoffe mal die Pause hat geholfen um fitter zu werden, hatte 2 bis 3 mal das Gefühl unsere wären ab der 70. platt. Kann mich aber auch täuschen!? Freu mich jedenfalls, war gegen Bochum schon überrascht wegen der 20600 Zuschauer, kann auch wieder voll werden! :ball:

    Es ist auch keine Degradierug, wenn man jemanden eine Aufgabe abnimmt, außerdem wäre es wesentlich schwieriger gewesen jemanden zu finden der die Belange der Alm KG leitet. Höchstwahrscheinlich gibt es auch demnächst Maßnahmen in der Infratruktur die man nicht so nebenbei betreuen kann.

    Ist jedenfalls mal was Neues nicht aus Verzweiflung jemanden einzustellen. Die Erfahrungen die er bei 1860 gemacht hat, hätte er sich persönlich bestimmt sparen können, helfen aber mit dem beschauliche OWL zufrieden zu sein! Es gibt viel zu verbessern, packen sie es an!


    Nein, natürlich ist das nicht schlimm. Ich habe nur eine andere Sichtweise auf diese Artikel, mehr auch nicht. Jedem sein Film

    Also dieser Artikel ist peinlich! Völlig unprofessionell und unnötig sich darüber auszulassen wie man die nicht eingeplanten Punktprämien bezahlt! Das ist mehr als schädlich für die Bonität und am Ende auch für die Liquidität. Wer da was liefert will doch demnächst sofort Vorkasse! Positiv formuliert ist der Artikel ungeschickt und böse formuliert zeigt es deutlich warum der Wechsel in der Geschäftführung mehr als nötig ist!

    Auch hier wie in jedem Bereich sind das reine Spekulationen, kann auch sein, dass man als Uhlig ging gern ein weiteres Gehalt gespart hat. Kann auch sein dass man bei der sportlichen Talfahrt der letzen Jahre nicht von einer Refinanzierung dieses Postensausgehen konnte.


    Mit dem jetzigen Erfolg, ist diese Position leichter darstellbar. Und ich glaube auch nicht, das diese Position was mit den Werbeverträgen von Lagarde' bei Bandenwerbung Logen und Vip Tickets zu tun hat. Mehr ob man 5 Aschenbecher oder 50.000 mit Arminiaaufdruck verkauft.



    Ich halte von dieser Eigenvermarktung gar nichts, jedenfalls nicht für Arminia, da man dann wieder auf ein Figur setzen würde, und von den Kentschs und Co. waren ja schon genug Blender hier. Manche Sponsoren würden auf unserer Bande nie auftauchen. Die kaufen doch bei Langarde ein Paket, da ist 70% 1. Liga und 30% 2. Liga drin und umgekehrt ist es auch für einen Globalplayer der Region leichter bei Arminia nach außen darstellbar Werbung zu machen, wenn er z.B. auch notgedrungen den HSV mitbewirbt.


    Die Eigenvermarktung funktioniert nur bei so Kultclubs wie St. Pauli, die sind im Grunde schon eine eigene Marke und somit nicht kompatibel mit jeder Werbemaßnahme.

    Wann wohl die nächsten terminierten Spiele in den Vorverkauf gehen, die aktuellen Besucherzahlen sind doch recht positiv, bei weiterem sportlichen Erfolg kann man mal an der Kapazitätsgrenze kratzen. Zumindest am 17.11. wenn Braunschweig sich sein Päckchen abholt! :D !


    Ne weiß auch dass nicht so einfach nochmal geht mit 6:0, aber mich haben schon viele gefragt, wann gibt es für das Spiel Karten!?

    Wenn sich Ulm tatsächlich schwer verletzt hat ist der LV wieder drin. Auch bei Fußballprofis gilt nach 6 Wochen zahlt der Arbeitgeber nicht mehr. Zu finanziellen Engpässen wird es kommen, wenn Nöthe und Brandy plötzlich wieder Gesund sind und der Verein halt tatsächlich ohne sie plant. Und dieses ewige Gelaber um verdiente Spieler ist doch auch Blödsinn. Die verdienen "kriegen" alle ne Menge Geld was ja auch o.k. ist, können dann aber nicht erwarten, dass sie mit Samthandschuhen angefasst werden. Muss auch immer drüber lachen, wenn man davon ausgeht, dass man für einen Fußballspieler ne andere Aufgabe bei Arminia finden muss. Gibt es bestimmt aber für ein 10 - 20 mal kleineres Gehalt. :( :(


    Was ich beim Pokal erschreckend fand, dass die meisten nach 75. Minuten platt waren. Das Spielsystem ist aufwendig aber wenn ich dass nicht bis Spielende durchziehen kann, liegt es an der Fitness einiger Spieler und in letzter Konsequenz am Trainerteam.

    Ich wusste gar nicht, dass es heutzutage Zugaben gibt. Als ich Mitglied wurde, das war 1985, da gab es nix. Aber nach 25 Jahren habe ich eine Anstecknadel und eine Urkunde bekommen.


    Macht nix. Noch immer ist mir jedes Erfolgserlebnis Geschenk genug, so wie heute nachmittag! ;-))

    Dann hast du ja auch eine dreistellige Mitgliesnummer. Vielleicht bekommen wie beim nächsten Jubiläum in ca 23 Jahren auch nen Schal mit der Mitgliedsnummer. ;)

    Da hatten sie doch letztes Jahr diese mobilen Biierstände, ist das abgeschafft worden? Das war gestern mit den Getränken eine Katastrophe, sah zwar ganz schön aus mit dem Schirm auf der West. Ich habe mich da dann gar nicht mehr angestellt. Das mit dem Brötchen finde ich zwar auch besser. aber ne Bratwurst war das nicht. Hat zwar nicht schlecht geschmeckt aber eben keine klassische Bratwurst! Die wollen ja auch möglichst viel verkaufen und werden daraus dann bis zum nächsten Spiel die richtigen Schlüsse ziehen, Hoffentlich

    Verkaufte Dauerkarten hin od :D er her, wenn gegen Regensburg heute wirklich 17.000 kommen ist das mehr als gut, starten wir gut wird es ein Selbstläufer. Die Einnahme von 20.000 im Schnitt ist doch besser mit nur 8300 Dks als mit 10000. Erst wenn da in manchen Bereichen eine natürliche Verknappung entsteht, zieht der Dauerkartenverkauf nochmal an. Grundsätzlich rechnet sich ne Dauerkarte nur wenn, wenn du wenig Urlaub hast und wenige andere Verpflichtungen hast und zudem bequem bist und unfähig bist ne Karte im Internet zu kaufen. :D Oder du aus Nostalgie wie ich 20 Jahre auf dem gleiche Platz sitzt und den Platz erst räume, wenn ich liegend aus meiner Wohnung getragen werde, was aber so Gott will erst in 40 Jahren sein wird!