Beiträge von MiLa6909

    Zitat

    Original von michi240675


    Nein, das heißt sicherlich nicht, das auch alle kommen werden, leider. Mein Freund ist auch absolut kein Fußballfan und hat mir seine Karte schon angeboten. Da wir aber einen Familienausflug auf die ALM machen, hat mir die Karte alleine nichts genützt. Aber somit müssten es eigentlich keine personalisierten Karten sein, kann ich aber gerne heute Abend noch einmal nachfragen, wenn ich ihn treffe.


    Um 12.30 gab es noch 995 Karten auf der Süd. Daß auf dem Oberrang die Kartenzahl wieder gestiegen ist liegt daran, daß ich 50 Karten geblockt hatte aber nur 37 heute gekauft habe. Ich konnte nicht jeden von der Ost überzeugen.

    Ich hatte mich erst bei deinem Namen verlesen und dachte was macht der denn hier schlanker Scha..... aber wenn du, wie du schreibst doch sowieso immer hin gehst, ist doch alles gut.
    Dann mußt du dich doch über jeden mehr auch freuen außer, daß es an der Bierbude wieder diese langen Schlangen gibt.

    Zitat

    Original von Weicher Schanker
    alles sehr gute ideen! leider interessiert sich in bielefeld kaum noch ne sau für arminia!
    viel zuviel porzellan ist zerbrochen. der verein hat brandrodung am fan betrieben!


    keine 16 000 werden kommen!


    ihr feiert euch gerade selber, mehr nicht


    Erstmal sind wir keine S. und wenn 15909 kommen sind das 6909 mehr nur durch den gemeisamen Einsatz von Fans. Ich jedenfallsl freue mich auf das Spiel riesig und ich kann nicht sagen, daß mir das in dieser Saison schon oft passiert ist.


    Die meisten Arminen leben von Erinnerungen.
    Man muß aber irgendwann auch mal was schaffen, woran man sich erinnern kann.

    Große Ideen haben viele, jetzt werden sie umgesetzt Danke King Kneib und den vielen Helfern.

    Besser wäres wenn man die Shirts am 5.5.2010 vor der Stadthalle oder wo war noch mal die außerordentliche Mitgliederversammlung vertickt.
    Aber das wird höchst wahrscheinlich zu knapp.


    Vor allem dann sind die Leute auch besser gelaunt.
    War um 17.30 an der Geschäftstelle auf Block M2 wurden 2 mal jeweils 50 Tickets verkauft und 40 Stehplätze auf 3. Die sind schon unter 1200 gesamt.

    No Fate1971.


    Hallo wir hatten ja schon mal in einem anderen forum diskutiert.
    Da hatte ich sehr provokante und kritische Fragen gestellt, die aus meiner persönlichen Sicht ehrlich von dir beantwotet wurden.


    Jetzt habe ich abschließend noch zwei Fragen.


    1.
    Da Herr Straetmann ja auch im AR sitzt, wird er dort ja auch von dieser Treuhandgeschichte erzählt haben. Gibt es eigentlich ein offizielles Statement des Verein zu dieser Aktion? Denn man kann ja nur was kaufen, wenn auf der andern Seite jemand sitzt, der was verkaufen will.Und wer segnet die Verkauf ab, mit oder ohne Strukturreform?


    2.
    Mich interessiert,wie die möglichen Großsponsoren zu der Aktion stehen. Habt ihr(Straetmann) euch mit denen mal zusammen oder auseinander gesetzt?


    Denn was nützt es wenn wir Fans eine 6 stellige Summe zusammen bekommen und dafür z.B Gerry Weber aussteigt.


    Trotzdem finde ich es ist bisher die 2. Beste Idee nach der "Zeig Flagge Ausverkauft RWO" Aktion.

    Hi,
    ich finde diese Aktion so ziemlich das Beste, was bisher unternommen wurde um sich gegen den Totalkollaps zu wehren.
    Deshalb biete ich euch meine Hilfe an. Ich kenne jemanden gut der Werbeflächen in ganz Deutschland vermietet.
    Trotz NRW Wahl werden da noch welche in OWL frei sein.
    Über die Kosten braucht ihr Euch keine Gedanken machen. Das ist mein Beitrag.


    Trotzdem müßtet ihr euch kurzfristig auf eine Version des Fleyers einigen. Denn eine Webedekade dauert 10 Tage!!
    und das Spiel ist am 9.5. !!
    Besteht Intresse?


    P.S Wer könnte die Plakate drucken?